Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 2990 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 gute frage,nächste frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 1:22

so,spiel auf normal geschafft (zum einsachlafen die letzten kämpfe...) hab ich das game nun von vorn angefangen,diesmal aber auf schwer.

ich hatte schon bei den lieben zwillingen in wutai meine kleinen probleme und gegen ifrit mach ich keine schnitte. kurz: ich lose immer gegen den ab^^

ich hab noch alle anfangs materia und accessoires hab aber noch ne schutzweste (kons +30)

was die bringt weiß ich zwar auch net,abe was solls ;)

tipps und strategien sind hier abzugeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 22:30

Wow, das geht. Ok, der Fairness halber muss ich sagen, das ich auf Schwer das erste Mal 6 Versuche für Ifrit brauchte (allerdings hab ich auch gleich auf Schwer begonnen). Jedenfalls kommt es auf Schwer sehr viel mehr aufs richtige Ausweichtiming und Richtung an, als bei normal. Der Kampf mit Ifrit ist da nur der Auftakt.

1. Halte ihn solang wie möglich an einer Stelle fest.
Das geht indem du nicht auf der Stelle rumstehst und auf seinen Angriff wartest, sondern dich die ganze Zeit bewegst. So kommst du in eine Situation in der er noch seinen 2. Schlag, seiner 2-Schlag-Kombo macht, du aber weit genug wegstehst, das er dich sowieso nicht trifft. Nun wartest du auf den Moment wo er sich von dem zweiten Schlag wieder aufrichtet und zauberst Eis, was nun dazu führt das er nicht zu dir schwebt, sondern erstmal zurückgestoßen wird. Das kannst du jetzt immer so weiterführen, bis deine MP alle sind oder er Purgatorium (prozentualer Schaden, je weniger TP umso weniger Schaden) macht. Allerdings darfst du nicht wild hintereinander Eis zaubern, denn das wird ihn nicht zurückstoßen. Warte bis die eine Eis-Animation fast vorbei ist und starte dann den nächsten Eis-Zauber. Zieht auch ne Menge ab, also sehr zu empfehlen.

2. Statt Eis normale Schläge auf seinen Rücken
Du gehst erstmal so vor wie in der Beschreibung oben, also dich geschickt bewegen, so das du seinen Angriffen nicht ausweichen musst sondern die von vornherein nicht treffen. Dann hast du ne Menge Zeit dich hinter ihn zu begeben und ca. 3-4x auf seinen Rücken einzuschlagen. Mit ein bisschen Übung geht das ganz gut, ist aber schwerer auszuführen als das mit Eis, da du ja in seiner Nähe sein musst um ihn zu schlagen.
Ich habs in meiner Low-Level hinbekommen ihn so die ganze Zeit zu malträtieren. Braucht halt wirklich gutes Timing.

Solltest du den Fluchring haben, den man vor der Mission kriegen kann, anlegen. Erhöht alle Werte außer Glück um 10, was das ganze deutlich einfacher macht. Allerdings muss man von dem wissen, sonst kommt man nicht drauf den zu holen bzw wie man ihn holt.

So hier sollte mans nicht machen: http://www.youtube.com/watch?v=NC0L9UL7C-M
Absolut mies.
So hier kann mans auch machen: http://www.youtube.com/watch?v=VRHBaG-VLkw

Ich bin etwas enttäuscht. Hab kein einziges Video mit meiner sehr actionreichen und vor allem schnellen Methode gefunden. Schade das ich von der PSP absolut nicht aufnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 22:41

Zal,dich gibs ja auch noch^^

schön dich wieder zu sehen.

das mit eis werd ich gleich mal versuchen,bin sowieso in nem rausch was mp angeht.

der fluchring hat mich neugierig gemacht. wenn man dafür allerdings von neu anfangen muss mach ich es nich,die zwillinge waren schon böse zu mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 22:50

Oh, die süßen Schoßkolosse sind doch einfach. Was den Fluchring betrifft, wirst du diesen einen nicht mehr kriegen. Vor der Mission in Wutai kann man ja einen Gegenstand aus dem Schacht für SOLDAT-Mitglieder holen (ein Bronzereif glaub ich). Danach kann man aber einmalig im Spiel nochmal den Schacht untersuchen. Einmalig soll heißen, das es sonst nie im Spiel möglich ist, den Schacht weiterhin zu untersuchen, obwohl man den Gegensatnd schon rausgenommen hat. Das geht nur zu dem Zeitpunkt. Macht man das, sagt Kunsel das da nichts mehr drin ist. Und macht man es nun 20x sagt Kunsel dir in einem etwas genervten Ton (so ließt es sich zumindest) das du den Hals nicht vollkriegen kannst und gibt dir deshalb den Fluchring.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 22:57

pah,sieht dir ähnlich die stärksten als einfach einzustufen.die machen den zwillings angriff,hauen dann einmal drauf und tot...

na ja,seis drum.

den fluchring klopp ich erstmal in die tonne.

was michwurmt ist bei meiner ''vollendeten'' karriere,das sie nicht vollendet ist,soll heißen,dass ich noch missionen machen muss.dabei schaff ich aber in hojos versuchslabor diese springende echse mit dem speer nich...

ätzendes vieh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 23:24

Weichst du falsch aus oder war das eine die sich regeneriert?

Na komm schon, dem normalen Angriff der Kolosse auszuweichen ist ja nun kein Ding. Zwei Potions reinschmeißen und schon gehts wieder. Übrigens hab cih CC nu auch mal auf Normal komplett durch. Aslo alle Missonen geschafft, vorm Endgegner, Level 99. Zeit: 44 Stunden und ca. 45 Minuten. Minerva ohne Verzweiflungsschlag. Macht viel mehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   Sa 17 Okt 2009 - 23:29

also regenerieren tut der kerl sich net.

bei den zwillingen find ichs dumm dass die halt zu zweit sind...

verzweiflungsschlag sagt mir nichts,wo bekomm ich den her?

übrigens hab ich erst 31% der missionen weil ich nie die mach wo ich in nem gebäude bin...
komm da einfach net klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gute frage,nächste frage   

Nach oben Nach unten
 

gute frage,nächste frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 7 (FFVII) :: Final Fantasy 7 (FFVII) - Crisis Crore-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com