Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe

Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)

Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Foren: 239
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.

Name: Gast
Geburtstag: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)

Rooman12 (3571)

DarkBlade (2611)

Admin (1968)

LordVirus (1765)

Zal (605)

Cartman (456)

SJ1 (308)

ikkbinz (244)

Ashe (190)

Teilen | 

IZJS auf Deutsch, naja fast.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zal
Level: 61

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 4 Nov 2009 - 20:26

das Eingangsposting lautete :

Oder auch Englisch, Spanisch oder Französisch. Möglich machte das jemand namens ffgriever der einen Patch dafür erstellt hat. Den Patch findet man hier: http://www.psx-scene.com/forums/showthread.php?t=62222
Da ich eh damit geplant hatte mir die IZJS zu holen, kam mir das nun gerade recht. Ein paar Fakten aber noch dazu:

- man braucht eine normale FF12 Version, weil die ISO davon nötig ist.
- man braucht natürlich auch die IZJS die es mittlerweile bei play-asia.com für 27€ (Versand hinzugerechnet) gibt.
- man braucht entweder einen Mod-Chip oder Swap Magic (nochmal c. 27€), wobei man da drauf achten sollte ob man die Slim oder noch die fette PS2 hat, genauso sollte man drauf achten das man sich es für eine PAL-Konsole holt. Da Mod-Chips nicht mehr so recht in PS2 verbaut werden, wäre Swap Magic wohl die einfachste Methode. Zumal man dafür auch nicht die Konsole öffnen muss.
- man braucht ca. 12 GB (oder etwas mehr glaub ich) Speicher auf dem PC, da man sowohl von der normalen als auch von der IZJS eine ISO erstellen muss, dann kommt noch der Patch hinzu, der in denselben Ordner kommt und schließlich die gepatchte ISO (die der Patch erstellt), die dann auf DVD gebrannt wird, was nochmal ca. 4,7 GB sind.

Natürlich könnte man sich Swap Magic und das brennen auf DVD sparen, wenn man einen Emulator benutzt den es auch legal gibt, indem man das BIOS der eigenen PS2 rippt, wovon ich aber kein Schimmer habe, also fragt gar nicht erst.

Es ist dann allerdings nicht ganz 100%ig auf deutsch, englisch, was auch immer. 1-2% sollen noch japanisch sein. Das betrifft aber keine wichtigen Spielinhalte wie Zauber Lizenzen, Gambits, Ausrüstung usw, sondern z.B die Anzeige für Block, Kitischer Treffer oder Verfehlt (erkennt man ja eh) oder ein paar Geschichtsstunden vom Marquis Ondore sollen auch noch mit japanischer Schrift sein. Was mit den IZJS exklusiven Dingen ist weiß ich nicht, könnte auch sein, das alles was in der deutschen Version vorhanden war auf deutsch ist und alles IZJS exklusive in Englisch, weiß ich noch nicht. Werd ich dann ja sehen und hier berichten.

So, nun erstmal eure Meinung dazu. Würdet ihr meinen es lohnt sich nun doch die IZJS zu kaufen? Für mich ist das ein klarer Fall, aber ich hab FF12-Technisch auch nicht alle Tassen im Schrank.
Sobald ichs habe und alles bereit zu spielen ist, werd ich auf alle Fälle berichten wie es so ist.

Zuletzt von Zal am Fr 20 Nov 2009 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII

AutorNachricht
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:26

Den Walddrachen fand ich vorhin richtig geil. Hab sogar absichtlich nur 2 meiner Leute genommen + Larsa natürlich, weil die anderen nur physische Angriffe haben.
Hab dann erstmal die zwei Trents umgehauen und dann den Walddrachen schlafen gelegt, dann bei Larsa Shades of Black eingestellt und dasselbe bei Balthier (Samurai), Penelo (Red Mage) hat Aero gezaubert. Hat die ganze Zeit Kollaps, Flare oder Aeroga gespammt, gut hin und wieder auch mal ein Sleepga oder Silencga, aber die sind dort schließlich auch nützlich.
Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:28

cool cool

also balthier samurai un penelo red mage

was sind denn die anderen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:40

Vaan: Hunter (Dolche/Ninjaschwerter, Leichte Rüstung)
Balthier: Samurai (Katanas, Magische Rüstung)
Fran: Breaker (Äxte/Hämmer/Hohlgeschosse, Schwere Rüstung)
Basch: Monk (entweder unbewaffent oder Stäbe, Leichte Rüstung)
Ashe: Time Mage (Armbrüste, Zeitzauber, ein paar Grünmagien, Schwere Rüstung)
Penelo: Red Mage (gemischte Magien, Kolben, vielleicht ein paar Ritterschwerter, Magische Rüstung)

Die physischen Klassen haben auch all ein paar Techniken. Sogar Knochenbrecher nutze ich hin und wieder. Infuse (MPTP) auch zum Heilen, weil das eben auch die physischen Leute können die ihre MP nicht brauchen. Geht aber natürlich nur einmal in einem gewissen Zeitraum.

Im nächsten Durchlauf probier ich dann die anderen 6 Klassen. Mit langen Waffen kann man übrigens Flugmonster treffen. Hab ich erst heute rausgefunden.
Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:45

lange waffen= speere,stäbe nehm ich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 22:14

genau diese. Ruten oder Stöcke auch, ob Ritterschwerter weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mo 23 Nov 2009 - 18:00

aha

mit doppelter geschwindigkeit spielen macht das spiel bestimmt nicht so öde.
ich hasse es von vorn zu beginnen,das is so langweilig.

richtig interessant wirds ab jahara find ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rooman12
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mo 23 Nov 2009 - 18:31

mal ne frage: gibs meinen lieblingsgegner noch? den saurier in der ostwüste?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mo 23 Nov 2009 - 22:04

sicher, warum sollte es den nicht mehr geben?
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mo 23 Nov 2009 - 22:23

gibt ja auch kein danjuro mehr^^

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 13:32

Mh.. naja, nicht ganz. Das Hunters Blade sieht genauso aus wie der Danjuro, heißt halt bloß anders. Gegner wurden nur bezuglich mancher Stats geändert.
Nach oben Nach unten
xAshe10x
Level: 3

Anzahl der Beiträge : 15
HP : 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 13:33

wo kann man die bestellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 14:02

hier: http://www.renchi.com/renchi/PS2_Games_JP_Final_Fantasy_XII_International_Zodiac_Job_System_AS.htm

ode hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-77-2-49-en-70-3fd9.html

Wobei ersteres teurer ist, weil da noch eine oder zwei Extra-DVDs dabei sind. Was da drauf ist, weiß ich nicht hab mir die zweite Variante bestellt, da ich einfach nur das Spiel + Swap Magic im Rahmen von 50€ wollte. WUrden dann zwar 54€ aber das ging noch. Kannst bei google ja mal "Final Fantasy 12 IZJS buy" oder "buy Final Fantasy 12 IZJS" eingeben. Dann findest du vielleicht noch mehr. Nebenbei hab ich auch eine illegale Downloadvarinate gefunden.
Um es dann englisch zu machen musst du dir den Patch laden, der im ersten Beitrag steht und dann dem beinhaltenden Readme Folge leisten.

Ich werd mir mal noch die Mühe machen alle Veränderungen zum normalen FF12 aufzulisten.
Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 14:51

Trial-Mode: Ein 100 Kämpfe Modus mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Hab ich schon probiert und bin mit einer Truppe gestartet die kurz nach dem Miriam-Stillschrein ist und bin schon im 13. Level an 3 Seelenbrennern draugfgegangen. Dämliche Zustände. Ist also nicht einfach.

Weak-Mode: Man bekommt niemals Erfahrungspunkte, wird freigeschaltet indem man den Trial-Mode schafft.

Strong-Mode: Man startet auf Level 90. Verfügbar nachdem man einmal die Story durchgespielt hat.

12 Lizenzbretter: White Mage, Dragoon (Ulahn mit Patch), Machinist, Red Mage, Monk, Time Mage, Breaker, Archer, Samurai, Black Mage, Thief (Hunter mit Patch).
Hat man sich bei einem Charakter für einen Job entschieden, kann er das gesamte Spiel über nicht mehr geändert werden. Man kann in einem Durchgang also nur maximal 6 Jobs nehmen. Man kann sich natürlich alle bei der Auswahl ansehen. Auch ist jedes Feld ohne zutun ersichtlich, man muss also nicht erst das nebenanliegende Feld aktiveren um zu schauen was das nächste Feld tut. Auf allen Lizenzbrettern gibt es Inseln die nur erreicht werden können, wenn man den Weg zu ihnen mit einer Esper freilegt. Man muss also abwägen, wen man welche Esper gibt. Dadurch kann es passieren, das ein Charakter nicht sein Lizenzbrett vollkriegt, was aber nicht die Figur im Piratennest beeinflusst.

Kontrollierbare Charakter: Man kann sie also steuern und auch ihre Gambits ändern. Ausrüstungen lassen sich nicht ändern. Im Zuge dessen hat man ihnen auch neue Fähigkeiten spendiert. Bspw. kann Larsa jetzt Vitra oder auch das äußerst nützliche Zufallszauber (wurde verstärkt). Sie leveln mit auf und verschwenden nicht länger die EP.

Kontrollierbare Esper: Wie die Gäste nun steuerbar und haben deshalb auch neue Fähigkeiten bekommen. Bleiben auch länger im Kampf als zuvor und sind tatsächlich recht nützlich geworden, finde ich jedenfalls. Ihre Gambits lassen sich nicht ändern. Spezialttacke jederzeit ausführbar.

L1 Taste: Natürlich nicht neu auf dem Pad, aber bewirkt nun das sich das Spielgeschehen in doppelter Geschwindigkeit abspielt. Die Spielzeit ist davon nicht betroffen.

Gambits: Es gibt 5 neue Gefährten-, 4 neue Gegner- und 7 neue Selbst-Gambits. Außer "Wenn mehr Gegner als 2/3/4/5 fand ich davon noch nichts wirklich nützlich. Sämtliche Gambits sind nun schon nach dem Barheim-Tunnel käuflich.
Es gibt übrigens keine Gambit die Gegner bestiehlt die ein Item haben. das war nur ein sehr frühes, aber weit verbreitetes Gerücht.

Items: Es gibt etwas mehr als 10 neue Item. U.a. Bann-, oder Courage-Splitter. Auch ein Item das sämtliche positiven Zustände bringt gibt es. Manche wie Chronos-Tränen (kuriert nun auch Gemach) haben neue Effekte.

Gegner: Es gibt neue Gegner im Trial-Mode und nur dort. Bei manchen Gegnern im Spiel wurden Statuswerte verbessert oder auch Hinterlassenschaften geändert.

Magie: Es gibt keine neuen. Manche wurden in neue Kategorien gesteckt (z.B. Courage ist nun Weißmagie). Nicht alle kann man kaufen, sondern ca. 20 nur in Kisten finden. Alle Rang 1 Element-Zauber außer Aqua und auch Vita richten sich nun auf alle Gegner bzw. Gruppenmitglieder.
Die AZ von Magien wurde von 30 auf 23 verkürzt.

Waffen: Hier gibt es ein paar neue, meistens als Handelswaren. Viele haben andere Werte, angepasst an das Jobsystem, weil halt jeder Job frühstmöglich versorgt werden soll. Hier fallen vorallem Katanas ins Auge, wo die Kotetsu nun schon in der Giza-Eben käuflich ist, aber nur 17 Attacke hat. Werwölfe droppen die auch nicht mehr. Damit kommen wir gleich zum nächsten:

Shops: Sehr viele Shops haben andere Dinge zu verkaufen. Bspw. ist das erste was man am Clan-Stand kriegt Amor. Und das ist wirklich nur eines von vielen Beispielen.

Rüstungen: Manche haben andere Abwehr-Werte.

Accessoires: Viele haben noch zusätzliche Effelte. Z.B. halbiert der Turmalinring nun auch das Eis-Element.

Mysth-Teks: Auf jedem Lizenzbrett gibts 4 Mysth-Tek-Lizenzen. Wobei jeder Charaktere allerdings nach wie vor nur 3 erlernen kann. Hinter diesen Lizenzen sind auch oft noch andere, wodurch man auch hier, wie bei den Espern, abwägen muss, welche Lizenz ein Charakter lizensiert. Eine wird ja immer übrig bleiben und U.u. andere blockieren.
Sie verbrauchen auch keine MP mehr, sondern haben drei eigene Mysth-Pools.

MP-Wert: Dadurch das die Mysth-Pools keine Auswirkungen mehr auf die MP-Menge haben wurden diese auf natürlich Art und Weise (leveln) erhöht. Bspw. hat Vaan die MP von Lv. 99 nun schon auf Level 40 erreicht (ca. 340).

Kisten:Viele haben neue Inhalte, manche sind neu platziert oder einfach komplett neu. Auch respawnen Kiste nun bereits nach einer Zone neu.

Schadenslimit: Wurde entfernt. Es gibt einfach keins, auch nicht bei 99.999 wie in FFX. Ich könnte jetzt zwar auch sagen was der höchstmögliche Schadenswert ist, aber wenn es sich hier wirklich noch einer holen möchte, möchte der-/diejenige das vielleicht auch selbst herausfinden. Also lass ichs.

Techniken: Wie bei Zaubern finden sich manche nur in Kisten. MAnche wurden verbssert, bei fast allen der AZ-Wert gestutzt.

Lizenzen: Effekte mancher Lizenzen wurden geändert bzw. auch völlig neue hinzugefügt.

Jagdshop an der Phon-Küste: Die nach und nach verkauften Sachen haben deutlich an Wert gewonnen. Es gibt bspw. Großrüstung, Riesenhelm oder auch die Doxa-Lanze dort.

Neue Superwaffe: Nennt sich Zaitengrate (Seitengrate mit Patch), ist unsichtbar und hat über 200 Attacke. Gibts nur in einer ebenfalls unsichtbaren Kiste die auf jedem Luftschiff auf dem Außendeck sein kann. Chancen sind abartig unterirdisch (1/3000 oder so).

Das wären dann die größten Änderungen.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 17:15

zum Trial Mode:
sind das also so was wie arenen-Kämpfe?
erinnert mich an den blutigen palast aus DMC^^

können auch 2 charaktere auf einem lizenzbrett sein?

und was gibt es denn für neue gambit?
meinst du mit der oben genannten die Anzahl?

dann zum höchstmöglichen Schaden:
ist das durch ne Mysth-Tek-Kette
oder Multiplikator?

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 18:49

1. Ja genau so sind die. Ich weiß das es einer etwas höheren Ebene sogar gegen 5 Ravarfresser geht.

2. Ja, kannst sogar allen dasselbe geben. Allerdings weiß nicht, wie es sich dann mit den Mysth-Teks verhält

3. Die neuen Gegner-Gambits sind halt zum einen "Enemy Count 2/3/4/5" (benutze ich im Zusammenhang mit Zufallszauber beim Samurai), was schonmal 4 sind. Dann gibts da noch was namens Concentraded Attack, wobei ich kein Schimmer habe was die macht, weil die Beschreibung noch nen Bug hat. Das sind so die, die mir im Gedächtnis geblieben sind, hab mich noch nicht mit allen beschäftigt.

4. Weder noch. Multiplikator als auch Mysth.Teks sind genauso stark/schwach wie vorher.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 18:52

1. was gibts denn in der letzten ebene?^^
2. wohl eher schlecht^^
3. concentrated attack? Keine Ahnung
4. naja, aber vorher waren sie ja auch sehr stark...

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 20:07

1. Nicht Yiasmat und Omega.
4. Ich finde die Esper mittlerweile sehr viel nützlicher als die Mysth-Teks.
Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Di 24 Nov 2009 - 22:19

Hab noch was wichtiges beim abspielen der IZJS (sowohl original als auch gepatchte) vergessen. Da es aus Japan kommt hat es das NTSC-Format und NTSC-Format bedeutet 60Hz. Unsere Spiele laufen nur in 50Hz. Nimmt man das zu der Konsole mitgelieferte Euro-Scart-Kabel wird man an unseren Fernsehern nur ein Schwarz-Weiß-Bild bei 60Hz erhalten. Deshalb muss man die Konsole mittels S-Video-Kabel oder RGB-Kabel an den Fernseher angschlossen werden. Nur dann kriegt man auch ein farbiges Bild bei 60Hz.
Ich hatte mir schon 2004 ein RGB-Kabel gekauft, von daher hatte ich vorher noch nicht an den Punkt gedacht.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 25 Nov 2009 - 9:46

1. gut^^ wie weit bist du denn gekommen?
4. in IZJS? im normalen find ich ja die mysth-teks besser...

Nach oben Nach unten
xAshe10x

Anzahl der Beiträge : 15
HP : 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 25 Nov 2009 - 11:31

wo kann man izjs den kaufen ?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 25 Nov 2009 - 16:53

@Vaan
1. Hab ich doch hingeschrieben, bis zur 13. Stage, dort haben mich dann drei Seelenbrenner auseinander genommen. Allerdings bin ich jetzt nun schon etwas weiter in der Story und deshalb auch stärker.
4. Wie gesagt, die Esper bleiben länger, können Heilzauber und ihre Elementangriffszauber und Mateus verbraucht nur einen einzigen Mysth-Pool, statt einer Mysth-Tek die bis zu dreien verbrauchen können. Dehalb hat man in der IZJS langfristig mehr von den Espern als von einer Mysth-Tek. Als letzter Schlag sind die Mysth-Teks immer noch gut zu gebrauchen.

@xAshe10x
Lies dir mal die zwiete Seite des Threads durch! Da hatte ich schon zwei Möglichkeiten aufgelistet. Google ist auch für jeden da.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 25 Nov 2009 - 16:56

1. aso, vergessen^^
4. welche esper hast du denn bisher? also gibt es noch bei anderen niedrigere Kosten?

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 25 Nov 2009 - 18:10

Ich habe bis jetzt nur Belias und Mateus. Die Mysth-Pool -Kosten bleiben gleich. Bin derzeit vor Giruvegan. Hole mir nachher noch einen Indigostein (gibts leider nicht mehr zu kaufen) und besiege den Lindwurm.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Do 26 Nov 2009 - 9:33

indigostein? weißnicht
was war das nochmal? Very Happy
naja, adrammelech sollte dann doch auch kein Problem sein...

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Do 26 Nov 2009 - 15:56

Ahja, Addramelech, den muss ich mir mal noch holen. Indigostein ist ein Accessoire das bewirkt, das jeder Zustandszauber zu 100% trifft, außer das Ziel hat Vallum, dann 50%. Mit Schlaf war Lindwurm dann recht einfach, genauso wie Viraal oder auch Ultros.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   

Nach oben Nach unten

IZJS auf Deutsch, naja fast.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Sonstiges-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben