Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3048 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 ECC: Umfangreichste Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: ECC: Umfangreichste Version   Sa 5 Jun 2010 - 18:54

Erklärung ECC:
Die ECC-Challenge ermöglicht eine spezielle Charakterentwicklung. Sie „verbietet” Charakteren Lizenzen, um sie auf ein bestimmtes Feld zu spezialisieren. Diese Einteilung in „Berufe” ist auch aus anderen Final-Fantasy-Teilen bekannt, z.B. aus den meisten GBA/DS-Teilen. Der Unterschied ist allerdings, dass man in dieser Challenge die Berufe bzw. Klassen nicht ändern kann, sobald man sich für eine entschieden hat.
Um Berufe auch in FFXII nutzen zu können, verzichtet man einfach auf einige Lizenzen, um die Charaktere in eine spezielle Richtung zu entwickeln.

Die Regeln:
  • Jeder Charakter muss einer Klasse zugeordnet werden und darf sie im Spiel nicht wechseln
  • Ein Charakter darf nur die unten angegebenen Optionslizenzen erwerben. Accessoires darf jeder Charakter tragen.
  • Jeder Charakter darf alle Mysth-Teks erlernen. [KEINE Esper] Allerdings darf man sie nur für mehr MP benutzen, weshalb sie für manche Klassen nur LP-Verschwendungen sind.
  • Jede Klasse darf Items benutzen. Da aber manche besser darin sind (mehr Lizenzen), würde ich empfehlen, diese Klassen die Items benutzen zu lassen.
  • Wenn eine Klasse nur Waffen benutzen darf die man nicht von Anfang an erhält, muss der relevante Charakter solange unbewaffnet sein bis man eine davon hat.
  • Gambit-Lizenzen dürfen und müssen sogar von allen Charakteren erworben werden.
  • Lizenzfreie Ausrüstung darf JEDER Charakter benutzen.

    Die Neuerungen dieser Version:
    Wenn ein Charakter eine bestimmte Stufe erreicht hat und die Story weit genug ist, darf er neue Lizenzen/etc. erhalten.

    Die Berufe werden dazu in verschiedene Kategorien eingeteilt. So ist 1.1.1 beispielsweise der Soldat. 1.1.2 seine Weiterentwicklung; der Krieger. 1.2.1 ist eine weitere Nahkampfklasse, der Tänzer.
    Erklärung der Nummerierung:
    Die Berufsnummern sind so aufgebaut: x.y.z
    x gibt die Berufsart an:
    1: Nahkampf
    2: Fernkampf (seltener)
    3: Magie

    y gibt an, welcher Kategorie der Beruf angehört
    Die Berufe mit gleicher mittlerer Zahl gehören zusammen, sodass x.y.1 immer zu x..y.2 aufsteigt; bei gleichem x und y.

    z gibt den "Fortschritt" des Charakters an. Die Berufe innerhalb einer Berufskategorie durchlaufen die verschiedenen Stufen, wobei z immer um 1 ansteigt.


    Die Berufsliste:

      Für rotgefärbte Namen werden noch sehr gerne Vorschläge angenommen.

    1.1.1 Soldat
    1.1.2 Krieger
    1.1.3 Ritter
    1.1.4 Paladin
    1.1.5 Großmeister
    1.2.1 Tänzer
    1.2.2 Zierdekämpfer
    1.2.3 Fechter
    1.3.1 Dieb
    1.3.2 Ninja
    1.3.3 Assassine
    1.4.1 Barbar
    1.4.2 Berserker
    1.4.3 Blutiger
    1.4.4 Schlächter
    1.5.1 Ringkämpfer
    1.5.2 Duellist
    1.5.3 Gladiator
    1.5.4 Kämpfer
    1.6.1 Speerkämpfer
    1.6.2 Pikenier
    1.6.3 Lanzettier
    1.6.4 Drachenritter
    1.6.5 Dragoon
    1.7.1 Asket
    1.7.2 Mönch
    1.7.3 Kampfmönch
    1.7.4 Priester
    1.7.5 Heiliger
    1.8.1 Schwertkämpfer
    1.8.2 Samurai
    1.8.3 Tengo
    1.9.1 Knappe
    1.9.2 Kreuzritter
    1.9.3 Templer
    1.10.1 Räuber
    1.10.2 Wegelagerer
    1.10.3 Luftpirat
    1.11.1 Schattenwanderer
    1.11.2 Geißel
    1.11.3 Dunkelritter
    1.12.1 Gefreiter
    1.12.2 General
    1.12.3 Prunkritter
    1.12.4 Richter

    2.1.1 Bogenschütze
    2.1.2 Jäger
    2.1.3 Scharfschütze
    2.2.1 Musketier
    2.2.2 Artillerist
    2.3.1 Grenadier
    2.3.2 Waffenforscher

    3.1.1 Schwarzmagier
    3.1.2 Schwarzmagus
    3.1.3 Hexer
    3.2.1 Weißmagier
    3.2.2 Weißmagus
    3.2.3 Vitalist
    3.3.1 Rotmagier
    3.3.2 Rotmagus
    3.3.3 Magus
    3.4.1 Grünmagier
    3.4.2 Grünmagus
    3.4.3 Elementarist
    3.5.1 Zeitmagier
    3.5.2 Zeitmagus
    3.5.3 Chronomagus
    3.6.1 Schattenmagier
    3.6.2 Schattenmagus
    3.6.3 Umbralmagier
    3.6.4 Umbralmagus
    3.7.1 Blaumagier
    3.7.2 Blaumagus
    3.7.3 Duplizist
    3.8.1 Medium
    3.8.2 Seher
    3.8.3 Beschwörer
    3.9.1 Wissenschaftler
    3.9.2 Alchemist
    3.9.3 Weiser


    Anmerkung:
    Ein Medium/Seher/Beschwörer muss in jedem Spiel vorhanden sein, sonst kommt ihr nicht nach Giruvegan.


    Falls euch weitere Berufe (bzw. Berufskategorien) einfallen, kann ich sie aber auch noch ergänzen...



    Hier die detaillierte Auflistung...
    Die Tabelle gibt an, welche Lizenzen der Charakter nutzen darf. Dabei steht "Verfügbarkeit" für den Zeitpunkt, an dem sie aufsteigen dürfen und "charaktere" für die, die den Beruf erlernen dürfen. Der Rest ist fast selbsterklärend.
    Beispiel:
    Basch ist Soldat. Wenn er auf Level 15 (min.) ist und ihr Vossler besiegt habt, ist er Krieger und darf zusätzlich zu den Lizenzen des Soldaten auch die des Kriegers erlernen.

    1. Nahkampf

    1.1
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere Magie Techniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.1.1 Soldat 50, 100 1x Kenntnis 2x Kraftbolzen, 1x Schild-BonusMerlin, Heros, Hokuspokus - Erste Hilfe Schwerter 1-3, Blutschwert Schwere 1-3, Schilde 1-2 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe -
    1.1.2 Krieger150 1x Kenntnis 1x Geschwindigkeit, 1x Schild-BonusWillenskraft, Persistenz, MP-Bonus Weißmagie 1 Analyse Schwerter 4, Ritterschwerter 1, Speere 1Schwere 4-5, Schilde 3, Vallum-Schild Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashenach Kampf gegen Vossler, Stufe 15
    1.1.3 Ritter200, 500 1x Wissen 1x Schild-Bonus, 3x Kraftbolzen DraufgängerWeißmagie 3 - Schwerter 5-6, Ritterschwerter 2, Sonnenschwert, Speere 2 Schwere 6-7, Schilde 4-5, Blutschild, Pará-Schild Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe nach Kampf gegen Bergan, Stufe 33
    1.1.4 Paladin - 1x Feuervogel - - Weißmagie 5 Fernangriff, Achilles, Reanimation, MPTP Schwerter 7, Ritterschwerter 3, Exkalibur, Speere 3 Schwere 8-9, Genji Vaan, Basch, Ashe nach Erhalt des Schwert des Paktes, Stufe 50
    1.1.5 Großmeister -- 1x MP-Effizienz, 1x Zauberer - Weißmagie 6-7Zufallszauber, Knochenbrecher, Abwehr-Malus, Entkräften Speere 4-5, Bögen 5, Armbrüste 2 Schwere 10, Leichte 9Basch nach Auftauchen von Bahamuth, Stufe 62, Exkalibur oder Sonnenschwert im Besitz

    1.2
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.2.1 Tänzer501x Kenntnis, 1x Feuervogel 1x Zauberer, 1x GeschwindigkeitMerlin, Willenskraft, Persistenz Weißmagie 1 Analyse, Erste Hilfe Stöcke 1, Dolche 1 Magische 2-4, Leichte 1-3Vaan, Fran, Ashe, Penelo -
    1.2.2 Zierdekämpfer150 1x Kenntnis 1x Schnelligkeit, 1x zauberer, 1x MP-Effizienz, 1x Kraftbolzen MP-Bonus, Houdini, HerosSchwarzmagie 1, Grünmagie 1-2, Weißmagie 3 Verführen, 1.000 Stacheln Speere 1, Stäbe 1, Dolche 2, Stöcke 2-3Magische 6-8, Leichte 5-6 Vaan, Fran, Ashe, Penelonach Kampf gegen Vossler, Stufe 19
    1.2.3 Fechter 2001x Esotherik, 1x Feuervogel, 1x Wissen 1x Schnelligkeit, 1x Kraftbolzen, 1x MP-Effizienz, 1x Zauberer Konzentration, Hokuspokus Weißmagie 5, Schwarzmagie 2-3, Grünmagie 3-6, Zeitmagie 5 Reanimation, Fernangriff, Zufallszauber, MPTP Speere 2, Stäbe 2, Dolche 3, Stöcke 4Magische 9-10, Leichte 9 Vaan, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Cid (Draklor), Stufe 41, Katzenkapuze im Besitz

    1.3
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.3.1 Dieb 50, 150 1x Wissen, 2x Kenntnis 2x Schnelligkeit, 1x Kraftbolzen Heros, Merlin, Persistenz, Hokuspokus- Klauen, Wildern, Analyse Dolche 1-3Leichte 1-5, Schilde 1 Vaan, Balthier, Fran, Penelo-
    1.3.2 Ninja 100, 200 -1x Schnelligkeit, 1x Kraftbolzen Draufgänger, MP-Bonus Grünmagie 2, Schattenmagie 1-2, Schwarzmagie 1, Zeitmagie 1 1.000 Stacheln, Blinde Wut, AchillesDolche 4, Ninja-Schwerter 1, Bögen 1 Leichte 6-7 Vaan, Balthier, Fran, Penelo nach erstem Besuch von Dorf Elt, Stufe 25
    1.3.3 Assassine- -1x Kraftbolzen, 1x Schild-Bonus Willenskraft Grünmagie 3-5, Schwarzmagie 2-3, Schattenmagie 3-5, Zeitmagie 3-4 Infizieren, Knochenbrecher, Schwarzkunst Dolche 5, Danjuro, Ninja-Schwerter 2, Katanas 1-2, Bögen 2-3Leichte 8-12 Vaan, balthier, Fran, Penelonach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 37

    1.4
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.4.1 Barbar 50, 100 - 2x Kraftbolzen, 1x Schild-Bonus Merlin, Hokuspokus, Willenskraft- Klauen, Wildern Brechwaffen 1, Schwerter 1-2 Leichte 1, Schwere 1, Schilde 1Vaan, Fran, Basch -
    1.4.2 Berserker - 1x Feuervogel1x Schild-Bonus, 1x Kraftbolzen Persistenz, MP-Bonus- Blinde Wut Brechwaffen 2 Schwere 2-4, Blutschwert, Schilde 2-3Vaan, Fran, Basch nach der Leviathan, Stufe 14
    1.4.3 Blutiger 150, 200, 500 - 2x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit Draufgänger -1.000 Stacheln, Knochenbrecher, Schwarzkunst, Abwehr-Malus, Entkräften Brechwaffen 3-7, Speere 1-3 Schwere 5-8, Blutschild, Schilde 4-6 Vaan, Fran, Basch nach Besuch in Bur-Omisace, Stufe 29
    1.4.4 Schlächter - - 1x Schnelligkeit - Schwarzmagie 1, Grünmage 4, Schattenmagie 1Multiplikator, Almosen, Zufallszauber Granaten 1 Pará-Schild Vaan, Fran, Baschnach Auftauchen von Bahamut, Stufe 76, Goldaxt im Besitz

    1.5
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.5.1 Ringkämpfer 50 1x Kenntnis 1x Kraftbolzen, 1x Schild-Bonus Heros, Hokuspokus - Analyse Dolche 1 Schilde 1-2, Leichte 1-3, Schwere 1Vaan, Balthier, Basch -
    1.5.2 Duellist 100 1x Kenntns, 1x Wissen 2x Kraftbolzen, 1x Schild-BonusWillenskraft, MP-Bonus, Persistenz Weißmagie 1, Schwarzmagie 1, Grünmagie 1 Sammeln, SchwarzkunstDolche 2-3, Schwerter 1-3, Blutschwert Schilde 3, Leichte 4-5, Schwere 2-5 Vaan, Balthier, Basch nach erstem Besuch in Bhujerba, Stufe 11, Gladiatorenharnisch im Besitz
    1.5.3 Gladiator150, 200, 500 1x Kenntnis, 2x Wissen 2x Kraftbolzen, 1x Schild-Bonus, 1x Schnelligkeit Draufgänger, Raufbold Zeitmagie 6, Grünmagie 2-3, Schattenmagie 3, Weißmagie 5 1.000 Stacheln, Knochenbrecher, Infizieren, Entkräften, Abwehr-Malus Schwerter 4-6Schilde 4-6, Leichte 6-8 Vaan, Balthier, Basch nach Kampf gegen Tiamat, Stufe 26
    1.5.4Kämpfer - - 1x Schnelligkeit -Schattenmagie 1, Weißmagie 7 Fernangriff, Achilles Schwerter 7, Brechwaffen 1-7Blutschild Vaan, Balthier, Basch nach Auftauchen von Bahamut, Stufe 73, Skorpio im Besitz

    1.6
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.6.1 Speerkämpfer 501x Feuervogel 1x Kraftbolzen Merlin, Hokuspokus, Willenskraft - AnalyseSpeere 1-2 Schwere 1-2, Leichte 1-3 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo -
    1.6.2Pikenier 150 1x Kenntnis 2x Schnelligkeit Hokuspokus, MP-Bonus, Persistenz Schwarzmagie 1Wildern Speere 3-4Schwere 3-5, Leichte 4-7 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo nach Besuch in Jahara, Stufe 25
    1.6.3 Lanzettier 100 1x Kenntnis 1x KraftbolzenDraufgänger Weißmagie 1, Grünmagie 1 Fernangriff, Reanimation Speere 5Schwere 6, Leichte 8 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo nach Erhalt des Schwert des Paktes, Stufe 49
    1.6.4 Drachenritter 200 1x Feuervogel, 1x Wissen1x Schnelligkeit, 1x Kraftbolzen -Schwarzmagie 2-3, Weißmagie 2, Grünmagie 2 Abwehr-Malus, 1.000 StachelnDrachentöter Schwere 7-8, Leichte 9-10Vaan, Balthier, Basch, Ashe nach Auftauchen von Bahamut, Stufe 59
    1.6.5 Dragoon -- 1x Kraftbolzen - Weißmagie 3Blinde Wut, MPTP, Infizieren, Zufallszauber Doxá-Lanze Schwere 9, Genji Vaan, Baschnach Auftauchen von Bahamut, Doxá-Lanze ODER Drachentöter im Besitz, Stufe 73

    1.7
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.7.1 Asket 50, 100 1x Kenntnis, 1x Feuervogel 3x Kraftbolzen, 1x SchnelligkeitWillenskraft, Heros, Hokuspokus, Merlin Weißmagie 1-2, Schwarzmagie 1, Grünmagie 1 Erste Hilfe, Analyse - Leichte 1-3 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo -
    1.7.2 Mönch 150 2x Kenntnis, 1x Wissen 1x Schnelligkeit Persistenz, Raufbold Zeitmagie 1Wildern, Sammeln Stöcke 1 Leichte 4-5 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo nach der Leviathan, Stufe 15
    1.7.3 Kampfmönch 200 1x Esotherik 1x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit Draufgänger Weißmagie 3-4, Grünmagie 2Achilles Stäbe 1, Speere 1 Leichte 6-8 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo nach Tiamat, Stufe 29
    1.7.4 Priester 500 1x Feuervogel, 1x Wissen 1x Kraftbolzen - Grünmagie 6, Weißmagie 5 MPTP, Reanimation Stäbe 2 Leichte 9-10 Fran, Basch, Ashe, Penelo nach Besuch in Archadis, Stufe 43
    1.7.5 Heiliger - 1x Feuervogel, 1x Wissen, 1x Esotherik- - Weißmagie 6-7, Zeitmagie 5 Infizieren, Abwehr-Malus, Entkräften, Magie-Malus, Magieschwäche Stäbe 3, Stöcke 2-3 Leichte 11-12 Fran, Basch, Ashe, Penelonach Auftauchen von Bahamut, Stufe 72

    1.8
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.8.1 Schwertkämpfer 50 1x Kenntnis1x Schild-Bonus, 1x Schnelligkeit, 1x Kraftbolzen Merlin, Heros, Hokuspokus- Analyse, Erste Hilfe Schwerter 1-2 Schilde 1-2, Leichte 1-4 Vaan, Balthier, Fran, Basch -
    1.8.2 Samurai 150, 200 1x Kenntnis 2x Schnelligkeit, 1x KraftbolzenDraufgänger, Willenskraft, MP-Bonus, Persistenz Weißmagie 1, Schwarzmagie 1 Wildern, Sammeln, MPTP, Reanimation Katanas 1-3 Schwere 4-7 Vaan, Balthier Fran, Basch nach der Leviathan, Stufe 17
    1.8.3 Tengo 100 - - - Schattenmagie 1 und 3-4 Fernangriff, Zufallszauber, Blinde Wut, Abwehr-Malus, Infizieren Katanas 4, Masamune, Ninja-Schwerter 1 Leichte 10-12 Balthier, Fran nach Erhalt des Schwert des Paktes, Stufe 45

    1.9
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.9.1 Knappe 50, 100, 1502x Feuervogel 2x Schild-Bonus, 1x Kraftbolzen Willenskraft, Hokuspokus, Persistenz Weißmagie 1, Grünmagie 1-2 Analyse, Erste Hilfe Schwerter 1-2, Blutschwert Schwere 1-3 Vaan, Balthier, Fran, Basch-
    1.9.2 Kreuzritter 200, 500 1x Feuervogel, 2x Wissen, 2x Kenntnis 1x Kraftbolzen Draufgänger Weißmagie 3-4, Zeitmagie 5, Schattenmagie 3 Reanimation, MPTP, Sammeln Schwerter3, Ritterschwerter 1, Speere 1-3 Schwere 4-5, Schilde 2 Vaan, Fran, Basch nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    1.9.3 Templer - 1x Kenntnis, 1x Wissen 1x Kraftbolzen- -Abwehr-Malus Speere 4-5, Drachentöter, Ritterschwerter 2-3, ExkaliburSchwere 6-10, Genji Fran, Basch Nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 37

    1.10
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.10.1Räuber - 2x Kenntnis 1x Schild-Bonus, 1x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit Heros, Hokuspokus, Willenskraft, Persistenz Schwarzmagie 1 Klauen, Wildern Dolche 1-3, Brechwaffen 1 Leichte 1-4 Vaan, Fran, Balthier -
    1.10.2Wegelagerer 200 1x Wissen, 1x Feuervogel 2x Schnelligkeit, 2x Kraftbolzen Draufgänger, MP-Bonus Schwarzmagie 2-3, Schattenmagie 1 Schwarzkunst, Blinde Wut, Infizieren Dolche 4-5, Armbrüste 1-2, Brechwaffen 2-4 Leichte 5-8 Vaan, Fran, Balthier nach Kampf gegen Vossler, Stufe 21
    1.10.3Luftpirat 100 1x Wissen - -Weißmagie 3 und 5, Zeitmagie 5 Fernangriff, Abwehr-Malus, 1.000 Stacheln Feuerwaffen 4-5, Katanas 4, Armbrüste 3, Danjuro Leichte 9-12 Vaan, Fran, Balthier nach Erhalt des Schwert des Paktes, Stufe 44

    1.11
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.11.1 Schattenwanderer 50, 100, 150 1x Esotherik 1x Kraftbolzen, 1x Zauberer, 1x Schild-Bonus, 1x Schnelligkeit Houdini, Heros, Merlin, Hokuspokus, Willenskraft, Persistenz, MP-Bonus Schwarzmagie 1-2, Schattenmagie 1 Wildern, Analyse Dolche 1-3 Leichte 1-5, Schilde 1-2 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe -
    1.11.2 Geißel 200 1x Kenntnis, 1x Wissen 2x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit, 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz Draufgänger Schwarzmagie 3, Schattenmagie 2-4, Grünmagie 1-3 Infizieren, Achilles, Sammeln, Magie-Malus, Magieschwäche, 1.000 Stacheln, Zufallszauber Dolche 4, Ninja-Schwerter 1-2, Katanas 1 Leichte 6-9, Schilde 3 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe nach Besuch in Jahara, Stufe 26
    1.11.3 Dunkelritter 500 1x Kenntnis, 1x Wissen 2x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit, 1x Zauberer Konzentration Schwarzmagie 4, Grünmagie 4-5 Fernangriff, Entkräften, Abwehr-Malus Yagyunoshikkoku Leichte 10-12 Fran, Basch, Ashe nach Erhalt des Schwert des Paktes, Stufe 50

    1.12
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    1.12.1 Gefreiter 50, 100 1x Kenntnis, 1x Wissen 1x Kraftbolzen, 1x Schild-Bonus Heros, Hokuspokus, Merlin Weißmagie 1 Erste Hilfe Schwerter 1-3, Stäbe 1-2, Ritterschwerter 1 Leichte 1-2, Schwere 2-4, Schilde 1-3 Vaan, Balthier, Basch, Ashe -
    1.12.2 General 150 1x Kenntnis, 1x Feuervogel 2x Kraftbolzen Persistenz, Draufgänger, MP-Bonus, Willenskraft Schwarzmagie 1-2 1.000 Stacheln, Wildern Stäbe 3-4, Schwerter 4-6, Ritterschwerter 2-3, Feuerwaffen 1-2 Leichte 5-7, Schwere 6-8, Schilde 4-5, Vallum-Schild Vaan, Balthier, Basch, Ashe nach Kampf gegen Tiamat, Stufe 31
    1.12.3 Prunkritter 500 1x Kenntnis, 1x Feuervogel 1x Kraftbolzen Houdini Grünmagie 1-2 Infizieren, Abwehr-Malus Schwerter 7, Stäbe 5, Feuerwaffen 3, Armbrüste 1-3 Schwere 9, Genji Balthier, Basch, Ashe nach Auftauchen von Bahamut, Stufe 53
    1.12.4 Richter - 1x Wissen 1x Kraftbolzen - Weißmagie 3, Zeitmagie 5 Magieschwäche, Entkräften, Magie-Malus Feuerwaffen 4-5, Walbart Schwere 10, Schilde 6 Balthier, Basch nach Auftauchen von Bahamut, Stufe 77


    2. Fernkampf

    2.1
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    2.1.1 Bogenschütze 50 2x Kenntnis, 1x Feuervogel 1x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit Merlin, Hokuskopus, Heros, MP-Bonus, Willenskraft Weißmagie 1, Grünmagie 1-2 Klauen, Wildern, Analyse Bögen 1-3 Leichte 1-4 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo -
    2.1.2 Jäger 150 1x Kenntnis, 1x Wissen 1x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit Persistenz, Draufgänger Weißmagie 3, Schwarzmagie 1-2 1.000 Stacheln, Erste Hilfe, Achilles Bögen 4-5, Armbrüste 1-3 Leichte 5-8 Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Besuch in Jahara, Stufe 26
    2.1.3 Scharfschütze - 1x Wissen 1x Kraftbolzen, 1x Schnelligkeit - Grünmagie 6 Abwehr-Malus, MPTP, Infizieren, Schwarzkunst Bögen 6, Sagittaria, Armbrüste 4 Leichte 9-12 Balthier, Fran, Penelo nach Kampf gegen Cid (Draklor), Stufe 43, Katzenkapuze im Besitz

    2.2
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    2.2.1 Musketier 50 3x Kenntnis, 1x Feuervogel 2x Schnelligkeit, 1x Zauberer Merlin, Hokuspokus, Houdini, Heros, Willenskraft, MP-Bonus, Persistenz Weißmagie 1 und 3, Grünmagie 1-2, Schwarzmagie 1 Klauen, Wildern, Analyse, 1.000 Stacheln, AchillesFeuerwaffen 1-3 Leichte 1-7 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe -
    2.2.2 Artillerist 200 1x Wissen 1x Schnelligkeit, 1x Kraftbolzen Draufgänger Schattenmagie 1, Grünmagie 6Abwehr-Malus, Entkräften, Infizieren Feuerwaffen 4-6 Leichte 8-12 Balthier, Fran, Basch nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 33

    2.3
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    2.3.1 Grenadier 50, 150 2x Kenntnis, 1x Wissen 1x Schnelligkeit, 2x Kraftbolzen Houdini, Merlin, Heros, Hokuspokus, Willenskraft Schwarzmagie 1-2, Weißmagie 1, Grünmagie 1-2 Analyse, Wildern Feuerwaffen 1-3, Granaten 1, Armbrüste 1 Leichte 1-7 Vaan, Balthier, Fran, Basch -
    2.3.2 Waffenforscher 200 2x Schnelligkeit, 3x Kraftbolzen Persistenz, Draufgänger Schattenmagie 1, Grünmagie 6, Weißmagie 3 1.000 Stacheln, Infizieren, Abwehr-Malus Feuerwaffen 4-5, Granaten 2-3, Armbrüste 2-3 Leichte 8-12 Balthier, Fran, Basch nach Kampf gegen Bergan, Stufe 33


    3. Magier

    3.1
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.1.1 Schwarzmagier 50 1x Esotherik 2x Zauberer, 1x MP-Effizienz Konzentration, Houdini, Merlin Schwarzmagie 1-2, Schattenmagie 1 Sammeln, Analyse Stöcke 1-2 Magische 1-4 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo -
    3.1.2 Schwarzmagus - 1x Esotherik 2x Zauberer, 2x MP-Effizienz, 1x Schnelligkeit Lehrling, Persistenz Schwarzmagie 3-4, Schattenmagie 2, Grünmagie 3 Schwarzkunst Stöcke 3 Magische 5-6 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    3.1.3 Hexer - - 1x Zauberer Raufbold Schwarzmagie 5-8, Schattenmagie 3-4 Magieschwäche, Magie-Malus, Zufallszauber Stöcke 4 Magische 7-12 Fran, Ashe, Penelo nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35

    3.2
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.2.1 Weißmagier 2x Esotherik 2x Zauberer, 2x MP-Effizienz Houdini Weißmagie 1-4 Sammeln, Analyse - Magische 1-4 Fran, Ashe, Penelo -
    3.2.2 Weißmagus - 1x Esotherik, 2x Wissen, 1x Feuervogel, 1x Kenntnis 2x Zauberer, 1x MP-Effizienz Lehrling, Persistenz, WillenskraftWeißmagie 5 - Zepter 1-2, Ruten 3 Magische 5-6 Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    3.2.3 Vitalist - 1x Kenntnis 1x Schnelligkeit, 1x Zauberer Raufbold Weißmagie 7-8, Grünmagie 1-2 und 6, Zeitmagie 5 Magie-Malus, Magieschwäche Zepter 3, Ener-Rute Magische 7-12 Fran, Ashe, Penelonach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35

    3.3
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.3.1 Rotmagier 50 1x Esotherik, 1x Feuervogel 1x Zauberer Houdini, Merlin, Willenskraft, Heros Weißmagie 1-4, Schwarzmagie 1-2 Sammeln, Analyse Schwerter 1-2, Blutschwert Magische 1-4, Schilde 1-2 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo -
    3.3.2 Rotmagus 150 1x Kenntnis 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz Persistenz Schwarzmagie 3, Weißmagie 5 Schwarzkunst Schwerter 3Schilde 3, Magische 5 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    3.3.3 Magus 100 1x Wissen 1x Schnelligkeit Hokuspokus, MP-Bonus Schwarzmagie 4-6, Weißmagie 6-7 Zufallszauber Schwerter 4-6 Schilde 4, Magische 6-11 Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35

    3.4
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.4.1 Grünmagier 50 1x Esotherik, 1x Feuervogel 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz, 1x Schnelligkeit Houdini, Merlin, Willenskraft Grünmagie 1-3Sammeln, Analyse Kolben 1 Magische 1-4, Schilde 1-2 Vaan, Fran, Ashe, Penelo -
    3.4.2 Grünmagus 150 1x Esotherik, 1x Wissen 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz MP-Bonus, Konzentration Schwarzmagie 1, Grünmagie 4 und 6 Achilles, Verführen Kolben 2-3 Schilde 3-4, Magische 5-6 Vaan, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    3.4.3 Elementarist 100 1x Feuervogel 1x MP-Effizienz, 1x Zauberer Hokuspokus, Lehrling Grünmagie 5 und 7, Weißmagie 3, Schattenmagie 3, Zeitmagie 6 Infizieren, Abwehr-Malus, Entkräften, Magie-Malus, Magieschwäche Kolben 4-5 Magische 7-12 Fran, Ashe, Penelo nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35

    3.5
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.5.1 Zeitmagier 50 2x Esotherik, 2x Feuervogel 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz Houdini, Willenskraft, Hokuspokus Zeitmagie 1-4 Sammeln, Analyse, Zeitschlag Ruten 1 Magische 1-4 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo -
    3.5.2 Zeitmagus - 1x Kenntnis 1x MP-Effizienz MP-Bonus Zeitmagie 5-6, Schwarzmagie 1, Schattenmagie 1 Achilles, Multiplikator Ruten 2, Kolben 3 Magische 5-6, Schilde 2 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    3.5.3 Chronomagus 150 1x Kenntnis 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz Lehrling, Persistenz Zeitmagie 7, Weißmagie 3Schwarzkunst, Zufallszauber, Distanzschaden Stöcke 4, Ruten 4 Magische 7-12 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35

    3.6
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.6.1 Schattenmagier 50 1x Esotherik, 1x Feuervogel 2x Zauberer, 1x MP-Effizienz Merlin, Houdini, Willenskraft Schattenmagie 1-2, Schwarzmagie 1 Analyse, Sammeln, Schwarzkunst Stöcke 1 Magische 1-4 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo -
    3.6.2 Schattenmagus 150 1x Kenntnis, 1x Feuervogel 2x Zauberer, 1x MP-Effizienz Hokuspokus, MP-Bonus Schattenmagie 3-6, Schwarzmagie 2 Achilles Stöcke 2-3 Magische 5-6 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Vossler, Stufe 20
    3.6.3 Umbralmagier 200 1x Wissen, 1x Esotherik 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz Lehrling Schattenmagie 7, Schwarzmagie 3 Zufallszauber Ninja-Schwerter 1, Stöcke 4 Magische 7-12 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelonach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35
    3.6.4 Umbralmagus 100 1x Esotherik 1x Schnelligkeit Persistenz Schwarzmagie 4-5, Zeitmagie 6 InfizierenNinja-Schwerter 2 - Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Auftauchen von Bahamut, Stufe 66

    3.7
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.7.1 Blaumagier 50, 150 1x Esotherik, 1x Kenntnis, 1x Feuervogel, 1x Wissen 1x Zauberer, 1x Schnelligkeit, 1x MP-Effizienz Merlin, Houdini, Heros, Hokuspokus, Willenskraft, MP-Bonus Schwarzmagie 1, Weißmagie 1, Grünmagie 1-2 Klauen, Analyse, Wildern, Erste Hilfe, Schwarzkunst, Sammeln, Zeitschlag Schwerter 1-2 Schilde 1-2, Magische 1-4 Vaan, Balthier, Fran, basch, Ashe, Penelo -
    3.7.2 Blaumagus 100 1x Esotherik, 1x Kenntnis, 1x Feuervogel, 1x Wissen 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz Persistenz, Lehrling, Draufgänger Schwarzmagie 2, Schattenmagie 1, Weißmagie 2 Multiplikator, Blinde Wut, Verführen, Achilles, MPTP, Almosen, 1.000 Stacheln, Distanzschaden, Magieschwäche Katanas 1 Magische 5-6 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo
    2.7.3 Duplizist 200 1x Esotherik, 1x Kenntnis, 1x Feuervogel, 1x Wissen 1x Zauberer, 1x MP-Effizienz, 1x Schnelligkeit Raufbold Schwarzmagie 3, Weißmagie 3, Zeitmagie 5, Grünmagie 6 Fernangriff, Reanimation, Infizieren, Zufallszauber, Knochenbrecher, Entkräften, Abwehr-Malus, Magie-Malus Katanas 2 Magische 7-12 vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo nach Erreichen der Phon-Küste, Stufe 35

    3.8
    Anmerkung: Als Medium/Seher/Beschwörer darf man keine Mysth-Teks auf dem Lizenzbrett freischalten wichtig
    Nummer Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit Esper
    3.8.1 Medium - 1x Kenntnis, 1x Esotherik 2x Zauberer, 2x MP-Effizienz Houdini, Merlin Schwarzmagie 1, Weißmagie 1, Grünmagie 1, Schattenmagie 1, Zeitmagie 1 Sammeln, Analyse - Magische 1-2 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo - Belias, Mateus, Smjasa, Adrammelech, Zalhera
    3.8.2 Seher - 1x Esotherik, 1x Wissen 3x Zauberer, 1x MP-Effizienz Raufbold, Lehrling Schwarzmagie 2-3, Weißmagie 2-3, Grünmagie 2-3, Zeitmagie 2-3, Schattenmagie 2-3 - - Magische 3-4 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo 3 der für ein Medium verfügaren Esperlizenzen erworben Hashmallim, Famfrit, Exodus, Cúchulainn, Zeromus
    3.8.3 Beschwörer - 1x Esotherik, 1x Wissen, 2x Kenntnis, 2x Feuervogel - Heros, Hokuspokus, Willenskraft, MP-Bonus, Persistenz, Draufgänger Schwarzmagie 4, Grünmagie 6, Zeitmagie 5 - ExkaliburMagische 5-7 und 12 Vaan, Balthier, Fran, Basch, Ashe, Penelo 7 der für ein Medium/einen Seher verfügbare Esperlizenzen erworben Chaos, Ultima, Zodiarche

    3.9
    #Name TP ItemsStatus Weitere MagieTechniken Waffen RüstungenCharaktere Verfügbarkeit
    3.9.1 Wissen-
    schaftler
    50 2x Kenntnis, 2x Wissen, 2x Esotherik, 2x Feuervogel 2x Zauberer, 1x MP-Effizienz Houdini, Merlin, Heros, Hokuspokus, MP-Bonus, Persistenz Schwarzmagie 1-2, Weißmagie 1-3, Grünmagie 1-2, Zeitmagie 1, Schattenmagie 1-2 Sammeln, Analyse Stöcke 1-2 Magische 1-6 Vaan, Balthier, Fran, Ashe, Penelo -
    3.9.2 Alchemist 150 1x Kenntnis, 1x Wissen, 1x Esotherik, 1x Feuervogel 3x Zauberer, 2x MP-Effizienz Draufgänger, Raufbold Schwarzmagie 3-4, Weißmagie 4, Schattenmagie 3-4, Grünmagie 3-4, Zeitmagie 2-3 - Stöcke 3-4 Magische 7-12 Balthier, Fran, Ashe, Penelo nach Kampf gegen Bergan, Stufe 32
    3.9.3 Weiser 200 - 2x Schnelligkeit - Schwarzmagie 5-7, Weißmagie 5-7, Grünmagie 6-7, Zeitmagie 4-5 und 7, Schattenmagie 5-6 Abwehr-Malus, Magieschwäche, Entkräften, Magie-Malus, Infizieren, 1.000Stacheln Weisenstock Blutschild Ashe, Penelo nach Auftauchen von Bahamut. Stufe 99

  • _________________________________________________
    PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

    Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...



    Zuletzt von Vaan am Mo 12 Jul 2010 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
    Cartman
    Level: 51
    Level: 51
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 456
    HP : 8
    Anmeldedatum : 22.02.10

    Status des Users
    Strafpunkte: 0
    Statuspunkte: 1
    Moderationspunkte: 0

    BeitragThema: Re: ECC: Umfangreichste Version   So 6 Jun 2010 - 11:30

    Ey super vaan.
    du kannst ja aber toll schreiben.
    hab grad gezählt:
    das sind ungefähr 9word seiten.
    super vaan geil
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Vaan
    Administrator
    Administrator
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 11752
    HP : 110
    Anmeldedatum : 15.06.09

    BeitragThema: Re: ECC: Umfangreichste Version   So 6 Jun 2010 - 12:46

    Jetzt sind es zehneinhalb; die Magier kommen noch ;)
    Insgesamt sind es 80 Berufe, in 24 Kategorien...

    _________________________________________________
    PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

    Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
    Vaan
    Administrator
    Administrator
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 11752
    HP : 110
    Anmeldedatum : 15.06.09

    BeitragThema: Re: ECC: Umfangreichste Version   So 6 Jun 2010 - 17:38

    So, jetzt bin ich mit allen fertig.

    Was hälst du vom Weisen?^^ (3.9.3)

    _________________________________________________
    PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

    Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: ECC: Umfangreichste Version   

    Nach oben Nach unten
     

    ECC: Umfangreichste Version

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Sonstiges-
    Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben