Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3105 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Bewertung FFXIII (DarkBlade)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

070610
BeitragBewertung FFXIII (DarkBlade)



Name: Final Fantasy XIII (FF13)
FSK: ab 12 Jahren
Publisher: Square Enix
Plattform: Playstation 3, XBox 360

http://www.gameone.de/tv/125
Ich antworte zunächst auf das Video, bevor ich meine allgemeine Bewertung abgebe:

"Das Spiel startet erst in Kapitel 11, da es vorher einem einzigen langem Tutorial gleicht"
Falsch, es startet bereits in Kapitel 1, denn der Satz bezieht sich auf die lineare Story. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass es erst ab Kapitel 11 Nebenaufgaben gibt, da die Story eigentlich vorher schon ziemlich spannend ist. Zwar zieht sich das Spiel in ein paar Bereichen unnötig in die Länge, aber es gibt auch spannende Momente.
"Das Spiel ist eine Grafikhure"
Tja, das kann man wohl zweifelsohne sagen. Die Grafik sieht einfach nur Hammer aus!
"Das Kampfsystem macht enormen Spaß"
Auch dem kann ich zustimmen, weil man dadurch die elendig langen Aktionen beschleunigt (z.B. in FFX, wo das kämpfen doch ziemlich lange dauert)
Und es stimmt NICHT, dass man einfach nur "Angriff" wählen muss. Das Kämpfen ist eindeutig anspruchsvoller, denn man muss mit einer geschickten Taktik in jeden Kampf gehen.

Nun zur allgemeinen Bewertung:
Story 10/10
Ein absolutes Highlight des Spiels: Die Story. Die Seqeunzen sind schön anzusehen und gleichem schon fast einem Film.

Kampfsystem 9/10
Das Kämpfen macht einfach unglaublich Spaß. Leider kann man im späteren Verlauf des Spiels nicht wirklich variieren.

Gegner 9/10
Da gibt es nichts zu meckern. Nur leider ziehen sich die Kämpfe bei einigen Gegner unnötig in die Länge. Das muss nicht sein, ist aber nur ein kleiner Makel.

Charaktere 10/10
Da jeder Charakter eine eigene Geschichte hat, bleibt es in der Story auch spannend. 10/10. Zurecht!

Grafik 10/10
Wie gesagt: Eine Grafikhure^^

Freischaltbares/Geheimes/Optionales 7/10
Ich muss zugeben, da schwächelt das Spiel ein wenig. Zwar machen die Quests eine Menge Spaß, aber da muss man ersteinmal hinkommen! Erst ab Kapitel 11 öffnet sich eine offene Welt.
Zudem find ich es nicht wirklich tragisch, dass es erst so spät optionale Sachen gibt, da das Spiel nicht nur von den Nebenaufgaben lebt!! Das sollten sich manche mal zu Herzen nehmen. Im Prinzip kommt es auf die Story an und nicht auf die Nebenaufgaben!

Ausrüstung 7/10
Würde mir wünschen, wenn man ein wenig mehr variieren könnte beim Thema Ausrüsten. Waffe und Accessoires find ich doch ein bisschen wenig.

Länge 7/10
Trotz der fehlenden Nebenaufgaben zieht sich das Spiel in die Länge. Leider hat das Auswirkungen auf den Spaß am Spiel, denn manchmal hat man einfach keine Lust, sich noch in nervende Zufallskämpfe wiederzufinden.

Musik 10/10
Wie immer ein besonderes Fealing bei den FFs. Zudem sang erstmals eine berühmte Persönlichkeit (die wir Euopäer auch kennen) für FF13: Leona Lewis. Also: mir persönlich gefällts.

Schwierigkeit 9/10
Mir persönlich ist die Schwierigkeit schon fast ein bisschen zu hoch. Für Unerfahrene FF-Zocker sollte das vielleicht nicht das erste Spiel sein, da vorallem die Esper-Kämpfe und Bartendelus schwierig sind, wenn man nicht die richtige Taktik hat.

Fazit: 88/100
Das sagt wohl alles aus, oder? Obwohl ein paar kleine Mängel wohl doch zu empfehlen!
Note: 1-

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Bewertung FFXIII (DarkBlade) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bewertung FFXIII (DarkBlade)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 13 (FFXIII) :: Final Fantasy 13 (FFXIII) - Artikel-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben