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Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

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 FF XIII Versus, Interview

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AutorNachricht
Zal
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070710
BeitragFF XIII Versus, Interview


Übersetzung:

Bild dazu:

Sehen wir da gerade Ingame-Grafik? Sehr beeindruckend.
Ja es ist Ingame. Wir haben das Ziel die Grafik-Qualität für die
Endfassung sogar noch zu steigern. Für den Moment sind wir nicht in der
Lage mehr Details in voller Auflösung vorzuzeigen. Deshalb haben wir
die Menüs und Filter, die Noctis besser darstellen sollen,
entfernt.

Kamen die anderen Party-Mitglieder auch an den gezeigten Stellen vor?
Ja. Wir entfernten sie, weil wir ihre Kleidung und Waffen noch nicht fertiggstellt haben.

Die hervorragende Qualität und Schattendarstellung ähneln einer echten Fotografie.
In der Tat. Wir nutzen für die Kleidung physikalisch korrekte
Bewegungsabläufe. Das erlaubt uns auch Sonnenlicht und andere Dinge
richtig darzustellen.

Sind die Klippe in der Wildnis und die Tankstelle in der selben Gegend?
Ja, hinter der Tankstelle kommt gleich die Klippe die in die weite Wildnis führt. Das ganze Areal ist begehbar.

Was ist das für ein riesiger Gegner auf dem anderen Bild?
Das ist eine militärische Form des Behemoth mit einem großen Schwert,
dass er auf dem Rücken trägt. In diesem Bild haben wir übrigens die
Kampfmenüs rausgelassen.

Diese Umgebung - Shinjuku - ist echt.
Ja, es hat uns als Modell bereitgestanden. Sogar der Fahhradweg und der
Zebrastreifen von dort sind abbgebildet. Außerhalb der Stadt triffst du
sofort auf elektrische Leitungen. Das ist so die Art dieser Gegend in
Japan.

Anmerkung: Shinjuku ist ein Bezirk im Westen der japanischen Hauptstadt Tokio und Verwaltungssitz der Präfektur Tokio.

Diese Region ist im Spiel nur das Prologue. Die ersten Areale
sozusagen. Eine natürliche, sehr ausgeglichene Umgebung. Die
Fortbewegung in dem Areal ist recht einfach, weil du ein Farzeug
benutzten kannst. Es kann jederzeit aus- und eingestiegen werden. Es
führt den Spieler zu einem Unterwasser-Areal, weshalb das Fahzeug nicht
den gesamten Weg genutzt werden kann. Jenes Areal wurde ja auch schon
in führeren Trailern gezeigt.

Sind die Monster sichtbar?
*Lacht*... Ja Monster erscheinen in der Umgebung. Während der Tests
waren wir überrascht, wie gut manche von ihnen in der Abendsonne
aussehen.

Laufen die Kämpfe flüssig ab? Wie ist die Welt sonst noch?
Im Grunde genommen läuft es flüssig ab und wir versuchen es noch weiter
zu verbessern. Es gibt Ladezeiten zwischen großen Arealen.
Veröffentlichung von Informationen sind sehr begrenzt derzeit.
Die Entwicklung ist sehr fortgeschritten und entspricht unseren
Erwartungen. Wartet einfach noch eine Weile. Weitere Infos werden auf
jedenfall kommen. Da wir grad dabei sind, wir bereiten derzeit eine
wichtige Bekanntgabe vor.

Sehen wir tatsächlich ein Firmenschild und andere Dinge geschrieben auf dem Bild?
Das Firmenschild ist noch temporär. Die Einrichtung der Tankstelle
wurde nach dem Vorbild US-amerikanischer Tankstellen modelliert. Es ist
mit den Treppen möglich hoch zu gehen.

Wird sich die Endfassung in dieser Perspektive spielen lassen?
Ja die Kameraposition ist praktisch genauso. Wir entschieden uns das die Präsenz der Charaktere und der Welt Priorität hat.





Und die originale englische Fassung:

Is this a real-time screenshot we’re looking? The image quality is very good.

Yes it’s an image in real-time using the real hardware.We aim to
improve the quality you’re seeing now even further. As of now we can’t
share more details in full scale right now, so we removed the menus and
subscreens where it shows Noctis expres​sion(image projected on the
subscreen).

Were the party members also there originally?
Yes, we removed because we haven’t formally announced their weapons and clothes yet.
The exquisiteness and shades are like a photograph taken from real life.
Indeed, we’re using physical calculations to determine the movement of
the clouds. By this time it allow us to filter sunlight and others on
Versus XIII.

Is the cliff to the wilderness & the Gas Station set in the same location?
Yes in the back of the Store is the cliff to the extended wilderness.
You can walk all the way, to everything you see but the mountains.
What’s this giant Enemy on the other screen?
It’s a Military Behemoth and he actually bears a huge sword in his
back. As for this pictures, the battle screen were on the screen but we
omitted it.

Q: The street of Shinjuku is real.
Yes, it’s our model for this, even the bicycle lanes and crosswalks are
decipted. But the sense of distance has been changed a bit since the
last time. Right out of the city you encounter the wilderness with
electric wires every as it’s this kind of territory for this country.

This region, It is only the Prologue, the early stages, nature is so even there.
Movement around this area is easy because you can use a car. Getting on
and off the car can be done anytime, but only not possible to go all
the way through it because it leads to a region underwater that has
been shown on promotional trailers before.

Monsters appear on the field?
(Laughter)…Yes, there are monsters that appear on the field; Some staff
were doing the tests and were surprised by how good looking some are in
the evening sun.
Are the battles seamless, what about the world?
It’s basically seamless and we aim to make it even more seamless, but there are loadings between big areas.

Information disclosure, is very restrict as of now.
Development is very advanced along and according to expectations we’re
taking steady steps; wait at ease please, information on Versus XIII
will come. Moreover, we’re making preparations for a Big announcement.
You can actually see a signboard and things written inside in the screenshot?
The signboard is still temporary even though the inside of the Gas
Station is modeled after the Stations in the US in detail. It’s
possible to go up there using the stairs.
Do you play in this perspective the whole game?
Yes. The camera basically sits in this position. We decided to priority
to the character’s presence and the world; that said we decided to
scrap the over the shoulder perspective of the world.
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FF XIII Versus, Interview :: Kommentare

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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 14:43 von Rooman12

Gehts in dem Game auch irgendwie um Lighting und co? Und welches Kampfsystem hat das Spiel? Wär vielleicht interessant zu wissen (und ja, ich kenne gidf.de bereits Augenroll)
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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 21:37 von DarkBlade

soweit ich weiß, hat das Spiel mit ffxiii also mit Lightning und den allen nichts zu tun. Das ff soll wohl iwie besser in der modernen Zeit spielen. Hab mal nen Trailer mit nem Typen gesehen, der in einer Limousine fährt ;)

jetzt mal meine Frage: Wann soll das denn rauskommen und auch in DE?
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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 21:41 von Vaan

Spielt es denn dann wenigstens in Cocoon/Grand Pulse?
Wieso heißt es ansonsten FFXIII?
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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 21:44 von DarkBlade

Keine Ahnung
weil ff14 ja ein onlinespiel ist.
Sieht das für dich da oben wie Cocoon aus? Hamm die plätzlich Tankstellen gebaut, oder was?^^
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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 21:46 von DarkBlade

So, Update:
Zitat :
Final Fantasy Versus XIII takes place in a dark, gloomy unknown city ruled by a young prince named Noctis. He is fighting to defend the last remaining Crystal, the mythos that binds the Fabula Nova Crystallis compiliation.
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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 21:49 von Vaan

DarkBlade schrieb:
Keine Ahnung
weil ff14 ja ein onlinespiel ist.
Sieht das für dich da oben wie Cocoon aus? Hamm die plätzlich Tankstellen gebaut, oder was?^^

Ich dachte, es spielt in der Zukunft?-.-'
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Re: FF XIII Versus, Interview
Beitrag am Do 8 Jul 2010 - 21:51 von DarkBlade

na ja, das Zitat dürfte ja wohl das wichtigste klären, oder?^^
Re: FF XIII Versus, Interview
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