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Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

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 Onimusha Dawn of Dreams PS 2

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BeitragThema: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Do 7 Jan 2010 - 22:44

Hier kommt alles über:

Onimusha Dawn of Dreams rein.



Zuletzt von LordVirus am Do 6 Mai 2010 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Fr 8 Jan 2010 - 14:48

Die Fünf Helden:

Im Laufe des Spieles kommen immer neue Helden dazu:

Hauptheld: Soki auch der Blue Demon genannt. Als er die Pläne von Hideyoshis erfahren hat machte sich Soki auf dem weg um die Genma-Bäume zu zerstören.
Sein richtiger Geburtsname ist Hideyasu Yuki.

Waffe: Große Schwerter, Breitschwerter:
Können: Kurze Combos mit verheerender Kraft

Held: Jubei auch Akane Yagyu genannt. Sie hat das Auge des Oni und
ihre Räche an ihrer Onkel Munenori Yagyu ist ihr ziel.

Waffe: Asiatische Schwerter, Katanas:
Können: Schneller Kampfstil viele Combos
Spezialfähigkeit: Kann durch enge Wänden oder am Boden zwängen.

Held: Tenkai auch der Red Demon genannt. Tenkai macht sich auf dem Weg andere Oni verbündete zu suchen und auch ihre Macht zu testen.

Waffe: Stäbe, Speere:
Können: Combo-Serien und starke treffer.
Spezialfähigkeit: Kann mit Tote Sprechen.

Held: Ohatsu sie ist die jüngste der Yodo familie und schon sehr lange mit Hideyasu Yuki befreundet.

Waffe: Gewehre , Schrotflinten:
Können: Aus der verne Gegner abschiessen oder feuerschutz geben.
Speziafähigkeit: Sie hat ein Greifhaken und kann so hinternisse überwinden.

Held: Roberto der Spanier. Roberto echte Mutter ist Japanerin und sein Vater Spanier.
Robertos Adoptivvater ( Luis Frois ) hat Roberto betrogen und Roberto sehnt sich nach Rache.

Waffe: Knöchelschutz,Schlagringe
Können: Boxerrische Talente in Angriff sowie ausweichen.
Spezialfähigkeit: Kann schwere Gegenstände bewegen.


Zuletzt von LordVirus am Di 12 Jan 2010 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Mo 11 Jan 2010 - 12:41

Jeder der Fünf Helden kann man im Lauf u. Kampfmodus weitere befehle geben.

wie: Voller Angriff,folgen u. Angreifen,Warten u. Erhohlen

bei Soki: Seelenabsorbieren
bei Jubei: Lockvogel
bei Tenkai: Beten
bei Ohatsu: Feuerschutz
bei Roberto: Berserker

ich erkläres euch:

Voller Angriff: Der Held mit diesem Befehl geht in Angriffsposition und greift alle Genma an die in der Gegend sind.

Folgen u. Angreiffen: Der Held der den Befehl hat, lauft dir hinterher und greift alle Genma an die ihn im Weg stehen.

Warten u. Erhohlen: Der Held der den Befehl hat, Geht in Verteidigungsposition(Blocken)
und kann seine TP bis zur Hälfte wieder erhohlen( Dauert ein weilchen)

Soki´s Seelenabsorbieren: Soki geht in Absorbierposition und wenn dein Held, Genma killt werden die Seelen automatisch von Soki eingesammelt.

Jubei´s Lockvogel: Jubai lenkt die Aufmerksamkeit der Genma auf sich.

Tenkai´s Beten: Tenkai betet und die Waffe des Helden wo mit ist, bekommt ein Heilig umrandung ( Waffe wird Stärker ) beim Beten kann Tenkai nicht Blocken.

Ohatsu´s Feuerschutz: Ohatsu gibt dir Feuerschutz

Roberto´s Beserker: Roberto haut auf die Gegner ein ohne Rücksicht auf Verluste.
Roberto kann nicht Blocken.
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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Do 14 Jan 2010 - 19:31

Genma sind Wesen die aus einer anderen Welt kommen, und den Planeten Erde zu erobern.

Die Genma Rangordnung:

1. The God of Light: ( Name füge ich noch ein )
2. Ophilia/Gladius/Rosenkranz
3.Demon und weitere Genma-Soldaten

Hideyoschi will die Welt beheerschen, und hat sich von den Genmas ausnutzen lassen.

Die Gestalt der Genma´s

Die Genmas sehen aus wie Tote-Soldaten, Ungeheuer und viele andere Gesichter.
Man kann sie gut von Menschen unterscheiden sowie ehh wenige auf dem Kamffeld sind,
ausser bei Test der Tapferkeit.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Do 14 Jan 2010 - 19:41

Genma und Seelen:

Im Kampf mit den Genmas bekommt man bei besiegen Seelen.
Je Stärker der Gegner desto mehr Seelen gibt es.

Absorbieren:

Durch Drücken und halten der X Taste kann eure Helden Seelen sammeln.

Seelenarten und Verwendung:

Rote-Seelen:

Die Roten-Seelen können im Waffen und Rüstungen investiert werden.

Waffen werden Stärker und bekommen Besondere Effekte frei.

Rüstung werden Stärker und bekommen Zusatz-Taschen frei sowie Abwehr steigt.

Gelbe-Seelen:

Wenn ihr gelbe Seelen seht, solltet ihr sie schnell einsammeln, den sie Heilen euch.

Blaue-Seelen:

Wenn ihr blaue Seelen seht, sammelt sie zügig ein, denn sie Heilen eure MP.

Lila-Seelen:

Wenn ihr Lila-Seelen seht, sammelt sie zügig ein, denn sie Heilen eure OP.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Do 14 Jan 2010 - 19:47

Status: ( GP,MP,OP )

GP: Sind Lebenspunkte fällt sie auf null ist das Spiel vorbei.
( Es gibt ein Paar ausnahmen Erklärung dazu später )

MP: Bei einem Kettenangriff oder Power-Angriff sowie Teamangriff verbraucht ihr MP.

OP: Bei einer Oni-Erweckung verbraucht ihr OP.

Bestimmte Items oder Seelen können die Werte wieder auffüllen oder verbessern.

Ausnahmen GP- Punkte:

Wenn die GP auf null sind ist das Spiel vorbei, aber jetzt kommen die ausnahmen:

1. Chrono´s Glöcke ( Wiederbelebung und füllt GP,MP,OP voll auf.)
2. Autom. Onimuscha-Erweckung wenn ihr genügend OP habt kann sich Soki,
automatisch wenn die GP bei null sind als Black-Oni erwecken.

Die GP,MP,OP sollten nach der Erweckung mit Items wieder aufgefüllt werden oder Seelen.
Chrono´s Glocke hat vorrang als Oni.Erweckung.

Chrono´s Glocke verschwindet aus dem Zubehör und muss neu gerüstet werden.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 16 Jan 2010 - 13:42

Test der Tapferkeit:
Bei den test der Tapferkeit kann man Preise gewinnen, sie werden in 3 Medalien präsentiert.

Bronze,Silber und Gold.

Bei Bronze erhaltet ich weniger Wertvolle Sachen.
Bei Silber mittlere Wertvolle Sachen.
Bei Gold Wertvolle Sachen und Zubehör u. Waffen.

Bei den Test der Tapferkeit geht es um Zeit,können,geschick,Seelen,besiegte Feinde u.
der eigene Schade (+ Test der Tapferkeit ZIEL +) dadurch wird der Erhaltene Gewinn ermittelt.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 16 Jan 2010 - 14:14

Ich schreib hier nur die GOLD auf, den Silber und Bronze Items erhaltet ihr in
der Regel auch von Gegnern.

Die Test der Tapferkeit nummeriere ich von 1-30 durch, und schreibe die Items auf.

1. Gold: Geheimmedizin 2: Ebene: Stadt in der Ebene
2. Gold: Oni-Juwel: Ebene: Stadt in der Ebene
3. Gold: Kogarasu: ( Jubei´s Waffe ) Ebene: Stadt in der Ebene

4. Gold: Schwarzes Schwert:( Soki´s Waffe ) Ebene: Suruga-Festung
5. Gold: Nagaring: Ebene: Suruga-Festung

6. Gold: Eisgewehr: ( Ohatsu´s Waffe ) Ebene: Sawayama-Burgstadt
7. Gold: Horin: ( Tenkai´s Waffe ) Ebene: Sawayama-Burgstadt

8. Gold: Rote Glocke: Ebene: Ebene-Straße

9. Gold: Eisschwert: ( Soki´s Waffe ) Ebene: Kyoto
10. Gold: Schwarzes Gewehr ( Ohatsu´s Waffe ) Ebene: Kyoto

11. Gold: Bodenhandschuhe: ( Roberto´s Waffe ) Ebene: Hieiberg
12. Gold: Schlachtgewehr: ( Ohatsu´s Waffe ) Ebene: Hieiberg

13. Gold: Glimmer: ( Soki´s Waffe ) Ebene: Azuchi-Schloss
14. Gold: Flammenklinge: ( Jubei´s Waffe ) Ebene: Azuchi-Schloss
15. Gold: Horn von Susano: Ebene: Azuchi-Schloss

16. Gold: Meteorsturm: ( Ohatsu´s Waffe ) Ebene: Westliches-Krankenhaus
17. Gold: Enma-Handschuhe: ( Roberto´s Waffe ) Ebene: Westl.-Krankenhaus

18. Gold: Zeitjuwel: Ebene: Sawayama-Schloss
19. Gold: Himmelsschwert: ( Soki´s Waffe ) Ebene: Sawayama-Schloss

20. Gold: Ortlinde: ( Roberto´s Waffe ) Ebene: Forschungseinrichtung in Sakai
21. Gold: Willensjuwel: Ebene: Forschungseinrichtung in Sakai

22. Gold: Orochi: ( Ohatsu´s Waffe ) Ebene: Die Stadt Sakai
23. Gold: Ususama ( Tenkai´s Waffe ) Ebene: Die Stadt Sakai

24. Gold: Himmelsklinge: ( Jubei´s Waffe ) Ebene: Verlassenes Dorf
25. Gold: Sternentod: ( Soki´s Waffe ) Ebene: Verlassenes Dorf
26. Gold: Eisfürst: ( Tenkai´s Waffe ) Ebene: Verlassenes Dorf

27. Gold: Raphaels-Handsch.: ( Roberto´s Waffe ) Ebene: Forsch. in Schimabara
28. Gold: Wolffang: ( Jubei´s Waffe ) Ebene: Forschungsanlage in Schimabara

29. Gold: Gundari: ( Tenkai´s Waffe ) Ebene: Nagaya-Schloss
30. Gold: Luzifers-Handschuhe ( Roberto´s Waffe ) Ebene: Nagaya-Schloss

in der Letzten Kyoto-Ebene findet ein Final-Kampf zwischen den Oni-Kriegern und den
Genma statt, und es gibt dort kein Test der Tapferkeit.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   So 17 Jan 2010 - 12:43

Schatztruhen:

Es gibt 2 Arten von Schatztruhen.

Rote Schatztruhen: Man geht hin und öffnet diese Truhe.

Schwarze-Gelbe-Schatztruhe. Diese Spezielle Schatztruhe ist mit einem Rätsel ausgestatten
und es gibt 2 Möglichkeiten:

Rätsel lösen und Item erhalten und sofortige Verwendungsbereit.

Rätseltruhe zerstören, und Später beim Händler das Item schätzen lassen.
( Kostet Gold und item ist erst nach der schätzung verfügbar ).

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   So 17 Jan 2010 - 12:57

Helden Spezialfähigkeiten im Kampf.

Jeder der Oni-Krieger verfügt über Oni-Magie, aber nicht jede Waffe kann sie ausführen.

Bei Waffen die keine Oni-Magie hat, kann der Held eine Speziellen Angriff ausführen.

Bei Waffen mit Oni-Magie schlägt der Held den Ersten zu und durch bewegen von Daumenpad Links und drücken der Angriffstaste kann eure Helden einen Kettenangriff ausführen u. mehrere Gegner gleichzeitig angreiffen.

Wenn ihr Oni-Magie 2 oder 3 frei bei der Waffe habt, kann eure Helden einen Speziall Angriff mit Oni-Magie machen. ( Oni-Magie 2 und 3 verbrauchen mehr MP und disen Angriff gibt es keine Kette aber mehr Schaden ).

Wenn ein 2 Partner dabei ist und ihr setzt eine Oni-Magie Angriff 3 ein könnt ihr nocht ein Teamattacke ausführen.

Erläuterung:

1x Dreieck antippen = Oni-Magie 1 ( Schwarzes Pad Links öffters + Angriffstaste öffters = Kette )

1x Dreieck antippen und halten bis Power die Farbe ändert und loslassen = Oni-Magie 2

1x Dreeick antippen und halten bis Power die Farbe 2x ändert u. loslassen = Oni-Mag. 3

1x Dreick antippen u. halten bis Power die 2x Farbe ändert u. R2 antippen. =

Oni-Magie 3 + Teamattacke.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   So 17 Jan 2010 - 14:53

Oni-Erweckung:

Bei der Erweckung sind folgende Möglichkeiten verfügbar:

Sollange ihr erweckt seit, seit ihr Unbesiegbar.

Eure Angriffe machen mehr Schaden.

Oni-Magie Angriffe werden durch ein Starken Speziallangriff ausgetauscht.

Soki absorbiert die Seelen automatisch. ( Gilt nicht bei anderen Oni-Kiegern )

Jeder eurer Helden machen andere Effekte während der Oni-Erweckung.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Fr 22 Jan 2010 - 14:29

Das Dunkle Reich

Im Dark Room ( Dunkles Reich ) bekommt man für jeden Helden in jeder 10 Etage

ein Item.

(Soki)

10 Etage: Medizin 3
20 Etage: Kraftjuwel
30 Etage: Antriebsjuwel
40 Etage: Zeitjuwel

50 Etage: Excalibur

60 Etage: Ultramedizin 3
70 Etage: Großkönigsring
80 Etage: Willenjuwel
90 Etage: Geist-Rosenkranz

100 Etage: Gokumonji

(Jubei)

10 Etage: Medizin 3
20 Etage: Oni-Juwel
30 Etage: Kraftjuwel
40 Etage: Gelbe Glocke

50 Etage: Arondight

60 Etage: Ultramedizin 3
70 Etage: Kleinkönigsring
80 Etage: Kriegszauber
90 Etage: Oni des Krieges

100 Etage: Mondlicht

(Ohatsu)

10 Etage: Medizin 3
20 Etage: Oni-Juwel
30 Etage: Antriebsjuwel
40 Etage: Blaue Glocke

50 Etage: Oni-Wut

60 Etage: Ultramedizin 3
70 Etage: Bischofsring
80 Etage: Kunstzauber
90 Etage: Oni der Freude

100 Etage: Überlegenheit

(Roberto)

10 Etage: Medizin 3
20 Etage: Kraftjuwel
30 Etage: Oni-Juwel
40 Etage: Rote Glocke

50 Etage: Metatrons-Handschuhe

60 Etage: Ultramedizin 3
70 Etage: Turmring
80 Etage: Wohlstandszauber
90 Etage: Kriegsdrache

100 Etage: Pakthandschuhe

(Tenkai)

10 Etage: Medizin 3
20 Etage: Antriebsjuwel
30 Etage: Oni-Juwel
40 Etage: Lila Glocke

50 Etage: Gae Bolga

60 Etage: Ultramedizin 3
70 Etage: Goldgeneralring
80 Etage: Taomeisterring
90 Etage: Freudendrache

100 Etage: Klarheit

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Fr 22 Jan 2010 - 14:34

Dunkles Reich

Weitere Waffen für Soki

Blauer Dämon ( Gefallener Engel ) Etage: Letzte 20 Etagen
Grüner Dämon ( Himmelsschwert ) Etage: Letzte 20 Etagen
Gelber Dämon ( Flammenschwert ) Etage: Letzte 20 Etagen

Genma General ( Dainsleif ) Etage: 100 ( 1 Kampf )

Brauner General ( Balmunk ) Etage: 100 ( 1 u. 2 Kampf )

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 23 Jan 2010 - 14:38

Kleine Info für Fans u. die die es werden wollen.

1. Es gibt 136 Waffen für 5 Helden.

2. Es gibt 103 Zübehör für 5 Helden u. jeder kann Max 4 Rüsten.

3. Es gibt 56 Heilitems,Combinations Items und Goldklumpen.

4. Test der Tapferkeit gibt es ingesamt 30 Stück a 3 Medalien.

Bronze / Silber / Gold

5. Dunkles Reich gibt es 100 Etagen und wenn ihr einmal mit alle,

5 Helden unten wart, habt ihr 500 Etagen gemeistert.

6. Es gibt nen Haufen von Engegner und Extreme Endgegner-Kämpfe.


Häufig 1 Endgegner, Manchmal 2 Engegner hintereinander und am Ende.

8 Engegner fast hintereinander. Siehe Schrieb (Engegner). geil Zum Wohl

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Zuletzt von LordVirus am Di 26 Jan 2010 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Di 26 Jan 2010 - 12:23

Endgegner:

Stufe 1: Riesen-Mechanischer-Genma-General
Stufe 2: Danemon
Stufe 3: Jubei Yagyu ( etwas später )
Stufe 3: Riesen-Genma Käfer
Stufe 4: Ohatsu
Stufe 5: Tenkai ( gleich danach )
Stufe 5: Riesen-Genma-Insekt
Stufe 6: Roberto ( gleich danach )
Stufe 6: Sakon
Stufe 7: Munanori ( gleich danach )
Stufe 7: Schlüpfendes Genma-Insekt
Stufe 8: Sakon mit ( Tenkai ) ( gleich kurz danach )
Stufe 8: Hideyoschi mit ( Soki )
Stufe 9: Oni-erst-Erweckung Endgegner: Tentakel-Schwertkämpfer
Stufe10 : Munanori
Stufe Unbekannt: Dort geht ihr in eine schon Besuchte Ebene zurück,
um eine Gegenstand für Roberto zu holen. Riesen-Genma-Insekt
Stufe11: Lois Frois ( Beheerscht vom Genma Rosenkranz )
Stufe12: Mitzunari ( Beheerscht vom Genma Gladius )
Stufe13: Sakon
Stufe14: Opilia
Stufe15: Mizunari (gleich danach)
Stufe15: Gladius
Stufe16: Munanori mit ( Jubei )
Stufe17: Diese ist die Endstufe und mit den meisten Endgegner:

1.) Rosenkranz ( Genma Anführer ) mit ( Roberto )
2.) Gladius ( Genma Anführer ) mit ( Tenkai )
3.) Munanori mit ( Jubei )
4.) Opilia ( Genma Anführerin ) mit ( Ohatsu )

5.) Hideyoschi in Kriegsmaschine ( Macht-Süchtiger ) mit ( Soki )
6.) Genma-Mutterbaum mit ( Soki )+( Partner )
7.) Dämonischer Fortenbras mit ( Soki )
8.) The God of Light Fortenbras mit ( Soki )+( Partner ) geil

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Zuletzt von LordVirus am Mi 27 Jan 2010 - 11:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Di 26 Jan 2010 - 13:41

Soki´s Waffen

Waffe Combo Attribute Ang.kraft LV1
Wehklage 4er Dunkel AK:20
Breitschwert 3er Neutral AK:27
Schwarzes Schwert 3er Dunkel AK:30
Lichtschwert 3er Licht AK:28
Flammenschwert 3er Feuer AK:34
Himmelschwert 3er Wind AK:62
Eisschwert 3er Eis AK:38
Erdschwert 3er Erde AK:25
Roter Stachel 4er Neutral AK:41
Raizan 4er Dunkel AK:52
Glimmer 4er Licht AK:32
Feuertanz 4er Feuer AK:22
Siegesturm 4er Wind AK:45
Gletscherlied 4er Eis AK:24
Drachengabe 4er Erde AK:15
Onischnitter 5er Neutral AK:40
Onyxschwert 5er Dunkel AK:70
Habakiri 5er Licht AK:65
Enryu 5er Feuer AK:42
Schneidender Wind 5er Wind AK:24
Leviathan 5er Eis AK:58
Sternentod 5er Erde AK:64
Tizona 3er Neutral AK:75
Balmunk 4er Dunkel AK:94
Excalibur 5er Licht AK:90
Gefallener Engel 3er Feuer AK:78
Durandal 4er Wind AK:76
Dainsleif 5er Eis AK:82
Zorn 3er Erde AK:90
Gokumonji 4er Neutral AK:100

Jeder der Waffen wurde nur seiner Ursprungskraft angegeben, und kann mit Roten Seelen noch verbessert werden.

Neue Effekte können auch bei Seelen zufuhr erscheinen.

Besondere Waffen

1. Drachengabe: Wenn man diese Waffe ausgerüstet hat, bekommt man 100% Erfahrung dazu.

2. Roter Stachel: Wenn man diese Waffe ausgerüstet hat, bekommt man mehr Rote Seelen.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Mi 27 Jan 2010 - 13:12

Jubei´s Waffen

Waffe ComboAttribute Ang.kraftLV1
Miike Tenta 6er Wind AK:18
Matrialische Klinge 4er Neutral AK:60
Schwarze Klinge 4er Dunkel AK:18
Lichtklinge4er Licht AK:28
Flammenklinge 4er Feuer AK:37
Himmelsklinge 4er Wind AK:62
Eisklinge 4er Eis AK:42
Erdklinge 4er Erde AK:32
Kogarasu 5er Neutral AK:26
Odenta 5er Dunkel AK:40
Semimaru 5er Licht AK:24
Onimaru 5er Feuer AK:15
Mikazuki 5er Wind AK:26
Dojigiri 5er Eis AK:20
Juzumaru 5er Erde AK:20
Uzumidori 6er Neutral AK:27
Muramasa 6er Dunkel AK:72
Masamune 6er Licht AK:50
Oni-Verschlinger 6er Feuer AK:44
Tobender Mond 6er Wind AK:41
Eisschatten 6er Eis AK:36
Steinschneider 6er Erde AK:22
Wolffang 4er Neutral AK:72
Chimärenbiss 5er Dunkel AK:45
Shishio 6er Licht AK:64
Phönixkralle 4er Feuer AK:65
Granatschneide 5er Wind AK:82
Kamudo 6er Eis AK:70
Arondight 4er Erde AK:86
Mondlicht 6er Neutral AK:94

Besondere Waffen

1. Juzumaru: + 100% Erfahrung
2. Usumidori: + 100% Geld
3. Oni-Verschlinger: Mehr gelbe Seelen
4. Mondlicht: OP erholen sich mit der Zeit

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Mi 27 Jan 2010 - 14:42

Ohatsu´s Waffen

Waffe Combo Attribute Ang.KraftLV1
Tanegashima Normal Feuer AK:20
Schlachtgewehr Normal Neutral AK:50
Schwarzes Gewehr Normal Dunkel AK:36
Lichtgewehr Normal Licht AK:25
Flammengewehr Normal Feuer AK:44
Himmelgewehr Normal WindAK.55
Eisgewehr Normal Eis AK:29
Erdgewehr Normal Erde AK:25
Aurora Normal Neutral AK:33
Oni-Wut Normal Dunkel AK:94
Wächter Normal Licht AK:40
Shiranui Normal Feuer AK:34
Meteorsturm Normal Wind AK:54
Blizzard Normal Eis AK:75
Nio Normal Erde AK:45
Dekadenz Schlag Neutral AK:32
Schwarzes Inferno Schlag Dunkel AK:53
Göttlicher Funke Schlag Licht AK:75
Roter Scheiterhaufen Löchern Feuer AK:32
Göttlicher Wind Löchern Wind AK:40
Eisbrecher Löchern Eis AK:62
Fels Löchern Erde AK:52
Klasse Null Laser Neutral AK:80
Mondblick Laser Dunkel AK:68
Zwielicht Laser Licht AK:60
Entschlossenheit Streuen Feuer AK:81
Fliegender Drache Streuen Wind AK:67
Eisfang Streuen Eis AK:50
Orochi Streuen Erde AK:59
Überlegenheit Laser Neutral AK:100

Legende:

1.) Normal: Ohatsu schießt normale Kugel auf ihre Gegner.
2.) Schlag: Ohatsu schießt Granaten auf ihre Gegner, alle in der nahe nehmen Schaden.
3.) Löchern: Ohatsu schießt durch mehrere hintereinander stehende Gegner ab.
4.) Streuen: Ohatsu schießt mit einer Schrotflinte, Gegner die nah sind werden getroffen.
5.) Laser : Ohatsu schießt ein Laserstrahl ab, und macht große schäden.

Besondere Waffen

1. Aurora: + 100% Geld

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Fr 29 Jan 2010 - 15:09

Roberto´s Waffen

Waffe Combo Attribute Ang.KraftLV1
Knöchelschutz 4er Erde AK:28
Enma-Handschuhe 3er Dunkel AK:25
Licht-Handschuhe 3er Licht AK:42
Flammen-Handschuhe 3er Feuer AK:55
Himmel-Handschuhe 3er Wind AK:47
Boden-Handschuhe 3er Erde AK:40
Dornenstecher 4er Neutral AK:68
Hades-Handschuhe 4er Dunkel AK:33
Null-Handschuhe 4er Eis AK:62
Erlösung 4er Erde AK:29
Ortlinde 5er Neutral AK:42
Brunnhilde 5er Licht AK:25
Schwertleite 5er Feuer AK:45
Helmwige 5er Wind AK:48
Siegrune 5er Eis AK:67
Cassiels-Handschuhe 3er Neutral AK:80
Luzifer-Handschuhe 4er Dunkel AK:95
Metatrons-Handschuhe 5er Licht AK:88
Michaels-Handschuhe 3er Feuer AK:82
Raphaels-Handschuhe 4er Wind AK:73
Gabriels-Handschuhe 5er Eis AK:78
Uriels-Handschuhe 3er Erde AK:76
Pakt-Handschuhe 4er Neutral AK:98

Besondere Waffen

1. Ortlinde= Mehr rote Seelen
2. Brunnhilde= +100% Erfahrung

3. Pakt-Handschuhe= LP erholen sich mit der Zeit

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Fr 29 Jan 2010 - 15:32

Tenkai´s Waffen

Waffe Combo Attribute Ang.KraftLV1
Kurama 4er Eis AK:25
Horin 3er Neutral AK:34
Libelle 3er Dunkel AK:54
Kasen 3er Feuer AK:30
Yama 4er Dunkel AK:30
Indra 4er Licht AK:41
Vaisravana 4er Feuer AK:23
Raksasa 4er Wind AK:67
Varuna 4er Eis AK:40
Isana 4er Erde AK:35
Brahma 5er Neutral AK:44
Heller Stern 5er Licht AK:63
Monument 5er Wind AK:66
Eisfürst 5er Eis AK:68
Erdfürst 5er Erde AK:54
Fudo 3er Neutral AK:80
Ususama 4er Dunkel AK:70
Gozanze 5er Licht AK:78
Gongoyasha 3er Feuer AK:72
Gundari 4er Wind AK:76
Ithuriel 5er Eis AK:68
Gae Bolga 3er Erde AK:84
Klarheit 4er Neutral AK:96

Besondere Waffen

1. Monument= Mehr blaue Seelen

2. Klarheit=MaxLV= LP,MP+OP erholen sich mit der Zeit

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 30 Jan 2010 - 15:56

Ringe

Phönixring: Steigt Schaden gegen Feuergegner um 50%
Schildkrötenring: Steigt Schaden gegen Erdgegner um 50%
Tigerring: Steigt Schaden gegen Windgegner um 50%
Drachenring: Steigt Schaden gegen Eisgegner um 50%
Einhornring: Steigt Schaden gegen Lichtgegner um 50%
Enmas Ring: Steigt Schaden gegen dunkle Magiegegner um 50%

Soldatenring: Steigt die Angriffskraft um 1
Sergeantenring: Steigt die Angriffskraft um 3
Samurairing: Steigt die Angriffskraft um 5
Komandantenring: Steigt die Angriffskraft um 10
Generalring: Steigt die Angriffskraft um 20

Kriegerring: Abwehr um 10 sinken aber Angriffskraft um 15 steigern.

Akolythenring: Steigt die Oni-Magie um 10%
Magiering: Steigt die Oni-Magie um 20%
Taomeisterring: Steigt den Oni-Magieangriff um 50%

Bauerring: Steigt Angriffscombos um 10%
Ritterring: Steigt Angriffscombos um 20%
Großkönigsring: Steigt Angriffscombos um 40%

Lanzenring: Steigt Stoßangriff um 20%
Turmring: Steigt Stoßangriff um 40%

Silbergeneralring: Steigt Hebeangriff um 20%
Goldgeneralring: Steigt Hebeangriff um 40%

Bischofsring: Steigt Vernichtungsangriff um 40%
Kleinkönigsring: Steigt kritische Angriff um 40%

Flammenring: Steigt Schaden gegen Feuergegner um 20%
Erdring: Steigt Schaden gegen Erdgegner um 20%
Windring: Steigt Schaden gegen Windgegner um 20%
Eisring: Steigt Schaden gegen Eisgegner um 20%
Lichtring: Steigt Schaden gegen Eisgegner um 20%
Dunkler Ring: Steigt Schaden gegen dunkle Magiegegner um 20%

Wolfsring: Wenn Gesundheitsanzeige blinkt, steigt Angriffskraft um 30%
Nagaring: Bei Vergiftung steigt Angriffskraft um 50%

Lila Ring, Perlenring, Indigoring, Azurring, Purpurring oder Diamantring,
können zu einem guten Preis verkauft werden.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 30 Jan 2010 - 17:47

Halsketten

Phönixkette: Steigert Schaden gegen Feuergegner um 50%
Schildkrötenkette: Steigert Schaden gegen Erdgegner um 50%
Tigerkette: Steigert Schaden gegen Windgegner um 50%
Drachenkette: Steigert Schaden gegen Eisgegner um 50%
Einhornkette: Steigert Schaden gegen Lichtgegner um 50%
Enmas Halskette: Steigert Schaden gegen dunkle Magiegegner um 50%

Soldatenkragen: Steigert Abwehr um 1
Sergeantenkragen: Steigert Abwehr um 3
Samuraikragen: Steigert Abwehr um 5
Komandantenkragen: Steigert Abwehr um 10
Generalkragen: Steigert Abwehr um 20

Friedenshalskette: sinkt Angriffskraft um 10, steigert Abwehr um 15

Tigerauge: Erhöht max LP um 100 LP
Echtes Tigerauge: Erhöht max LP um 300 LP
Gesegnetes Tigerauge: Erhöht max LP um 500 LP

Auge des Oni: Erhöht max MP um 100 MP
Wahres Auge des Oni: Erhöht max MP um 300 MP
Gesegnetes Auge des Oni: Erhöht max MP um 500 MP

Drachenauge: Erhöht max OP um 100 OP
Wahres Drachenauge: Erhöht max OP um 300 OP
Segen-Drachenauge: Erhöht max OP um 500 OP

Flammenkette: Sinkt erhaltenen Feuerschaden um 20%
Erdhalskette: Sinkt erhaltenen Erdschaden um 20%
Windhalskette: Sinkt erhaltenen Windschaden um 20%
Eishalskette: Sinkt erhaltenen Eisschaden um 20%
Lichthalskette: Sinkt erhalten Lichtschaden um 20%
Dunkle Halskette: Sinkt erhaltenen dunklen Magieschaden um 20%

Collana Lupo: Blink Gesundheitanzeige, steigt die Abwehr um 30%

Paarschal: Tragen 2 Aktive Helden den gleichen Schal, steigert die Ang+Abw. um 5
Freundschaftsschal: Tragen 2 Aktive Helden den gleichen Schal, steigert die Ang+Abw um 10
Bruderschal: Tragen 2 Aktive Helden den gleichen Schal, erhöht die GP+MP um 500
Taoschal: Tragen 2 Aktive Helden den gleichen Schal,erhalten sie +100 für kombinierte Angriffe

Oni des Friedens: Wenn man die 4 Oni-Halsketten
Oni des Krieges: trägt.
Oni des Schicksals: Hat man Unbegrenzt
Oni der Freude: MP.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 30 Jan 2010 - 18:23

Zauber u. Juwelen

Langlebigkeitszauber: Senkt die Aufladungszeit geheimer Techniken um 10%
Zuversichtszauber: Senk die Aufladungszeit geheimer Techniken um 20%
Kriegeszauber: Senkt die Aufladungszeit geheimer Techniken um 50%

Glückszauber: Senkt den MP-Verbrauch der Oni-Magie um 25%
Kunstzauber: Senkt den MP-Verbrauch der Oni-Magie um 50%

Wohlstandszauber: Senkt den OP-Verbrauch der Oni-Erwecken um 50%

Juwel der Tapferkeit: Bei besiegen eines Gegners erhaltet ihr 10% mehr Erfahrung
Juwel des mutes: Bei besiegen eines Gegners erhaltet ihr 20% mehr Erfahrung

Spielerwürfel: Erhöht die Warscheinlichkeit das ein Gegner ein objekt fallen lässt.
Spieler Würfelbecher: bei Vernichtungsschlag wird die Wahrscheinl. erhöht ein Objekt zu finden.

Geprägter Hammer: Feide lassen 20% mehr Gold fallen

Händlertafel: Es gibt 20% Rabatt im Laden

Gelbe Glocke: Zieht Gelbe Seelen an
Lila Glocke: Zieht Lila Seelen an
Rote Glocke: Zieht Rote Seelen an
Blaue Glocke: Zieht Blaue Seelen an

Chranons Glocke: Bei Ausgerüstet wiederbelebt die Glocke. Die Glocke verswindet aus den Inventar/Ausrüstung

Heilender Rosenkranz: Erholt mit der Zeit die LP
Magischer Rosenkranz: Erholt mit der Zeit die MP
Herz-Rosenkranz: Erholt mit der Zeit die OP
Geist-Rosenkranz: Erholt mit der Zeit die LP,MP sowie die OP

Friedensdrache: Wenn man die 4 Drachen
Kriegsdrachen: trägt.
Schicksalsdrache: Hat man Unbegrenzt
Freudendrache: OP in der Erweckung.

Horn des Susano: Steigt die Angriffskraft, saugt gelbe Seelen ab und schwächt die Gesundheit des Trägers.

Zeitjuwel: Flackert wenn Feinde offen für eine kritischen Angriff sind.
Willenjuwel: Die Erf wird 10fach gesteigert, Gesundheit wird auf 1 GP verringert.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Sa 30 Jan 2010 - 18:47

Items

Medizin1: Stellt wenige LP wiederher
Medizin2: Stellt einige LP wiederher
Medizin3: Stellt alle LP wiederher

Oni-Med1: Stellt wenige MP wiederher
Oni-Med2: Stellt einige MP wiederher
Oni-Med3: Stellt alle MP wiederher

Antriebsmedizin1: Stellt wenige OP wiederher
Antriebsmedizin2: Stellt einige OP wiederher
Antriebsmedizin3: Stellt alle OP wiederher

Geheimmedizin1: Stellt wenige LP u. MP wiederher
Geheimmedizin2: Stellt einige LP u. MP wiederher
Geheimmedizin3: Stellt alle LP u. MP wiederher

Geheime Oni-Med1: Stellt wenige MP u. OP wiederher
Geheime Oni-Med2: Stellt einige MP u. OP wiederher
Geheime Oni-Med3: Stellt alle MP u. OP wiederher

Geheime A-Medizin1: Stellt wenige LP u. OP wiederher
Geheime A-Medizin2: Stellt einige LP u. OP wiederher
Geiheime A-Medizin3: Stellt alle LP u. OP wiederher

Ultramedizin1: Stellt wenige LP,MP u. OP wiederher
Ultramedizin2: Stellt einige LP,MP u. OP wiederher
Ultramedizin3: Stellt alle LP,MP u. OP wiederher

Kraftjuwel: Steigert die maximale LP
Oni-Juwel: Steigert die maximale MP
Antriebsjuwel: Steigert die maximale OP

Kleiner Goldklumpen: Bei Verkauf gibts einen bescheidenen Preis dafür.
Goldklumpen: Bei Verkauf gibts einen guten Preis dafür.
Großer Goldklumpen: Bei Verkauf gibs einen hohen Preis dafür.

Gras, Pilz, Echse ( Können Medizin )
Wildblume, Roter Pilz, Salamander ( Kombiniert )
Süßes Kraut, Seltener Pilz, Seltener Salamander ( werden.)

Gelbes Erz ( Können Kraftjuwel kombiniert werden )
Blaues Erz ( Könne Oni-Juwel kombiniert werden )
Gelbes Erz+Blaues Erz ( Können Antriebsjuwel kombiniert werden )

Fänge, Versteinerte Knochen ( Können zu )
Geweih, Seltenes Geweih ( Waffen und )
Seltenes Gehäuse ( Zubehör kombiniert werden )

Kriegerkodex: Von Fängen bis Seltenes Gehäuse Waffen herstellen.
Erfindernotizen: Von Fänge bis Seltenes Gehäuse Zubehör herstellen.

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BeitragThema: Re: Onimusha Dawn of Dreams PS 2   Do 6 Mai 2010 - 14:45


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