Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 2935 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 Blutzombies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
corason
Gast
avatar


BeitragThema: Blutzombies   Do 20 Mai 2010 - 2:04

Hallo Leute

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. ICh brauche dringend ganz viel Hilfe,
Denn ich habe sooo viele Fragen..
Aber eine der Wichtigsgen im Moment ist.. Diese Blutzombies.. wie bekomme ich sie erledigt.
ICh habe mal was gelesen mit irgendwas heiligem aber wie und wo bekomme ich das?

dann möchte ich wissen.. wie ich noch mehr von den UT bekommen Scheiben habe ich schon abgegeben..

Kann man die Waffen nicht erneuern?

Oh man ich glaub ich hör mal auf mir der Fragerei..
Danke erst ma für hilfe.
Nach oben Nach unten
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   Do 20 Mai 2010 - 10:21

Hallo Corason ich kann dir Helfen, aber das nächste Mal wäre fine wenn du das Spiel dazu nennen würdest...

Blutzombies ??? Du meinst vielleicht Blutskelett... Very Happy

Castlevania Curse of Darkness:

Bei dem Spiel musst du den Magier-UT einfach immer nach Links siehe (Evolutionstafel) entwickeln lassen der Magier-UT lernt dann Reinigen und mit dem UT kannst du die Blutskelette auch besiegen... ( REINIGEN ist von nöten ) Very Happy

Trevor Belmont Mode brauchst die Heilige Peitsche um die Blutskelette zu besiegen... ein gute Idee

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corason
Gast
avatar


BeitragThema: Blutskelette   Do 20 Mai 2010 - 13:57

Richtig Blutskelette.

Wie kann ich das denn machen das ich meinen Golem so führe das er das lernt was ICh will?

Hmm komisch ist ich habe das schon mal geschrieben aber als ich nachschauen wollte war es nicht mehr da.

Also als Golem hat meiner gerade Quecksilber und Feuer.

Naja da ist noch mehr aber ich denke ich schreibe jetzt mal nicht so viel sonst wird es wieder nicht erscheinen und ih steh da..

Möchte mich aber schon mal bedanken. saufen
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   Do 20 Mai 2010 - 15:50

Teufelsscherben:
einfach mit den UTs kämpfen...
Die Werte der geschlüpften hängen vom "Vater"/"Mutter" ab.
Beispiel:
Kampf-UT - TP-Berechnung: 100 + (10% des TP-Wertes des "Vaters" beim Legen der Scherbe"
D.h. wenn mein Golem mit 927 TP/Herzen eine Scherbe legt, hat der geschlüpfte UT 192 TP/Herzen.
Da er - wenn er alle 98 Level als Golem kriegt - 735 TP/Herzen dazu kriegt, ist 927 das Maximum Very Happy
Aber weitere Daten kann ich leider nicht geben Sad

Waffen erneuern:
weiß grad nicht, was du meinst, aber wir haben hier auch eine Waffenliste^^

Fertigkeiten:
Öfnne das Menü, drücke R1 (oder R2? weißnicht ), um das UT-Menü zu öffnen
Sehe dir die karte an...
dort sind auf den Wegen Symbole der Waffenarten.
Beispiel:
Kampf-UT, Grundform.
Auf dem rechten Strich (zum Golem) ist u.a. ein Schwert-Symbol
Das bedeutet, du brauchst 40 rote (mit Schwertern gesammelte) Kristalle, um einen Golem zu kriegen.
Jede Form erlernt seine eigenen Fertigkeiten; einzige Ausnahme: Große Welle lernen Leichi und Rasetz.
Ausnahmen in der Entwicklung:
Teufel: für die letzte Form muss mit Chauve Souris gesammelt werden.
Pumpkin:-Für die Form nach der mit Schwertkristallen braucht man das Kurzschwert
-nach Axt-Kristallen die Todessense
-nach Spezial-Kristallen die Bratpfanne

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
corason
Gast
avatar


BeitragThema: Cristalle   Do 20 Mai 2010 - 18:01

was sind spezial cristalle?

Und mit Waffe umarbeiten meine ich da kann man doch mit pechschwarz heißt das glaube ich und Ader eines Ritters.. ich habe daeinige von aber ich weiß nicht was ich damit anfange..
und man kann ja auch keine anderen Waffen kaufen..
Alles irgendwie seltsam.. (bin Final fantasy gewohnt ) :)
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   Do 20 Mai 2010 - 18:28

Spezial-Kristalle:
Kristalle, die du mit Spezial-Waffen erhälst
also z.B. Schläger, Stachelschild, Hien, Gatling Gun, Bombe

Waffen aufwerten:
Du müsstest im Menü die Funktion haben, mit der du Waffen und Rüstungen erstellen kannst (Kombinieren)

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
corason
Gast
avatar


BeitragThema: CoC   Do 20 Mai 2010 - 19:21

naja ich hab da Kombinieren aber ich bekomm irgendwie keine besseren Waffen.

Und von denen die du da schreibst kenn ich gar nix.
Es ist echt zu Mäusemelken


Ehhmm da ist noch was in den Bergen da kann man ja auf manche Vorsprünge springen. Aber da ist auf der anderen Seite eine truhe und da komm ich nicht hin

und noch was ... (sorry wenn ich nerve) ehhmm (Hmm hab die SP gerade nicht an und schreib das alles aus dem Kopf sorry) also da ist doch diese kapell oder Dom oder sowas ähnliches.. da kann man auch nach draussen gehen da sind Kanonen aber die kann ich nicht wegmachen oder?
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   Do 20 Mai 2010 - 19:51

Kombinieren:
Dann brauchst du einfach bessere Materialien
Sieh dazu in den entsprechenden Listen hier nach ;)

Aufgelistetes:
naja, die Spezial-Waffen gibt es auch erst später; erst ab dem Wald, glaube ich

Vorsprünge:
Ja, da musst du später mit einem Vogel-UT rüberfliegen, dann mit einer Fee die Kiste für einen Supertrank öffnen

Kanonen:
In den Bergen meinst du?
Die Kanone war auch nur dazu da, die Blockade zu zerstören.
Also raufspringen, O drücken und schießen^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   Fr 21 Mai 2010 - 10:22

Tja Vaan da muss ich dir wiedersprechen

Waffe 69
Spezial
Schläger
1x Keule
1x Stahl
ANGR + 20
verfügbar im Garibaldi-Tempel

Hast du geschrieben Very Happy

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   Fr 21 Mai 2010 - 11:36

Okay geh ins pausen Menü und drück L1 oder L2 sooo nun müssttest du die Entwicklungstafeln der UT´s öffnen können wenn verfügbar ist und dort kannst du sehen wie sich der Familienbaum der UTS entwickeln geh auf magier UT und entwickle ihn nur nach links.....

Rot: Schwert: Evo-kristalle sind nach besiegen der Gegner ROT
Blau: Äxte: Evo-kristalle sind nach besiegen der Gegner BLAU
Grün: Speere: Evo-kristall sind nach besiegen der Gegner GRÜN
gelb: Faust: Evo-kristalle sind nach besiegen der Gegner GELB
Weiß: Spezial: Evo-kristalle sind nach besiegen der Gegner WEIß

Sooo du siehst eine Zahl darin die Menge brauchst du im den UT zu entwickel und in eine Richtung können auch mehrere Waffentypen den UT entwickeln

z.B.

Fee mit Schwert oder Faust in Blättchen entwickeln ( das ist ein beispiel ) Very Happy

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   Fr 21 Mai 2010 - 15:33

ja, aber um das im Tempel zu haben, muss man Glück haben:
Die beiden Knochenkrieger (oder wie die heißen) am Anfang hinterlassen evtl. Stahl.
Wenn man das nicht kriegt oder falsch verwendet, muss man bis zum Aquädukt warten^^
Ja, der Wald ist da schon zu spät, aber Tempel eig. zu früh Very Happy

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   Fr 21 Mai 2010 - 15:50

das ist das Schöne Dran ??? hehehe

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corason
Gast
avatar


BeitragThema: weiter   So 23 Mai 2010 - 14:00

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.

Hmm habe jetzt als Waffe eine art Beil ist aber nicht auf den Fotos.
Und Ich meinte NICht die Kanone bei der Barikade um in die Burg zu kommen leider hab ich es nicht wieder gefunden sonst hätte ich ein Foto gemacht.

Ich bekomme im mom blaue Kristalle. Von wem bekomme ich eigendlich stehlen?
Ach und wie ist das jetzt mit heilig wegen diesen Blutskletten ich komm sonst nciht weiter und nur leveln ist langweilg.

noch was ich habe im Laden etliche Teufelscherben abgegeben aber ich bekomme nix.. jedenfalls sehe ich ds nicht die verlangt immer namen .. aber ich habe immer noch die ersten beiden













Nach oben Nach unten
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   So 23 Mai 2010 - 15:25

I help you^^

1. Stehlen findest du bei Julia´s Laden geh den weg wenn der laden links vom bildschirm ist gerade aus weiter an der nächsten Durchgang an der rechten Seite schweb ein symbol das ist das fürs stehlen...

2. Schätze du hast Gano einfach u. schwache Axt/Beil art.

3. Blutskelette sind für dich in den Spielverlauf noch uninteressant ignoriere sie und spiel weiter, wenn sie später killen kannst kannst nur in ein Schatzraum gehen.

4 teufelscherben musst bei Julia machen und ein Namen geben der teufel der aus der Scherbe entsteht ist die anfangsform und kannst wieder neu Entwickeln lassen oder in eine andere richtung für 700 Mause kannst die auch verkaufen^^ siehe Bild...



5. Wenn zurück geht wo du den Käfig runter bisch kommen sooo Echsen mit Lanzen oder Speere die geben dir Pechschwarz draus kannst nen Schwert basteln.^^

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   So 23 Mai 2010 - 19:04

Blaue Kristalle:
Liegt daran, dass du eine axtartige Waffe trägst

Kanone: es gibt im Spiel drei Stellen mit Kanonen:
1. Baljhet-Berge, die, die ich oben meinte
2. Mortvia-Aquädukt, kommt nach dem Tempel
3. Ruinen von Aiolon, kommz später

Blutskelette:
Die brauchst du nicht.
Vom Wyvern-Kampfplatz gibt es auch einen Weg nach Westen (sieht man auch auf deinem ersten Bild)
Dann kommt der Tempel.
Da kriegt man am Ende Brutale Gewalt, Fertigkeit für Kampf-UT
damit kannst du in den bergen eine Tür öffnen, in der Nähe des Ladens
...

Teufelsscherben:
Nachdem du einen Namen eingegeben hast, kannst du einen aktuellen UT bei ihr "ablegen", um dann den neuen mitzunehmen.
Kann ich auch empfehlen, da die um einiges stärker sein werden...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Corason
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blutzombies   So 23 Mai 2010 - 19:12

Also entweder bin ich doof oder Blind
Jedefalls finde ich da kein Symbol. Hätteste vielleicht mal nen Screen oder so?
Und Pechschwarz hab ich echt viel
Meine Waffen:
Breitschwert
Schlagring
Sasumata
Kurzschwert
Dung
Florett
Bambuslanze

Im Moment trage ich Bullova

Hätte gerne ne besere Ausrüstung für den örper .. Ach ich komm einfach nicht weiter

Und ehmm das mit den Kanonen.. ach das mit dem Zerstören war einfach aber die kanonen die ich meine sind woanders nur finde ich sie irgendwie nicht mehr sonst hätte ich davon auch ein Bild gemacht
Falls ich es wiederfinde reiche ich es nach Ok?

ICh danke mal für eure Geduld.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   So 23 Mai 2010 - 19:19

Stehlen:
Verlasse Julias Laden.
Dreh dich nach links.
Folge dem Weg bis vor den Durchgang.
An der rechten Seite liegt die Fertigkeit

Rüstungen:
http://postpartum.forumieren.de/cod-tipps-und-taktiken-f43/rustungsliste-bzw-alle-rustungen-castlevania-curse-of-darkness-t483.htm
Materialien hier: http://postpartum.forumieren.de/cod-tipps-und-taktiken-f43/materialienliste-castlevania-curse-of-darkness-t629.htm

deine Waffen:
rote kristalle: Kurzschwert, Breitschwert, Florett
blaue Kristalle: Bullova
grüne Kristalle: Dung, Bambuslanze, Sasumata
gelbe Kristalle: Schlagring

Kanonen:
sind es denn mehrere?
Und wo stehen sie denn? Also in welchem Gebiet? Du hast ja bisher nur das Schloss und die Berge, oder?
weiße Kristalle: -

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
corason
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blutzombies   So 23 Mai 2010 - 19:50

Hast du ICQ?

Code:
609186956

Ach so stehlen hab ich nur hat noch nie was von stehen angezeigt deshalb wusste ich es nicht
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   So 23 Mai 2010 - 20:25

nein, hab kein ICQ...

wenn du mal was stehlen willst, geh zu einem Zombie, visiere ihn an und drück O, denn die Zombies sind fast immer bestehlbar ;)

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Corason
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blutzombies   Mo 24 Mai 2010 - 9:47

Es ist zum Mäusemelken ich finde das blöde gebiet mit den kanonen nicht mehr.
Jedenfalls war es ein Freisichtiges Gebiet da stand ein Turm IN dem eine Kanone war. Man kann nicht draufklettern.. kin der Ferne konnte man eine Schatztruhe sehen.

Die andersfarbiegen kristalle bedeuten die auch was anderes?

Ich habe mir die anderen UT angeschaut die man durch die Scherben bekommen kann .. aber meine sind schon so gut trainiert der Golem hat Feuer und so und die Fee Gift und Heilen Lev 3

Wenn ich jetzt auch noch weiterkäme wäre das schön denn immer nur Leveln ist langweilig.
Ach so warum kann man hier nicht editieren? und jedesmal muss ich meinen namen und einen Code eingeben. Ist das Normal?
Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   Mo 24 Mai 2010 - 10:07

Zu deinen letzten Fragen:

1. Ich glaube, Gäste können ihre Beiträge nicht editieren.

2. Das mit dem Namen und dem Code ist völlig normal. Angemeldete User haben einen festen Namen und müsen ihn nicht immer eingeben. Da wir nicht wissen, wer du bist, musst du immer einen Namen eingeben. Ist mit dem Code das gleiche. Dafür ahben User ja ein Passwort

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corason
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blutzombies   Mo 24 Mai 2010 - 12:18

was müsste ich denn machen um member zu sein und nicht nur Gast. Denn es ist ärgerlich wenn ich was gepostet habe und mir fällt noch was dazu ein einen weiteren Beitrag schreiben will ich dann auch nicht.
und mich immer wieder mit Namen einloggen ist auch blöd und ewig siese sicherheitscode`s bei denen ich nie begreifen werde wofür sie gut sind.

Ach so wie war das mit den letzen Fragen ob die Farbe der kristalle was mit der entwicklung zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Blutzombies   Mo 24 Mai 2010 - 12:24

Zu deinen ersten Fragen (Hab von Castlevania überhaupt keinen Schimmer):

Einfach oben auf Anmelden und den "Anweisungen" folgen

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Blutzombies   Mo 24 Mai 2010 - 12:37

Um Mitglied zu sein:
registrieren und anmelden
Wir haben allerdings einen User, der Crason heißt, das bist vermutlich du
D.h. du musst in einem beliebigen Login-Feld Username und Passwort eingeben...
Bisher schreibst du als Gast die Beiträge; da loggst du dich nicht ein
In der Leiste links müsstest du irgendwo ein Feld finden, in dem du dich einloggen kannst...

Sicherheitscode:
Damit keine Spam-Maschinen benutzt werden, vermute ich Keine Ahnung

Farbe der Kristalle:
ja, das beeinflusst die Entwicklung.
Dazu:
ruf die UT-Entwicklungskarte auf.
Wähle darauf eine Form aus, von der zwei Wege abgehen.
Auf diesen sollte jetzt jeweils ein Waffensymbol erscheinen, neben dem eine Zahl steht.
Das Waffensymbol kann sich ändern. Das bedeutet dann, dass alle angegebenen Waffen verwendet werden können.
Waffensymbole:
rot - mit Schwert
blau - mit Axt
grün - mit Speer
gelb - mit Faustwaffen
weiß - mit Fragezeichen (Spezialwaffen)
Die Waffensymbole geben an, welche Waffen du verwenden kannst, um den UT in die entsprechende Richtung zu entwickeln.
Die Zahl daneben zeigt an, wieviel Kristalle du brauchst.
Beispiel:
Nehmen wir mal an, bei einem UT ist der linke Weg mit einem blauen und einen roten Symbol belegt, neben dem eine 40 steht. Der andere Weg hat grün, gelb und weiß.
Wenn du jetzt 40 rote und/oder blaue Kristalle sammelst, entwickelt er sich z.B. nach "links", d.h. nimmt den auf der UT-Karte linken Weg. Die Kombination der Kristalle ist dabei egal, es können auch 30 blaue und 10 rote sein.
Wenn er aber vorher 40 gelbe/grüne/weiße Kristalle bekommen hat, nimmt er den rechten Weg.
Wenn du also beim Kampf-UT Schwerter benutzt, kriegt er rote Kristalle und wird nach 40 davon zum Golem. (Die Waffen beeinflussen die Kristallfarbe)
Wenn du Äxte (bzw. blaue Waffen) benutzt, wird er zum Kettenblitz.
Bei der Weiterentwicklung werden alle Kristalle, die zur Entwicklung nötig waren, "gelöscht", d.h. auf 0 gesetzt.

Kristalle erhalten:
Je nachdem, welche Waffe du ausgerüstet hast, wenn du einen gegner tötest, verändern sich die Kristalle.
Dazu wieder die Liste:
Schwerter: rote Kristalle
Äxte: blaue Kristalle
Speere: grüne kristalle
Faust-/Knöchelwaffen: gelbe Kristalle
Spezialwaffen: weiße Kristalle

Wenn du dir nicht sicher sein solltest, welche Waffenart du hast: Neben den Waffen sind farbige Symbole, die dir die Kristallfarbe verraten


Kanonen:
warst du denn schonmal im Aquädukt?


Weiterkommen:
Dazu müsste ich wissen, wo du bist...
Du hast Wyvern besiegt, wie ich deiner Karte entnehme...
-Warst du schon im Garibaldi-Tempel?
-Hast du schon gegen Trevor gekämpft?
-Hat dein Kampf-UT "Brutale Gewalt" als Fertigkeit?
-Warst du schon im Mortvia-Aquädukt?


ach ja: hast du Stehlen schon genutzt?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Corason
Level: 6
Level: 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
HP : 0
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: Blutzombies   Mo 24 Mai 2010 - 13:18

Thema: Re: Blutzombies Heute um 10:37

--------------------------------------------------------------------------------



Kanonen:
warst du denn schonmal im Aquädukt?


Weiterkommen:
Dazu müsste ich wissen, wo du bist...
Du hast Wyvern besiegt, wie ich deiner Karte entnehme...
-Warst du schon im Garibaldi-Tempel? Ja war ich auch schon bezw BIN ich gerade wieder

-Hast du schon gegen Trevor gekämpft?
Der mit der Peitsche? Ja

Hat dein Kampf-UT "Brutale Gewalt" als Fertigkeit?
Ja sogar schon Feuer-

Warst du schon im Mortvia-Aquädukt? Wenn ich wüsste wie es da aussieht könnte ich das sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutzombies   

Nach oben Nach unten
 

Blutzombies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Castlevania :: Castlevania - Curse of Darkness :: Castlevania - Curse of Darkness (CoD) - Fragen-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com