Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3050 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Fr 23 Apr 2010 - 17:31

[Achtung: sinnfreies Thema^^]

Ihr kennt sicherlich alle diese Bilder mit leuchtend grünen Wiesen, leuchtend blauem Himmel, strahlender Sonne, regenbogen und rosa Kaninchen.
Im Folgenden möchte ich nicht nur beweisen, dass es solche Bilder sind, die Jugendliche zu Amok-Läufen bringen, sondern ihre gesamte manipuliernde Wirkung aufdecken.

Naja, hier eines solcher Bilder, für die, denen die Beschreibung nichts sagt (der Regenbogen fehlt, aber das war mir dann zu blöd...):




Zunächst ist die rosane Fäbrung der Kaninchens zu betrachten.
Ein Tier mit ähnlicher Färbung fällt einem leicht ein: der Flamingo.
Dieser erhält seine Färbung durch das Umsetzen der Carotinoide, die er aus seiner Nahrung erhält: Plankton.
Da auf den Bildern jedoch meist kein Gewässer zu sehen ist, müssen die Carotinoide bei den Kaninchen einen anderen Ursprung haben.
Dazu überlegt man sich, wo diese anthalten sind:
In Plastiden von Pflanzen: Diese Quelle ist ebenfalls nicht möglich, da bis auf das Gras keine Pflanzen zu sehen sind. Über dieses wird später noch genaueres gesagt.
Ansonsten gibt es Carotinoide auch in ... Schalen, Panzern oder federn von Tieren.
Schalentiere wie Krebse wird es auf einer Wiese nicht geben, daher müssen die Carotinoide der kaninchen aus Vogelfedern stammen.
Daraus schließt man aber natürlich zunächst, dass die rosa Kaninchen keineswegs Pflanzenfresser sind, sondern Fleischfresser und sich von Vögeln ernähren.
Diese kann es auch geben, denn fliegend müssen sie nicht auf dem Bild zu sehen sein.
Allerdings gilt es, weiteres zu beachten:
Wie können die Kaninchen die Vögel überhaupt jagen?
Da Kaninchen weder fliegen können noch eine andere Möglichkeit haben, sich in die Luft zu begeben, müssen sie darauf warten, dass sich ein Vogel auf dem Boden niederlässt. Da diese jedoch die Kaninchen als Fraßfeinde kennen müssen, kann man folgendes schließen:
Rosa Kaninchen sind nicht nur fleischfressende Kreaturen. Nein, sie lauern ihren Opfern auch auf hinterlistige Weise auf, bevor sie sie verspeisen.
Allerdings muss auch beachtet werden, dass sich nicht immer Vögel fangen lassen, da sie eine Kreatur wie das rosa Kaninchen meist sehen oder schnell genug sind, um ihm zu entfliehen.
Das bedeutet, das kaninchen muss sich eine andere Nahrungsquelle suchen. Da sie jedoch erkennbar Fleischfresser sind und ihre Gebisse sich dementsprechend entwickelt haben, kann es sich bei weiteren Nahrungsquellen nicht um Pflanzen handeln.
Unterstützt wird diese Vermutung durch die Tatsache, dass keine anderen Tiere auf dem Bild zu sehen sind.
Demnach wurden sämtliche größere Tiere bereits Opfer des rosa Kaninchens oder halten genügend Abstand zu ihm, um nicht als Kaninchenfutter zu enden.
Anders gesehen zeigt diese tatsache auch die Willkür und offensichtlliche Brutalität, mit der das rosa Kaninchen bei seiner Nahrungssuche vorgeht.

Generell lässt sich behaupten, das rosa kaninchen habe keine wirklichen Gemeinsamkeiten mit dem gewöhnlichen Kaninchen bis auf die äußere Gestalt und einige homologe Organe. Eine bedeutende Veränderung jedoch ist, dass das rosafarbene Kaninchen oft auf seinen Hinterbeinen läuft.
Auch das zeigt wieder, dass das rosane Kaninchen keineswegs harmlos ist, denn das Aufrichten auf zwei Beine steht in Verbindung zu seiner "Macht" bzw. der Tatsache, dass sämtliche andere Tierarten seinetwegen die Flucht ergriffen haben oder ausgerottet wurden. Denn ein Kaninchen auf allen vieren ist schwerlich in der Lage, den weniger intelligenten Tieren zu zeigen, dass sie sich ihm unterzuordnen haben. Um dies zu erreichen, muss sich das rosa Kaninchen auf zwei Beine aufrichten, um durch seine dadurch gewonnene Größe mehr Gefahr auszustrahlen.
Dieser Vorgang des Aufrichtens kann auch als intelligente Handlung gesehen werden, was auf die überdurchschnittliche Intelligenz des Wesens hinweist. Es geht bei der Jagd und bei seiner Gestalt mit einem Plan vor, anders als andere Tiere, die blind gegenüber anderen Gefahren der Beute hinterherjagen. Ein weiterer angsteinflößender Aspekt des Kaninchens.


Kommen wir nun zu dem leuchtend grünem Gras:
Auf natürliche Weise könnte Gras niemals eine solche Farbintensität erreichen.
Das lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Das Gras wurde mit chemischen oder biologischen Mitteln im Wachstum manipuliert
2. Es handelt sich um einen Kunstrasen
Für Punkt 1 müsste der Vorgang der Wachstumsmanipulation wiederholt durchgeführt werden, damit das natürliche Gras nicht nachwächst und somit einen weniger leuchtenden Grünton verursacht.
Dazu ist zu beachten, dass das Kaninchen sein Revier gegen alle anderen Tiere verteidigt. Somit müsste die letzte "Düngung" vor einiger Zeit geschehen sein, denn es existieren keinerlei Tierarten mehr (also auch keine Menschen).
Da allerdings keine Überreste der Tiere mehr zu sehen sind, ist zu folgern, dass diese bereits vollständig verwest sind.
In dieser Zeit (also seit dem letzten verstorbenen Tier) müsste das natürliche Gras längst nachgewachsen sein.
Die Möglichkeit, dass das rosa Kaninchen selbst die chemischen/biologischen Mittel auf dem Gras verteilt, ist ebenfalls auszuschließen.
Aufgrund seiner motorisch eingegrenzten Fähigkeiten und der Form seiner Vorderextremitäten ist es nicht in der Lage, sie zu verteilen.
Auch wenn es durch Evolution oder Mutation die Möglichkeit dazu hätte, würde es das nicht tun, denn durch die hellere Färbung des Grases würde er seinen Beutetieren seinen Lebensraum offenbaren.
Daher bleibt als einzige logische Schlussfolgerung ein Kunstrasen.
Doch auch ein Kunstrasen würde nach solch einer langen Zeit abgenutzt wirken...

Doch zunächst zum Regenbogen:
Ist es nicht seltsam, einen Regenbogen zu sehen, ohne dass jemals Wolken aufkommen?
Als einzige Erklärung dazu bietet sich der Saure Regen an: Es bilden sich schweflige Dämpfe, die in der Luft mit Sauerstoff reagieren und Schwefelsäure bilden.
Das wirft aber auch die Frage auf, wie das Kaninchen und das Gras der Säure widerstehen können...


Als Antwort auf die Probleme der ungewöhnlichen Kaninchenmutation, der leuchtenden Grasfärbung und anderen Ungereimtheiten bietet sich nur Folgendes an:
Es ist alles radioaktiv verseucht!!


Nun ja, zusammengefasst lässt sich durchaus behaupten, solche Bilder seien für Amok-Läufe und andere Gewalttaten verantwortlich:
Die Menschen werden von frühester kindheit an mit solch gewaltfördernden, ja sogar gewaltverherrlichenden Bildern von fleisch- und sogar menschenfressenden, brutalen und hinterlistigen Kaninchen konfrontiert.
Aber als wäre das schon nicht genug wird den Kindern auch gezeigt, welche Schrecken unsere Welt birgt: atomare Katastrophen, Saurer Regen, Ausrottung.
Wie sonst sollte sich ein Mensch unter diesen Umständen entwickeln, wenn nicht zur blutrünstigen und rücksichtslosen Bestie?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...



Zuletzt von Vaan am Do 12 Aug 2010 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Fr 23 Apr 2010 - 18:33

^^ super genial^^

hab mich schlappgelacht^^

ein gute Idee echt top, mach sowas mal wieder

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Fr 23 Apr 2010 - 22:57

ja, wenn mir was passendes einfällt^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Fr 23 Apr 2010 - 23:04

jawohl. hoffentlich wirds genauso lustig^^

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Fr 23 Apr 2010 - 23:16

naja, wir können ja Ideen sammeln^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 12:17

Der spinnt doch...
sag mal, ist dir langweilig?^^

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 12:45

ja, natürlich, sieht man doch^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 12:54

zock doch lieber ffxiii durch, damit wir SINNVOLLE Themen kriegen^^

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 13:09

ích weiß gar nich,was du hast. is doch echt zum schlapplachen^^

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 13:20

ne, ist zu viel zu lesen Suspect ^^

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 14:03

na DANN solltest du hier auch nichts schreiben, wenn du es nichtmal gelesen hast-.-

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 15:25

WARUM löschst du andauernd meine Beiträge? Suspect
die Admins dürfen spammen, abr die User sollen nur hilfreiche Beiträge schreiben, oder was? -.-

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 16:02

die Admins dürfen nicht spammen, bei Rooman lösche ich auch was^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 16:05

aber BEI DIR nicht!

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Sa 24 Apr 2010 - 16:06

ja, DAS ist ja wohl klar-.-
Ich werde ja vorher darauf achten...

Und das wars jetzt zu diesem Thema hier drin

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 18:44





Wenn schon bei rosa Kaninchen Amokläufe entstehen, was passiert dann bei sowas? Suspect

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 18:58

Das erste ist Liebe zum Vaterland und Bereitschaft, es zu veteidigen. Bis in den Tod und darüber hinaus. Ein heldenhaftes Vorbild.

Das zweite ist eine nette Pflanze, mit der man sich sogar unterhalten kann, die aber leider ihre Blätter verloren hat. Wurden wohl vom Kaninchen gefressen No

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 18:59

Und der Drache?^^

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 19:15

Drache...
Drache...
Tut mir leid, da ist kein Drache No

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 19:43

Doch, das erste Bild. Blind Guardian, A Twist in the Myth

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 19:45

Auf dem ersten Bild ist ein Typ mit ner Flagge -.-'

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 19:48

Dann mach mal auf meinem Beitrag Edit und guck dir den ersten Link an -.-

Ansonsten helfen auch folgende Sachen:

- Augen aufmachen
- Weniger Alkohol trinken
- Weniger Joints kiffen
- Weniger bunte Pillchen nehmen
- und natürlich Augen aufmachen

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 20:14

Zu Augen aufmachen & Co.:

Und als Link führt er hierzu:




Gaaanz toller Drache-.-'

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 20:18

Dann ist dein Compi schrott. Ich sehs ja.

Aber bitte, hier:

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   Do 12 Aug 2010 - 20:26

Der ist nicht Schrott, die Seite sperrt nur Hotlinking.

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind   

Nach oben Nach unten
 

Warum rosa Kaninchen für Amok-Läufe verantwortlich sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Internes :: Humor-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen