Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3048 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 UTs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 11:21

Die UT lernen Angriffe und meist reicht aus wenn Hector mit dem UT eine Bestimmte Anzahl von Gegner besiegt.

Aber es gibt auch besondere bedingungen und um die gehts eingendlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 11:33

Beim Kampf UT wenn ihr in einmal nach Rechts entwickelt habt, lernt er Hüftdruck.

Die 2. Attacke ist an einer besonderen Bedingung geknüppft, um an seine 2.Attacke zu bekommen müsst ihr mit dem UT 100 Mal einen Kettenangriff machen.

Wie?

Ganz einfach wenn ihr (Quatrat) drück mach Hector normal Angriffs Combos
man kann aber auch noch (Kreis) drücken nun wandelt Hector den Angriff ab und zeigt ein Finischer(Alle Waffentypen ausser ? Spezial).
wenn du (Kreis gedrückt hast und der Effect trifft einen Gegner wird meist im Kampf die schrieft (Kette) kommen wenn ihr das sehr schnell noch mal (Quatrat) drücken, nun macht euer Kampf UT einen Angriff und so ensteht
ein Kettenangriff.

wenn ihr das 100 Mal gemacht habt bekommt ihr Hüftdruck 2.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 12:12

Teufel UT

Wenn ihr den Teufel UT nach (Saint Germain)(besiegen) in der UT Kammer geholt habt heisst er Sturm um in weiter zu entwickel müsst ihr nur 200 Evo-Kristalle von Gegner holen. Egal ob Schwert;Axt;Lanze;schlagwaffen oder Spezial.

Nun habt ihr Braue im Familienstammbaum ist über Braue (3 ???) drine um in vollends zu entwickel braucht ihr (Chauve-souris)Katerogie Lanze haubt bestandteil (Ader des Teufels). Bekommt ihr im erster Kampf gegen Isaac ihr müsst das item von Isaac stehlen.

Nun Kampt mit der Waffe und Teufel UT Braue so lange bis er sich entwickelt (kann etwas dauern) nun ist aus Braue nähmlich (Das Ende) geworden, und jetzt kommt der Kniff.

Wenn ihr Explod.mag.Kreis haben wollt müsst ihr folgende bedingung erfüllen.

Bed. Besiege 20, Level 30 oder höher Gegner, ohne dem Spieler zu schaden.

Soll heissen. Mach 20 LV 30 gegner kalt ohne das Hector Schaden nimmt.

Es gibt nun 2 Gute Wege

1. Geht in die Unendlichen Korridore geht zu den Untotenlords und Knochensoldaten (An der Kreuzung Links weg kommen vom Verlassenen Schloss wo Trevor mit seinen Blut ein Teleporter erzeugt hat).

Nun setzt die Attacke vom Baue ein egal welche Praktischer wäre mag.Nadelkreis macht sollange bis ihr 20 habt.(Verbraucht viel Herzen).

2. Weg ist mein Favorite den dort gehe ich nach Garibaldi-Tempel und den Geheimgang im Garten brauchst (Teufel UT) um im Loch unten entlang zu gleiten geh den Weg weiter bis ich in einem Raum komme wo link gleich nach betreten des Raumes ein Speicherraum kommt. Vorsicht LV 75 Rote Skellete sind einige Räume vorher unterwegs.

Geh Speichen und wieder raus nun dreh ich mich richtung Gang als ob ich weiter laufen will, aber bleibe stehen. Geh ins (Menü, ausr.) und rüste mir die Spezialwaffe (Gatling Gun) aus nun drücke ich (R1 um gegner anzuvisieren). Wenn ein Böser Kern zu nahe kommt könnt ihr mir R2 das Ziel wechsel. Mit der Strategie könnt ihr 20 Gegner schnell und ohne Schaden besiegen. Euer UT muss dabei sein. So lernt er die 4 Attacke. (Explod.mag.Keis)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 14:23

Fee, Tiramisu, Fertigkeit Goldheilung:
zahlt 10% der aktuellen Goldstücke, um TP komplett zu heilen

Magier, Geißenkopf, zweite Fertigkeit:
eine Stunde lang mit diesem UT herumlaufen
-> Salamander

benötigte Waffen für Pumpkin:
nach Axt-Entwicklung: Todessense
nach Schwert-Entwicklung: Kurzschwert
nach Spezial-Entwicklung: Bratpfanne

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 22:22

Hey hast du neee andere Tiramisu

meine will 5000 Gold für Komplett Heilung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 22:26

Wenn ihr den Magier UT auf zweimal recht entwickelt habt ihr gerade
Geißenkopf seine Erste Attacke lernt er schnell für seine 2 müsst ihr
1 Stunde mit dem UT rumlaufen.

Weiss ich aus sichere Quelle und habe es natürlich auch selbst getestet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Dez 2009 - 23:12

wieviel Gold hast du denn insgesamt?
PS: die "sichere Quelle" war der vorletzte Beitrag Very Happy

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Sa 12 Dez 2009 - 21:37

Du kannst dir ja denken wer die Sichere Quelle ist.

Habs gemerkt wenn man mehr Gold hat will die Fee fürs Goldheilen auch mehr Gold haben.

Also je weniger Gold ihr habt müsst ihr nur 5000 Gold zahlen.
Wenn ihr mehr Gold habt und zwar richtig Viel dann verlangt die Fee
10 % von deinem Gold. Schweinerei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   So 13 Dez 2009 - 12:08

tja, bei 400.000 Gold heil ich mich lieber durch Objekte Very Happy

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Di 15 Dez 2009 - 12:49

Sei froh das noch keine Millionen hast.

Die Tiramisu würde dir für eine Mille nähmlich
( 100 000 Gold ) ( 10 % ) abknöpfen.

Das wäre ein Teurer Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Di 15 Dez 2009 - 19:38

oder bei 9.999.999 pale

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Mo 1 März 2010 - 11:40

Magier-UT Fähigkeit-Reinigen

Reinigen: Mit reinigen kann man Blutskelette besiegen, den so stehen sie immer und immer wieder auf.

Ihr müsst den Magier-UT immer nach links entwickeln lassen, und er wir Reinigen lernen.

Der magier reinigt automatisch ihr könnt kein befehl dazu geben, einfach den Magier-UT in den kampf schicken und er eledigt den Rest bei den Blutskeletten.

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 19:42

hab nee frage wie bekomme ich die letste inwiklung von Pumkin ich habe ihn mit Schwert trinirt
als negste inwiklung steht da ??? was muss ich tun um ihn König zu machen?
wen es bei Pumkin weitere solkcher sachen gibt sagt es mir bitte + lösung invorraus danke?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 19:44

Bei Schwertentwicklung: Kurzschwert
Spezial: Bratpfanne
Axt: Todessense

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:09

dabke danke dddaaannnkkkeee vielrn dddaaannnkkkttt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:09

wie lange muss ich damit arbeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:19

hab noch nee frage darf ich oder das UT dbei drauf gehn oder Schaden kriegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:21

ich glaube, du brauchst 100 Kristalle...
oder 70...
kämpf einfach, bis er fertig ist Very Happy

Schaden kriegen: Ja, hauptsache ist, dass er die Kristalle kriegt...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:25

danke zehlt das für beides?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:26

es sind 106 Krist alle danke für die hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Do 10 Jun 2010 - 20:27

was meinst du damit? weißnicht

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Mister-X01
Level: 8
Level: 8


Anzahl der Beiträge : 54
HP : 1
Anmeldedatum : 30.05.10
Ort : Braunschweig

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Jun 2010 - 15:27

ich mein damit das es 103 oder 106 Kristalle sind welche man braucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: UTs   Fr 11 Jun 2010 - 17:57

Er braucht 100 mit der richtigen Waffe...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UTs   

Nach oben Nach unten
 

UTs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Castlevania :: Castlevania - Curse of Darkness :: Castlevania - Curse of Darkness (CoD) - Tipps und Taktiken-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com