Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3105 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Square Enix nimmt sich Kritik an Final Fantasy 13 zu herzen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Basch
Level: 10
Level: 10
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
HP : 1
Anmeldedatum : 23.02.10

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

190310
BeitragSquare Enix nimmt sich Kritik an Final Fantasy 13 zu herzen.


Final Fantasy 13 steht seit kurzem in den Verkaufsregalen. Doch das neue Spielprinzip und vor allem der recht untypisch lineare Spielverlauf finden nicht nur Zuspruch in der Spielergemeinde. Publisher Square Enix nimmt sich diese Kritik der Fans zu Herzen und verspricht Änderungen im neuen Teil.

Game Director Motomu Toriyama äußert sich dazu in einem Interview: "In früheren Teilen gab es Minigames oder Städte in denen man mit sämtlichen Bewohnern sprechen konnte. Damals konnten wir sehr viele Ideen und Anregungen einarbeiten. Nur mit den HD-Konsolen ist eine Umsetzung so nicht möglich, denn dies würde die Entwicklungszeit sprengen. In Anbetracht der Tatsache, dass Teil 13 schon so lang gebraucht hat bis es auf den Markt kommen konnte, war es einfach unmöglich die Entwicklung noch weiter auszubauen. Immerhin mussten wir die Engine von Grund her aufbauen für die HD-Konsolen." Folglich lautet seine Begründung: "Wir legten also fest was einfach wirklich wichtig für das Spiel ist und mussten daher auch auf Dinge verzichten."

Trotzdem fügte Toriyama hinzu: "Nun haben wir aber die Basistechnologie geschaffen, also werdet ihr das nächste Mal ein wirkliches Final Fantasy sehen. Wir werden in der Lage sein mehr Inhalt aus den vergangenen Teilen einzubauen oder auch Zusatzinhalte zum Download anbieten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Square Enix nimmt sich Kritik an Final Fantasy 13 zu herzen. :: Kommentare


"also werdet ihr das nächste Mal ein wirkliches Final Fantasy sehen."

meinen die FFXIV?
oder FFXV?^^

wohl XV XIV wird ja ein mmorpg...

ich finds wohl gut, das die entwickler sich gedanken über die wünsche der spieler machen

1. mein ich ja^^

wie soll das eig. aussehen?
also vom gameplay her?

2. sollten sie ja auch
andernfalls gehn sie irgenwann pleite^^

1. gib bei youtube wow ein, wahrscheinlich so

2. ^^

1. also keine neuheiten?

wahrscheinlich nicht

aber es ist noch das "Final Fantasy" darin zu erkennen?

na ja, potions und vita gibs ja noch ;)

hm...
und Beschwörungen?

gibs auch wieder

und ne story?

moment...reden wir eig von XIII, XIV oder XV???

XIV, das Online-Spiel ^^

aso.. dann hab ich keine ahnung^^

ignorier das ganze davor^^

Schimpfen ^^

Gebt bei Google Final Fantasy 14 ein und ihr bekommt Videos dazu, so wie ich es sehe könnt ihr euch auf der Ebene frei Bewegen und Kämpfen so wie FFA-XII. PcFreak

mit ladezeiten?
bzw. die kämpfe wie in FFXII?
oder mit tastenkombinationen?
und gibts gambits?^^

Videos to Final Fantasy XIV

http://video.golem.de/games/2419/final-fantasy-xiv-trailer-von-der-tokio-games-show-(tgs)-2009.html

http://video.golem.de/games/2125/final-fantasy-xiv-trailer-von-der-e3-2009.html

GAMEPLAY

http://www.youtube.com/watch?v=lfKm_EmCpXw

http://www.youtube.com/watch?v=SYh2nLve20c&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=QfTcdBUUkAE&NR=1

Bei diesen Clips handelts sich Wahrscheinlich um eine PC Version aber bei Spieletipps.de habe ich auch eine PS 3 gesehen...

You Tube Final Fantasy 14 GAMEPLAY gibts noch weitere Videos...

gibts auch eine XBox360-Version?

Also FFa-13 gibts für PS3 und X-Box 360 ABER

Nur FFA-14 auf der PS3...

Quelle: Spieletipps.de

 

Square Enix nimmt sich Kritik an Final Fantasy 13 zu herzen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 13 (FFXIII) :: Final Fantasy 13 (FFXIII) - Artikel-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com