Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 2931 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 IZJS auf Deutsch, naja fast.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Mi 4 Nov 2009 - 20:26

Oder auch Englisch, Spanisch oder Französisch. Möglich machte das jemand namens ffgriever der einen Patch dafür erstellt hat. Den Patch findet man hier: http://www.psx-scene.com/forums/showthread.php?t=62222
Da ich eh damit geplant hatte mir die IZJS zu holen, kam mir das nun gerade recht. Ein paar Fakten aber noch dazu:

- man braucht eine normale FF12 Version, weil die ISO davon nötig ist.
- man braucht natürlich auch die IZJS die es mittlerweile bei play-asia.com für 27€ (Versand hinzugerechnet) gibt.
- man braucht entweder einen Mod-Chip oder Swap Magic (nochmal c. 27€), wobei man da drauf achten sollte ob man die Slim oder noch die fette PS2 hat, genauso sollte man drauf achten das man sich es für eine PAL-Konsole holt. Da Mod-Chips nicht mehr so recht in PS2 verbaut werden, wäre Swap Magic wohl die einfachste Methode. Zumal man dafür auch nicht die Konsole öffnen muss.
- man braucht ca. 12 GB (oder etwas mehr glaub ich) Speicher auf dem PC, da man sowohl von der normalen als auch von der IZJS eine ISO erstellen muss, dann kommt noch der Patch hinzu, der in denselben Ordner kommt und schließlich die gepatchte ISO (die der Patch erstellt), die dann auf DVD gebrannt wird, was nochmal ca. 4,7 GB sind.

Natürlich könnte man sich Swap Magic und das brennen auf DVD sparen, wenn man einen Emulator benutzt den es auch legal gibt, indem man das BIOS der eigenen PS2 rippt, wovon ich aber kein Schimmer habe, also fragt gar nicht erst.

Es ist dann allerdings nicht ganz 100%ig auf deutsch, englisch, was auch immer. 1-2% sollen noch japanisch sein. Das betrifft aber keine wichtigen Spielinhalte wie Zauber Lizenzen, Gambits, Ausrüstung usw, sondern z.B die Anzeige für Block, Kitischer Treffer oder Verfehlt (erkennt man ja eh) oder ein paar Geschichtsstunden vom Marquis Ondore sollen auch noch mit japanischer Schrift sein. Was mit den IZJS exklusiven Dingen ist weiß ich nicht, könnte auch sein, das alles was in der deutschen Version vorhanden war auf deutsch ist und alles IZJS exklusive in Englisch, weiß ich noch nicht. Werd ich dann ja sehen und hier berichten.

So, nun erstmal eure Meinung dazu. Würdet ihr meinen es lohnt sich nun doch die IZJS zu kaufen? Für mich ist das ein klarer Fall, aber ich hab FF12-Technisch auch nicht alle Tassen im Schrank.
Sobald ichs habe und alles bereit zu spielen ist, werd ich auf alle Fälle berichten wie es so ist.


Zuletzt von Zal am Fr 20 Nov 2009 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 15 Nov 2009 - 19:38

Ist das wirklich so uninteressant? Naja, ein Versuch wars wert, sonst ist ja nix los hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 15 Nov 2009 - 20:43

nein, es ist nicht langweilig, nur was soll man dazu sagen?
Meine PS2 hat den Geist aufgegeben Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 15 Nov 2009 - 22:34

naja, uninteressant ist es nicht, aber bei so vielen user können sie sich nicht entscheiden, wer als erstes antwortet ;)
PS: ich persönlich würds mir net holen

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 13:09

Hab ja versprochen ein kleines Review abzugeben sobald ichs habe.
Also erstmal zum Sprachen-Patch. Die lässt sich im Prinzip mit einem Wort gut beschreiben: "denglisch". Das Menü ist fast ausschließlich englisch, nur im "Clan Primer" hab ich dann deutsche Worte wie Piratennest, Mob-Liste oder Monsterkatalog gelesen, wovon die Monsterkatalog-Einträge aber wieder englisch sind. Die Mob-Einträge sind dagegen deutsch, genauso wie die Erklärungen zu verschiedenen Spielinhalten, wobei diese aber nur aus der normalen FF12-Version kopiert wurden, was vorallem beim Eintrag für Gäste auffällt, wo nach wie vor steht, das sie nicht kontrollierbar sind und ihr eigenes Ding durchziehen, was ja falsch ist.
Storydialoge sowie die meisten Dialoge mit NPCs sind bis jetzt (grad Fran und Balthier bekommen) alle deutsch und ich schätze es bleibt auch dabei. Dadurch das, das komplette Inventar englisch ist, kommt es mir wie ein neues Spiel vor.

Nun zu den IZJS-Inhalten:
Eine Sache ist bis jetzt sehr prägnant, die L1-Taste. Ich spiele fast ausschließlich mit doppelter Geschwindigkeit, macht einfach sauviel Spaß. Entgegen vieler Meinungen im Netz kann man übrigens sehr wohl einen schnellen Chocobo bei doppelter Geschwindigkeit ordentlich steuern.

Zu den Lizenzbrettern. Es ist viel einfacher einen Charakter zu entwickeln, da man jedes Feld einsehen kann, ganz egal, ob man das daneben schon aktiviert hat oder nicht. Bei FF12 ist es ja so, das man die Effekte der entfernten Felder nicht sehen kann. Die Bretter selbst sind strukturiert aufgebaut, nur nicht mehr so in Blöcken wie vorher, sondern sozusagen eine Senkrechte Accessoires, eine andere hat Effekte für den Charakter, die nächste Waffen usw. Natürlich sind auch die waagerechten Reihen so zumeist gegliedert.

Achja, noch eine schlechte Nachricht für alle Danjuro-Liebhaber (wobei das wohl nur ich bin). Die Waffe gibts nicht mehr . Der beste Dolch heißt nun Hunters Blade F und der zweitbeste Hunters Blade, wobei ich noch nicht weiß wo da der Unterschied ist oder was der Buchsatbenzusatz soll (ist nicht nur bei der Waffe so). Was mir gestern auch auffiel, viele Shops haben andere Angebote. Decoy (Amor) ist bspw das erste was man am Clan-Stand kaufen kann, sehr früh also. Die Kotetsu hat nur noch 17 ATK, ist dafür aber schon in der Giza-Ebene käuflich. Werwölfe droppen die auch nicht mehr, sondern irgendeine Axt. Ich finde die Beschränkung gut, da der Job Samurai so 1. schon früh Waffen bekommt und 2. haben Katanas so eine weitere ATK-Reichweite. Vorher ging das ja nur von 54-91.

Meine Charakter hab ich erstmal so aufgeteilt:
Vaan: Hunter (Dolche, Leichte Rüstung, mittlerer HP-Bonus
Penelo: Redmage (Magische Rüstung, unterschiedliche Waffenkategorien, viele MP, unterschiedliche Zauber)
Fran: Breaker (Äxte und Hämmer, Schwere Rüstung, viee HP-Felder
Balthier: Samurai (Katanas, Magische Rüstung, ein paar schwere, Shades of Black (Zufallszauber, wurde verbessert), relativ viele HP-Felder.

Die Grafik ist auch igrendwie einen Tacken schärfer. Das wars erstmal udn cih spiel jetzt wieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 16:12

und was hat der Hunters Blade (F) für Werte?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 16:31

Öhh, gute Frage, *gucken geh*, ahh jetzt weiß ich warum ich trotz häufigen Durchlesens nie das Hunter Blade auf gamefaqs gefunden habe. Heißt im original japanischen Shikari No Nagasa und dasselbe nochmal mit dem F. Das normale hat 90 und das F hat 104, wobei letzteres auch eine 70% Tod-Chance mitbringt.

Was ich noch erwähnt haben möchte. Die meisten Techniken haben geringere AZ-Werte, z.B. Klauen nur noch 20, statt 30 oder Wildern 30, statt 50. Sämtliche Zauber nur noch 23, statt 30
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 16:43

70% Tod? Shocked
wow

war die beste waffe da nicht dieser Bogen? weißnicht
Zeitengrate oder so ähnlich?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 21:17

Jap, über 200 Attacke, allerdings weiß ich nicht ob ich jemals die Zeit dafür aufbringen werde. Denn die Kiste steht auf jedem Luftschiff (keine direkte RNG-Beeinflussung möglich) und hat eine Chance von 1% zu erscheinen, eine Chance von 80% das es ein Item ist und dann wieder 10% Chance (mit Diamantreif) das es die Zaitengrate ist.
Durchschnittliche Zeit es zu bekommen lautet 7-8 Stunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 21:36

also 0,08% dass man Zaitengrate kriegt, wenn man fliegt^^
ja, das dauert
und dann noch der Flugpreis...
oder startet man das Spiel immer wieder neu?


was ist denn eig. sonst noch in der Kiste drin?^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Fr 20 Nov 2009 - 23:03

Rostklumpen oder Gil. Die Kiste ist auf dem Außendeck und unsichtbar wie die Waffe selbst auch. Allerdings muss man nicht jedesmal einen neuen Flug starten, denn in IZJS respawnen Kisten bereits nach einer Zone neu. Ist also nur hin und herennen zwischen dem Außendeck und dem Inneraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Sa 21 Nov 2009 - 10:15

naja, dann gehts ja...
...halbwegs :3

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Sa 21 Nov 2009 - 15:24

Mit doppelter Geschwindigkeit wird das ganze Zonen wegen Kisten sogar noch etwas angenehmer.
Passt zwar jetzt nicht ganz, aber ich hoffe das ich den Roten Chocobo ST.99 in der IZJS endlich mal treffe, ist immer noch das einzige was mir in FF12 fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Sa 21 Nov 2009 - 15:42

naja, bei doppelter Geschwindigkeit^^
gibt es eigentlich neue gegner?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   Sa 21 Nov 2009 - 20:27

nur im Trial Mode, allerdings haben viele Gegner meist bessere Werte oder Loots wurden abgeändert. Hab auch schon gemerkt das sich der Inhalt und teils auch die Platzierung von Kisten geändert hat. Manche Zauber/Techniken lassen sich sogar nur in Kisten finden.

EDIT: Grad gesehen das es Zufallszauber (Shades of Black) schon in einer Kiste im Raum mit Belias gibt. Also in der Grabstätte Raithwalls. Wurde übrigens stark verbessert, einen ersten Eindruck hatte ich schon mit Lamont/Larsa, der das jetzt kann und ich hatte Schock, Flare, Feuga usw. relativ oft dabei. Auch Zustandszauber sind da jetzt dabei. Mit Lamont hab ich nur das gemacht, geht ja jetzt auch als Gambit bei den Gästen. Nebenbei mochte ich die Technik schon immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 10:35

zauber in kisten?
auch gut^^

und was ist der Trial mode?
und sind die gegner komplett neu oder nur neue Wolfsformen etc.?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 16:39

Der Trial Mode ist sozusagen ein 100 Ebenen Dungeon mit immer höherem Schwierigkeitsgrad. Unterschied zu einem Dungeon, man kämpft nur und nach einem Kampf gehts automnatisch zum nächsten.
Neue Gegner in dem Modus sind beispielsweise Rikki und seine Bande (die aus Balfonheim), Vieras oder auch andere Richter.
Schafft man den Trial Mode wird übrigens der Weak Mode freigeschaltet, indem man keine Ehrfahrungspunkte bekommt. Wobei es bei IZJS eigentlich auch so nicht schwer wäre ein Low Level Run zu machen da es den ersten Leuchtkäfer schon vor der Parade gibt. In einer Kiste in dem kleinen Camp in der Ostwüste.

Nach einem normalen Durchgang wird auch was freigeschaltet, der Strong Mode. Bedeutet das alle Charakter gleich am Anfang auf Level 90 sind. Wird sich wohl für ein Perfect Game gut nutzen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 20:07

mhmhmh....

die IZJS auf deutsch?

sehr verlockend,geb ich zu.

so lange unerreichbar,und jetzt aufeinmal.

ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll,zumal meine eltern immer etwas skeptisch sind was auslandsimporte angehen...

ich schwanke noch, zumal ich mir noch ein anderes spiel holen möchte,dass am 27.11 erscheint.

wie lang dauert es denn bis es geliefert ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 20:39

ne ganze Weile. Wenn du es heute bei play-asia.com bestellen würdest, soltest du es nicht vor dem 7. Dezember erwarten. Ich hatte am 2. Novemebr bestellt, dann wurde das ganze erstmal 8 Tage vorbereitet (was auch immer das heißen mag), um dann am 10. November weggeschickt zu werden. Bis es hier war vergingen nochmal 8 Tage. Allerdings war das auch die billigste Liefervariante für 3,50€. Gibt auch schnellere, aber eben auch entsprechend geldintensiver.

Könntest aber auch versuchen es irgendwo anders im Netz zu finden zu finden, ich wüsste aber nicht wo. Bedenke jedenfalls immer das du aufjedenfall eine gemoddete PS2 brauchst, ob nun mit Mod-Chip oder Soft-Mod mit Swap Magic. Die Kosten kommen also auch noch hinzu. Swap Magic liefert für die Slim-Line PS2 übrigens auch ein paar Teile dazu, die du oberflächlich anbringen musst. Vorallem das dritte Teil davon ist knifflig einzubauen. Hat mich ne Weile gekostet bis das endlich funzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 20:54

na ja,wir kennen nen kerl,der hat uns schon was eingebaut damit wir gebrannte spiele zocken können,also is das kein problem schätz ich mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 20:57

Achso, na dann ist das kein Problem, richtig. Spielst dann ja mit einer gebrannten DVD das gepatchte Spiel. Ich hoffe doch du benutzt das was da eingebaut wurde nur für legale Zwecke ;) (wobei ich mir da keine Hoffnung mache).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 20:59

was willst du mir hier unterstellen,also wirklich^^

ob ich das nur für legale zwecke nutze. na ja,wenn nich bräuchte ich das ja nich,ne?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:06

lol, naja, ist auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:10

jep, ist es.

mal was anderes: hasste weitergemacht in der ashe-solo?
ich mit meiner balthier nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   So 22 Nov 2009 - 21:17

mhh, was denkst du denn? Ist doch eigentlich klar das ich derzeit nur mit einem beschäftigt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IZJS auf Deutsch, naja fast.   

Nach oben Nach unten
 

IZJS auf Deutsch, naja fast.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Sonstiges-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren