Vaan Administrator

Anzahl der Beiträge: 11752 HP: 110 Anmeldedatum: 15.06.09
 | Thema: Übersicht der Monde/Kalender Mi 3 März 2010 - 20:34 | |
| einige werden sich sicher fragen, wann welcher Mond ist, deswegen hier die Auflösung: sorgt dafür, dass jede Bonga-Mission (...mond-Ausgabe) in eurer Missionsübersicht ist und nutzt die rechte obere Ecke als kalender
wenn sich dann jemand fragt, wann Sommer/Winter/etc. ist (Clan-Neuzugänge): Lest euch den Text der Jagdmond-Ausgabe durch. Dort wird "Jahresendausgabe" erwähnt -> nach dem Jagdmond beginnt ein neues Jahr, bzw. Jagdmond entspricht dem Dezember |
|
Vaan Administrator

Anzahl der Beiträge: 11752 HP: 110 Anmeldedatum: 15.06.09
 | Thema: Re: Übersicht der Monde/Kalender Mo 15 März 2010 - 11:21 | |
| Naja, hier mal die Liste: Ziegenmond Wassermond Fischmond Schafsmond Bullenmond Spiegelmond Krebsmond Löwenmond Feenmond Eintrachtsmond Spinnenmond Jagdmond
Clan-Neuzugänge: Ziegenmond und Wassermond: Hume Targo-Wald: Soldat, Dieb, Weißmagier, Schwarzmagier, Schütze Galeria-Höhlen: Paladin, Kämpfer, Blaumagier, Jäger Meeresfelsen von San Dalsa: Samurai, Ninja, Illusionist, Erzmagier
Fischmond und Schafsmond: Bangaa Batista-Hochland: Krieger, Weißmönch, Drachenritter, Gladiator, Bischof Aisenfeld: Vereteidiger, Kriegermönch, Templer, Grenadier, Scharlatan
Bullemond und Spiegelmond: Nu Mou Gurat: Weißmagier, Schwarzmagier, Bestienbändiger Morabera: Zeitmagier, Hexer, Illusionist, Weiser Stillgelegte Nassan-Stollen: Wissenschaftler, Alchemist
Krebsmond und Löwenmond: Mogry Bisga-Wiesen: Animist, Dieb, Schwarzmagier Gog: Mory-Ritter, Gaukler, Zeitmagier, Magiker Nehzro-Tunnel: Voltigierer, Jongleur, Musketier
Feenmond und Eintrachtsmond: Viera Kamoa: Fechter, Schütze, Weißmagier, Grünmagier, Rotmagier Rupi-Gebirge: Schamane, Kampfmagier, Beschwörer, Assassine, Scharfschütze
Spinnenmond und Jagdmond: Seek Aldana-Berge: Berserker, Waldläufer Tramedino-Sumpfland: Kriegsmeister, Wikinger Gria Flotis: Jäger, Streiter Zedori-Forst: Elementarist, Geächteter
Ereignisse: Ziegenmond: nach 300 erfüllten Missionen: Turnier am Meeresfelsen von San Dalsa Verkauf der Lotterielose in Flotis (Ivalotto)
Wassermond: -
Fischmond: -
Schafsmond: -
Bullenmond: -
Spiegelmond: -
Krebsmond: Auswertung des Lotterieloses
Löwenmond: Kamoa-Straßenfest
Feenmond: -
Eintrachtsmond: -
Spinnenmond: -
Jagdmond: -
Turniere: Kamoa-Pokal: Löwnmond
Gurat-Pokal: Feenmond
Morabera-Pokal: Eintrachtsmond
Flotis-Pokal: Spinnenmond
Gog-Pokal: Jagdmond
Rovar-Pokal: Wassermond
Ordalia-Pokal: Bullenmond
Jylland-Pokal: Krebsmond
Die Auktionen finden je nach Spieler in anderen Monden statt, je nachdem, wann ihr die erste begonnen habt. Ich empfehle, sie auf den Ziegenmond zu legen, da die Anzeige oben dann die Tage bis zum neuen Jahr angibt. Im Mond nach der Auktion findet man in den Städten Fragezeichen; Auktionsteilnehmer. Ihr könnt gegen sie kämpfen, wenn ihr wollt, erhaltet aber auch so eine Belohnung. Für erfolgreiche Kämpfe wird diese allerdings besser, es gibt z.B. Eureka-Kristalle
Gegner:
Verzogene Feen, Targo-Wald -Jagdmond
Boshafte Humanoide, Batista-Hochland -Jagdmond (s)
Einäugige Dämonen, Galeria-Höhlen -Jagdmond (s)
Stinkemäuler, Zedori-Forst
Kraftprotze, Aldana-Berge -Jagdmond
Dämonischer Charme, Rupi-Gebirge: -Spinnenmond
Weichkörpergeschöpfe, Ruinen von Delganchua -Jagdmond (s)
Rudelmonster, Bisga-Wiesen -Jagdmond (s)
Toller Vogel, Gog
Flinke Ramme(?), Flotis
Fremdwesen, Tramedino-Sumpfland
Brennende Seelen, Kuszri-Wüste
Geistergeschichten, Stillgelegte Nassan-Stollen
Federknäuel, Aisenfeld
So, hier werde ich auflisten, wann ich was sehe
Vollmondtürme: tja, hier liste ich auf, an welchen Tagen ich welchen sehe... vllt. finde ich ja ein System^^
(1. Turm, 2. Turm, 3. Turm: ) 1. Jagdmond: , , 2. Jagdmond: , , 3. Jagdmond: , , 4. Jagdmond: +, , 5. jagdmond: -, , 6. Jagdmond: -, , 7. Jagdmond: -, , 8. Jagdmond: -, , 9. Jagdmond: -, , 10. Jagdmond: -, , 11. Jagdmond: -, , 12. Jagdmond: -, , 13. Jagdmond: -, , 14. jagdmond: -, , 15. Jagdmond: +, , 16. Jagdmond: +,-, 17. Jagdmond: +,-, 18. Jagdmond: +,-, 19. Jagdmond: -, , |
|