Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3101 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Devil May Cry 5 2010?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

190610
BeitragDevil May Cry 5 2010?


Vorgeschlagen für das
Thema des Monats
Im Dezember 2010
Vorgeschlagen für das
Thema des Monats
Im Januar 2011

Die traurige Wahrheit ist wohl, dass es nicht 2010 erscheinen wird. Nicht einmal innerhalb der nächsten zwei Jahre.

Auch sonst gibt es wenig Angaben. Dass es erscheint ist relativ wahrscheinlich. Es wird vermutet, dass es diesmal von "Ninja Theory" produziert wird, allerdings schweigen diese noch über DMC5.



Zum Schluss noch zwei mögliche fanmade Spielcover, die momentan im Netz rumschwirren:




_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...



Zuletzt von Vaan am Do 10 März 2011 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Devil May Cry 5 2010? :: Kommentare

avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 19:02 von Vaan

Ja, vermutlich wird es das schon geben, wenn es FFXIV noch 2010 gibt. Aber garantieren kann man nichts Very Happy
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 19:03 von DarkBlade

wenn es keine größeren Probleme gibt, wird es wohl (hoffentlich) in zwei Jahren rauskommen^^
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 19:06 von Vaan

Naja, fürs erste werden mir aber auch FFXIV und C-LoS reichen...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 19:07 von DarkBlade

FFXIV --> du? ^^
willst dir also noch ne ps3 holen...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 19:12 von Vaan

gibts auch für den PC, oder? pale
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 19:27 von Rooman12

Sicher, Für die 360 doch bestimmt auch, oder nicht?
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 22:32 von DarkBlade

soweit ich weiß, nur für ps3...
außerdem wäre es nicht gerade schlau, auf der 360 im Internet zu spielen
FFXIV Kosten + XBOX 360 Kosten pale
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 21 Jun 2010 - 23:55 von Vaan

Naja, es erscheint für PS3, PC und XBox 360
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Di 22 Jun 2010 - 8:26 von LordVirus

Mal abwarten was die Pfeiffen aus FFA-XIV machen, wenn das mit mehrkosten verbunden ist lasse ich auc den Teil ausfallen wenn ich überhaupt aus der Sparte FFA austreten tu, weil irgendwann wird das auc langweilig...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Di 22 Jun 2010 - 13:44 von Vaan

hm...
Mal wieder zu DMC5:
Was glaubt ihr welche Charaktere auftauchen?
-Vergil
-Nero
-Lady/Mary
-Sparda
-Trish
-Kyrie
(-Yamato)

Nach dante frag ich gar nicht, denn wenn er nicht auftaucht, müssen die Entwickler aber schnell untertauchen Prügel
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Di 22 Jun 2010 - 15:00 von Rooman12

Mein storywunsch: Dante is in ferien, kommt aber später wieder. in der zwischenzeit kriegt nero von sparda eine botschaft durch nen traum oder so, dass irgendein böser aufgetaucht ist, der die welt zerstören will, das übliche eben. nero metzelt also seine gefolgsleute nieder, verliert aber wegen ihrer schieren anzahl, dann kommt aber aufeinmal dante un nu metzelt man mit ihm. bossgegner auch wieder so riesenviecher wie in 4, ansonsten frei wählbar Very Happy
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Di 22 Jun 2010 - 15:06 von Vaan

Ist das nicht fast das gleiche wie in DMC4? weißnicht

Ich hoffe, dass dann diese Nero-Vergil-Verbindung aufgeklärt wird...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mi 23 Jun 2010 - 10:32 von LordVirus

An Vaan: Wenn interessiert wer da auftaucht hauptsachen 2 Pistolen und das Schwert ist mit dabei...

An Rooman: Normal mit Dante
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am So 27 Jun 2010 - 23:13 von Rooman12

Achso: Am besten ein KOOP-modus, einer mit dante, einer mit nero, vielleicht machen kyrie un ero noch liebe un man kann auch mit sohnemann spielen Very Happy
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am So 27 Jun 2010 - 23:24 von Vaan

naja, Co-Op reicht mir^^
Wäre jedenfalls ne gute Neuerung...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 28 Jun 2010 - 9:17 von Rooman12

Computer Bild Spiele schrieb:
Im KOOP-Modus könnt ihr euch zu zweit durch die Gegnerhorden metzeln
Welches spiel das war hab ich vergessen
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 28 Jun 2010 - 10:25 von LordVirus

DMC und Zweiplayer soll bei Einzel Action bleiben...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 28 Jun 2010 - 19:49 von Vaan

@Rooman:
War es denn ein DMC-Teil?
Wenn ja, dann vermutlich der dritte

@LordVirus:
Ich finde, nach dem Durchspielen auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad sollte der Co-Op-Modus freigeschaltet werden. So hat man von beidem was Very Happy
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 28 Jun 2010 - 20:03 von Rooman12

Ich schrieb:
Welches spiel das war hab ich vergessen
Es ging mir um die Schreibweise von KOOP...
avatar
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag am Mo 28 Jun 2010 - 20:07 von Vaan

ach so...
KOOP würde gehen, sieht aber **** aus...
Re: Devil May Cry 5 2010?
Beitrag  von Gesponserte Inhalte

 

Devil May Cry 5 2010?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Devil May Cry :: Devil May Cry 5 :: DMC5 - Artikel-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen