Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe

Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)

Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Foren: 239
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.

Name: Gast
Geburtstag: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)

Rooman12 (3571)

DarkBlade (2611)

Admin (1968)

LordVirus (1765)

Zal (605)

Cartman (456)

SJ1 (308)

ikkbinz (244)

Ashe (190)

Austausch | 

Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110

BeitragThema: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Do 17 Dez 2009 - 17:57

Hier werde ich die Materialien mit Beschreibung und Fundort auflisten.

Übersicht der Materialien:

1. Bronze:
von Skelett verloren
Tiefblaue Bronze. Ein gewöhnliches, nicht besonders hartes Material. Ist weit verbreitet.

2. Aluminium
von Ork, Rüstungsritter und Geringerer Dämon verloren
Sehr leichtes Metall. Alchemisten benutzen es, sonst nur wenig bekannt. Für leichte Rüstungen.

3. Pechschwarz
von Basilisk, Echsenmann und Efreet verloren
Ein einfaches Material, das seit Anbeginn der Zeit verwendet wird. Für einfache Waffen geeignet.

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Zuletzt von Vaan am Sa 5 Jun 2010 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Do 17 Dez 2009 - 18:20

4. Wilde Erinnerung
von Fenrir, Zombie, Skelettteufel verloren
Seltsames Steinfragment mit eingravierten, uralten Erinnerungen. Für einfache Waffen verwendet.

5. Uralte Erinnerung
von Meisterskelett, Nöck, Fischmann, Ork-Schütze verloren
Ein Steinfragment mit eingravierten, uralten Erinnerungen. Für primitive Waffen verwendet.

6. Stahl
von Knochensoldat, Dunkler Warlock, Ritterheld verloren
Normaler Stahl. Einfach zu finden, aber spröde und schwer zu formen. Mehr Waffen- als Rüstungsstahl.

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Do 17 Dez 2009 - 20:10

7. Geist von Fuji
von Zauberer verloren, von Geringerer Dämon stehlen: beim auf-dich-zurollen
Beschreibung wird ergänzt

8. Ader des Ritters
von Knochensoldat, Untoter Fechter, Untoter Baron verloren

9. Aquamarin
von Fischmann stehlen: beim herumrollen

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Do 17 Dez 2009 - 20:14

10. Zeremonienstab
von Meisterskelett stehlen: beim Rückwärtssalto-Angriff perfekt blocken
von Vassago stehlen (leichter): nach oben schleudern (aus dem blocken angreifen)
Bechreibung wird ergänzt

11. Indigo Stahl
von Assassinenzombie, Roter Oger, Wolfsskelett verloren

12. Galtit
von Ulkige Rüstung stehlen(nur Boss Rush): erste Form, niedrige Leben, wenn sie/er den Kopf in den Boden steckt (von hinten stehlen)
von Roter Oger stehlen: beim(/nach dem) Springen

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Do 17 Dez 2009 - 20:18

13. Karbonstahl
von Ork-Schütze verloren (selten), von Ritterheld stehlen: beim Schild-Angriff (mit dem auf-dich-zurasen)

14. Phlogiston
von Flammendämon stehlen: Quadrat und X gleichzeitig drücken, wenn er nahe dem Boden ist (Tritt nach oben), nochmal springen und stehlen

15. Weißer Stahl
von Ghul verloren
restliche Gegner und Beschreibung werden ergänzt

Anmerkung: Materialien 7-15 musste ich aus meinen Erinnerungen zusammenbasteln, ich korrigiere das dann entsprechend, wenn ich zeit habe

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Di 2 März 2010 - 10:11

16. Äther
von Echsenschamane zu stehlen: während er feuer spuckt, hinter ihn rollen

17. Drachenschuppe
von ... diesem Reiter auf dem Drachen in Cordova zu stehlen^^
erst den Reiter töten (Echse nicht verletzen), dann rennt die Echse rum und kann bestohlen werden

18. Ader des heiligen
von Toter fechter zu stehlen, von Toter Baron zu stehlen:
sobald Toter fechter den Angriff ausführt, bei dem er immer wieder zusticht; sobald Toter Baron sich teleportiert

19. Jade
von AssassinenZombie als Drop, selten

20. Orichalcum
von harpyie zu stehlen
sobald sie euch trägt und fallen lässt, sofort springen und stehlen

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Di 2 März 2010 - 10:15

21. Roter Stahl
verloren von:
puh.. dieses Skelett mit Stachelkeule in Aiolon
überhaupt viele in Aiolon

22. Keramik
verloren von Schnell-Schützen und anderen gegnern in Aiolon (diese Reiter z.B.)

23. Midas Gold
verloren von Dschinn, selten

24. Raserei des Windes
zu stehlen von Dschinn
-Dschinn bestehlen: Erst recht weit schwächen, dazu die TP-Information aus der Bestienliste nutzen. Danach noch etwas warten, er ist dann kurz danach bestehlbar.

25. Blitzstein
zu stehlen von Donnerdämon
-Donnerdämon bestehlen: hochspringen und auf ihn schlagen, bis er blockt, dann stehlen (am besten Fechtwaffe wählen)

Zuletzt von Vaan am So 13 Jun 2010 - 11:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Di 2 März 2010 - 10:19

26. Tränen der Sonne
zu stehlen von Efreet: schlagen, bis er wenig TP hat (nachschlagen, wieviele er hat(te)), bei der Umarmung mit Explosion ausweichen und stehlen
Als Drop von Flammendämon, selten

27. Beelzebubs Siegel
verloren von Einhorn (irgendwo im Endlosen Korridor)

28. Dunkle Materie
zu stehlen von Skelettphantom (oder andersrum...): auf die Rückwärtsrolle warten:
er geht einen kleinen Schritt nach hinten
dann perfekt blocken und stehlen
(das meiner meinung nach schwerste Stehlen)

29. Adamantin
als Drop von Letzter Wächter

30. Damaskusstahl
zu stehlen von Eisengladiator:
warten, bis er seine Stachelkugel schwingt, etwas zurückgehen (sonst bricht er am ende den angriff ab), am ende schnell vor und stehlen

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Di 2 März 2010 - 10:23

31. Vergessene Erinnerung
verloren von amducias, Einhornartiger in Draculas Schloss

32. Engelsheiligenschein
als Drop von Amducias, eher selten

33. Dunkler Kristall
zu stehlen von Böser Kern, nachdem er Schaden genommen hat, einfach ;) (zu finden im garibaldi-Tempel, rechts unten mit dem Teufel durch eine Wand)

34. Wunder-Ei
verloren von Goldskelett (siehe thema von LordVirus)
verloren von Böser Kern: SELTEN
GLK erhöhen mit allem, was ihr habt, Pumpkin, Seltener Ring, Prinzenkleidung etc.

35. Teufelseisen
zu stehlen von Minotaurus
nachdem er vom Sprung gelandet ist:
Unbezwingbare Vase von Tiramisu, damit man nicht weggeschleudert wird, oder gutes timing und Übung

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Di 2 März 2010 - 18:31

36. Ader des Teufels
von Isaac stehlen; wenn er mit dem speer auf einen zurast

37. Unsterbliches fragment
von Saint Germain zu stehlen:
seinen Zeitstopp mit dem des Magiers kontern

38. Purpurglitter
von Dullahan zu stehlen:
bei seinen Sprüngen

39. Puls des Todes
von Tod zu stehlen:
die zweite lebensleiste niedrig kämpfen, warten bis er eine Feuerkugel formt
mit Tiramisu Unbezwingbare vase nutzen
Wenn das Stehlen dadurch blockiert wird: schnell den UT wechseln

40. Vampirblut
von Dracula zu stehlen:
zweite Form, einen bestimmten angriff perfekt blocken (nicht um stehlen zu aktivieren, sondern um vor ihm stehen zu bleiben)

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Di 16 März 2010 - 18:07

naja, dann mal ein kurzer Wunderei-Guide:

Ein Wunder-Ei findet man in Draculas Schloss.
Dann sollte man den zweiten Turm absolvieren; das Goldskelett gibt dann ein weiteres.
Aus diesen erstellt man sich die Pumpkin-Keule wichtig
Da man jetzt Pumpkin hat, levelt man ihn auf 99, damit er das Glück um 50 erhöht
Dann noch seltener Ring anlegen und andere GLK+-Gegenstände.
Man braucht auch nicht mehr allzu viele weitere...

Nach oben Nach unten
LordVirus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   Mi 17 März 2010 - 12:31

Ergänzte Tipps zu Materialbeschaffung.

Tod:
Ihr könnt Tod den Puls des Todes auch schon früher stehlen und zwar wenn ihr ihn die Hälfte seiner TP abgezogen habt ( die Blaue Leiste Leer ist und auf Gelb überspringt ) den da macht Tod immer die Feuerkugel wenn´s nicht funktioniert hat müsst ihr warten bis er es wieder macht und das kann dauern.

Verzweifelt nicht wenn es einige Stunden dauert oder Versuche.

Dracula 2 Form:

Wenn Dracula im Hintergrund ist müsst ihr warten bis er mit der faust vorraus auf euch zu geht in die gegeseitige Seite mit einem Sprung ausweichen und schnell an den Brustkorb vom Dracula laufen dann die Stehl-Taste drücken und ihr habt das Item vom Dracula.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   So 13 Jun 2010 - 12:21

So, hier noch die Anmerkung: Das Stehlen ist hier ausführlicher erklärt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness   

Nach oben Nach unten

Materialienliste: Castlevania - Curse of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Castlevania :: Castlevania - Curse of Darkness :: Castlevania - Curse of Darkness (CoD) - Tipps und Taktiken-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren