Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3047 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 Castlevania - Lords of Shadow: Release 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

190610
BeitragCastlevania - Lords of Shadow: Release 2010


Castlevania - Lords of Shadow erscheint voraussichtlich noch im Herbst 2010 für PS3 und XBox 360.
Diesmal vermutlich nicht erst nur in Japan, denn das europäische Entwicklerteam arbeitet direkt mit.
nähere Informatonen und Trailer hier


_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...



Zuletzt von Vaan am So 20 Jun 2010 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Castlevania - Lords of Shadow: Release 2010 :: Kommentare


Schön Vaan das sage ich schon seit Febuar 2010 das da Castlevania Lords of Shadow kommt Very Happy

Holst du dirs Very Happy ich freu mich schon ewig drauf Very Happy Very Happy Very Happy ...
avatar

Ja, aber mittlerweile gibt es auch mehr Bilder etc.
Außerdem gab es noch kein Thema dazu^^

Und natürlich hol ich mir es...

Wenn man die Bilder von deim Link ansieht hat man fast das gefühl das Spiel ist mit Prince of Persia verwand geworden... ^^

Ich hab für alle die es interessiert hier den Trailer E3 vom Spiel schaut euch die 3:05 Genau an... ^^

avatar

Ja, der war auch bei mir im Link drin^^

Mich erinnern die Bilder und Videos auch etwas an DMC

Kampfsystem erinnert gaaanz stark an DMC, der typ selber an prince of persia. ich denke, ich werds mir auch holen

Toll sind schon 3 die auf Lords of Shadow warten...

Kanns kaum erwarten... Very Happy
avatar

ach ja, ich hab auch gerade mitbekommen, dass wir ein Castlevania "verpasst" haben^^
Harmony of Despair
Da sind dann die Charaktere aus den 3 DS-Spielen verfügbar
Problem: Das gibt es NUR für XBox Live Prügel

lol So ein Scheiß I hate X und Box zusammengeschrieben... Bäh

Tja, also jetzt 200€ für die XBOX und nochmal 30€ für ne Mitgliedschaft ausgeben Razz

Das spiel kommt bestimmt in ein Paar jaren auf einer anderen Konsole bestimmt...
avatar

Naja, das "Live" finde ich am schlimmsten

Und das kommt vermutlich nicht woanders raus, höchstens ein ähnliches Spiel

Vaan, hab dir ne PM mit Fragen zur XBOX 360 geschrieben.

Zum Thema: Hoffentlich wird LoS kein DMC-Abklatsch

nö keine Nachricht drin... Razz

1. Ich hab an VAAN geschrieben

2. Es war ne PM, natürlich siehst du die nicht

darum!!! hab zu schnell gelesen und gedacht das die PN an mich war, wieso den was willst über X-Box 360 den wissen :kp?:

Bleib bei der PS 3er ausser du willst Retro 2030 Spielen Very Happy

Nur 'n paar grundsätzliche Fragen, keine Bange, für ne Zeit bleib ich der PS3 noch treu^^
avatar

Rooman12 schrieb:
Zum Thema: Hoffentlich wird LoS kein DMC-Abklatsch

Glaub ich nicht.
Bei Castlevania MUSS man einfach sowas wie MP haben, außerdem auch TP. Und eine größere Waffenauswahl und Rüstungen etc.
Das Kampfsystem ist vllt. näher an DMC, aber solange sie es nicht genau übernehmen, geht es doch. Außerdem war C-CoD ja schon recht DMC-artig, daher könnte man es als Weiterführung der älteren Teile bezeichnen Very Happy

Hoffen wirs. Auf welchen Konsolen kommt das Game eig raus?
avatar

Vaan schrieb:
Castlevania - Lords of Shadow erscheint voraussichtlich noch im Herbst 2010 für PS3 und XBox 360.
Diesmal vermutlich nicht nur in Japan, denn das europäische ENtwicklerteam arbeitet direkt mit.
nähere Informatonen und Trailer hier


ja, versteh schon...
Lesen ist schon schwer Evil or Very Mad

;)

Ups^^

ganz übersehen

Ey Vaan wir habe woll einen Überlaufen den bald FFA aus den Ohren rauslauft...

Rooman braucht mal ne Neue Story und Spiel erlebniss bei Castlevania bekommt er es auf jeden fall... geil
avatar

Naja, hoffentlich wird das dann auch wirklich neu^^
Also keine DMC-Kopie

Vaan schrieb:
Naja, hoffentlich wird das dann auch wirklich neu^^
Also keine DMC-Kopie

Was DMC-Kopie du wirst woll noch glauben das Gabriele Belmont mit 2 Pistolen und ein Langschwert auf dem Rücken durchs Schloß lauft...
avatar

Naja, vllt. mit zwei Einhandarmbrüsten und ner Peitsche Warum???

Ich meine aber eher das kampfsystem...

 

Castlevania - Lords of Shadow: Release 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Castlevania :: Castlevania - Lords of Shadow :: Castlevania - Lords of Shadow (LoS) - Artikel-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben