Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe

Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)

Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Foren: 239
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.

Name: Gast
Geburtstag: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)

Rooman12 (3571)

DarkBlade (2611)

Admin (1968)

LordVirus (1765)

Zal (605)

Cartman (456)

SJ1 (308)

ikkbinz (244)

Ashe (190)

Austausch | 

Die Bossgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110

BeitragThema: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 19:42

(ich erstelle den guide anhand des boss-rushs...)

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 19:45

Ulkige Rüstung:

eine große auswahl an ut gibts ja noch nicht
stellt die fee (wenn sie nicht-heil-fertigkeiten hat) auf befehlen
benutzt Florett und weicht den angriffen aus
in der ersten runde solltet ihr euch nicht treffen lassen, dadurch dauert es vllt länger, aber ihr habt in der zweiten runde mehr leben

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 19:47

Wyvern:

benutzt eure stärkste waffe; wyvern ist nicht sonderlich schnell, ihr müsst nur die angriffe kennen
zu empfehlen ist ein Kampf-Ut der "Golem-seite", da die angriffe des drachen buchstäblich umwerfend sind

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 19:50

Skeletttaucher:

benutzt die Kampf-uts der kettenblitzseite
solange er mit dem fisch umherschwimmt, könnt ihr ihm mit Himmelsschwert(oder so^^) schaden
sobald er seinen speer wirft, solltet ihr möglichst außer reichweite rollen
an land benutzt am besten starke waffen, aber nicht die schweren äxte, da man doch manchmal schnell zurückrollen muss

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 19:54

Minotaurus:

benutzt möglichst rapierartige waffen, da man hier sehr schnell sehr weit zurückrollen muss, wenn er angreift
benutzt einen Kampf-UT der golem-seite
vögel wären auch möglich, wenn sie schon stark genug sind, allerdings halten sie weniger aus
greift an, wenn er eine neue säule holt, ansonsten bleibt knapp außer reichweite, um zwischen den angriffen ein paar mal zuzuschlagen
sorgt dafür, dass ihr auf der seite des minotaurus' steht, auf der mehr abstand zur wand bleibt

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 19:58

Isaac (Cordova):

hier sind schnelle waffen wieder von vorteil
benutzt entweder vogel oder golemartige uts
ignoriert seinen teufel, ihr zieht ihm eh nur 1 ab...
achtet besonders auf seine speercombos, die meist eine gefährliche reichweite haben
seine schwäche ist, dass er durch angriffe aufgehalten wird, d.h. erst nach ende eurer combos reagieren kann
versucht, ihn von hinten oder direkt nach seinen speercombos zu treffen, aber behaltet den teufel im auge

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 20:00

saint germain:

hier sind magier-uts zu empfehlen, um seinen zeitzauber zu kontern
kauft euch vorher gegengifte oder haltet eine fee in der sammlung, die gift heilt
schnelle waffen sind hier äußerst hilfreich, da er sich ständig herumteleportiert
achtet darauf, nicht von seinen giftangriffen getroffen zu werden

Zuletzt von Vaan am So 13 Dez 2009 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 20:04

Trevor:

hier sollte auf geschwindigkeit gesetzt werden
die schnellsten waffen und leichi sind zu empfehlen
passt auf seine spezialangriffe (weihwasser etc.) und combos auf
rollt unablässig umher, bis sich eine angriffsmöglichkeit bietet...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 3 Okt 2009 - 20:05

Dullahan:

ein recht eintöniger kampf
benutzt golemartige uts oder teufel, weicht seinen angriffen aus, bringt euch vor seinen sprüngen in sicherheit und greift an^^
es muss keine schnelle waffe sein, aber ihr solltet dennoch ausweichen können

Nach oben Nach unten
LordVirus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 12 Dez 2009 - 22:06

Legion:

Was soll man sagen Legion ist ein einfacher Gegner den er Schwebt im Raum herum also lauft recht den Weg hinauf bis ihr Legion erreicht.

Vorsicht: Leichen von Legion laufen herum wenn sie dir zu nahe kommen
Platzt der Kopf von ihnen und macht riesen Schaden.

Wenn ihr Legion erreicht habt schlagt auf die Leichenteile die wie eine Hülle um den Kern sind bis sie Runterfalle. Legion sinkt ihr müsst also mit runter laufen. Wenn ihr nur noch den Kern seht ist die TP von Legion ehh bei 0.

Achtung der Kern saust schnell herunter bis zum Boden und wenn er euch erwischt mach er nochmal´s Schaden nun wandelt er sich zum (Nuculais)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 12 Dez 2009 - 22:22

Nuculais:

In der Beschreibung unter Steht das er ein Lichtriese ist und mit der falschen Ausrüstung und Level sowie UT Level auch schwer.

Er kann Leichen beschwören und auf euch werfen einfach ausweichen um weiteren Schaden zu vermeiden. Den Lila Stahl mit ständiger Quick Step ausweichen gilt auch bei den Leichengeschoss. Wenn er abtaucht einfach Doppel Quick Spep wenn von ihn machen. Wenn er mit den Armen vor sich her Schlägt auch Quick Step. Wenn er die Arme zu zwei Klingen macht und auf euch zurast, Doppel Quick Step zu seite machen. Wenn er den Rechten arm lang macht um euch zu Schnappen und zu würgen Quick Step oder Perfect Block machen.Wenn er eine leiche aus dem Boden fisch und frisst
wird er Riesengross und wenn er Lauft kommen wellen die dir Schaden.
Er macht auch in der Form eine Sprung mit einer Riesenwelle Bei den Wellen einfach vom Boden hochspringen gibt keinen Schaden.

Nur noch 1
Wenn ihr euch nicht mit den Nuculais (Lichtriesen)rum ärgern wollt dann rüstet euch folgende sachen aus denn damit wird er viel leichter.

1. 7-Klingen-Schwert macht grösseren Schaden bei ihn und du kannst schnell viel Schlagcombos machen.

Visierhelm und Maximilian-Harnisch (Heilig)
und denn Ring des Lichts(seine Magie schützt vor Licht)

Und Nuculais LV 53 ist leichter als ein Baby den Lolly weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 12 Dez 2009 - 22:39

Isaac: (Dracula´s Schloss)

Isaac hat nun das Laser-Schert bei der ersten Begegnung hatte er den besten Speer das Ding hat nen Blöden Namen kann´s mir einfach nicht merken. Naa ja iss auch egal:

Der Isaac beschwört UT und wenn er ein UT beschwört hat ist er unbesiegbar also den UT anvisieren und KO machen danach könnt ihr euch wieder um Isaac kümmern. Bei seinen Attacken mit den Schwert gilt auch Block+Quick Step. Schnelle Waffen sind in diesem Kampf sehr erwünscht, die machen zwar weniger Schaden aber man trifft Isaac auch, denn auch Isaac verfügt über sehr gute ausweichsmanöver(Quick Step)

Wenn ihr Isaac besiegt habt kommt auch gleich Tod also keine möglichkeit zu Speichern oder vorher zu heilen. Wenn Isaac´s Lebenenergie dem Ende zuneigt solltet ihr besser noch im Kampf euch Heilen bevor iht Isaac killt.

Zuletzt von LordVirus am So 13 Dez 2009 - 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 12 Dez 2009 - 23:40

Tod: Oder wie ich ihn eigendlich nenne (gevatter Tod)

Bei ihn könnt ihr Schwere Waffen nehmen am besten heilig mein Favorit bei Tod ist Federschwert.

Denn Tod ist unbeweglich und man kann ihn mit Schwerer Bewaffnung gut Schaden anrichten.

Wenn er Sensen macht schleudert er die Sensen auf euch zu einfach ausweichen. Wenn er die Flammensense macht auch einfach ausweichen aber passt auf die Sense auf, die verfolgt euch ein bischen. Er erzeugt so ein rotes Etwas das schweb einfach rum weiss aber nicht was es bewirkt wenn man es berührt. Wenn ihr die Hälfte seiner Lebensenergie runter habt erzeugt Tod einen Feuerball in seiner Hand und wirft sie. Das gesammte feld steht unter brannt für eine Weile mit unbezwingbare Vase könnt ihr euch Schützen. Wenn Tod seine Arme hoch hebt kommt unter euch einige Feuersäule die einen Bogen macht und an eurer neuen Stelle wo ihr hin ausgewichen seit und schlägt dort wieder ein. Also öffters Ausweichen.
Wenn ihr Tod zu nahe kommt nimmt er beide Hände nach links oder rechts und schlägt mit der Sense zu, ausweichen Quick Step Rückwärtssalto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Sa 12 Dez 2009 - 23:55

Dracula: (Erste Form)

Also Dracula ist so ein Typ der gerne seine Angiffe durch Ansprache ankündigt. Merkt euch was er für Geräusche oder was er Sagt dann wüsst ihr welche Attacke er macht. Schnelle Bewaffnung Heilig (ich nehmen)(Estoc)
Ihr könnt auch eine andere schnelle Waffen nehmen.

Wenn Dracula die Lila Kristalle macht müsst ihr viel und schnell ausweichen
denn die Dinger verfolgen euch ein weilchen. Wenn Dracula seine Arme ausstreckt und sich nach vorne Beugt verschwindet er und taucht wieder schnell auf er verfolgt euch und will Blutsauger.( Achtung die TP die er euch aussaugt werden seiner Energieleiste unten Gutgesprochen) er heilt sich.
Wenn er sich in Fledermäuse verwandet verändert er nur seinen Standort.
Wenn er vor seinem Thron steht macht er so eine art Laserstrahl die am Boden bleib vorsicht dort kommen wenn Dracula fertig ist noch Flammen raus haltet euch von denn roten linien fern. Wenn er in der kampfarena anfängt zu Schweben Schnell weg mit Doppel Quick Step den er erzeugt so eine art Vulkan um sich herum und mach große Schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   So 13 Dez 2009 - 0:19

Dracula: (2 Form) ich nenn ihn einfach mal (Drac=Drache) in der Sprache.

Ihn könnt ihr mit allem bekämpfen hilfreich Heilig natürlich.
Ich nehme immer (Federschwert oder Laserschwert).

Er kämpft gerne mit seinen Fäusten einfach Faustschlag von Recht nach links. Faust schlag nach vorne. Doppelfaustschlag auf die begehbare Platte.

Bei allen diesen Faustschläge müsst ihr achten da er so eine Blutspur hinterher zieht die kurz bestehen bleibt und euch Schädigt.

Wenn er weg fliegt (von euch weg) macht er 3 Dinge
1. Er erzeugt eine Breitflächige Welle einfach Springen Zeitpunkt beachten.
2. Er macht Grüne Lichtstahlen einfach Quickstep für eine weile ausweichen.
3. Er macht eine Säule die von ihn weg läuft bis zu euch und dreht 1-2 mal herum. Springen oder Block Quickstep ausweichen.
Er sagt und macht gewisse dinge:
1. bei der oben genannte 1. Attacke sagt er vorher Die( Stirb )English Dead.
2. bei der oben genannte 2. Attacke leuchtet er Grün.
3. Bei der oben genannte 3. Attacke leuchtet er Blau.

Nach den Attachen gibt es ein paar versionen wie er zurück kommt.
1. Er rast mit der Faust voraus.( Springen oder Quickstep)
2. Er fliegt über euch rüben und dreht sich dabei um. (Kamera drehen Bitte)
3. Er schweb einfach zurück. ( Kein Angriff )

Er tut auch manchmal die Arme vorm Brust verschrenken.
( meist Faustangriff folgt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   So 13 Dez 2009 - 12:12

Tod BESTEHLEN
schwächt ihn, bis noch ein kleiner Teil der zweiten Leiste übrig ist
wartet, bis er diese "Inferno-Kugel" macht
entweder blockt ihr 7mal perfekt oder:
1. setzt Unbezwingbare Vase (Tiramisu, Fee) ein; sobald die Kugel verschwindet, um (nebenbei bemerkt) Klauhemmenden Effekt zu beenden, anderen UT beschwören
2. Schild vom Kristallstab
3. Magischer Kreis vom Teufel

1. wurde bereits getestet, LordVirus wollte das mit dem Teufel testen, ich könnte ja mal die Schild-Variante testen, aber ich weiß auch nicht, ob es überhaupt lange genug hält...

Nach oben Nach unten
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Do 17 Dez 2009 - 12:36

Servus Vaan

ja Teufel UT funktioniert seine Inferno-Kugel kannst du so unbeschadet ausweichen das geht aber auch mit Doppel Quickstep den wenn du mit deimen Teufel abtaucht ( kommst nicht rechtzeitig hoch um zu Stehlen )
Fürs Stehlen würde ich Unbezwingbare Vase und die Zählmethode nehmen.

Wenn ihr sehr wie Tod die Kugel in beiden Händen macht(Inferno Kugel)
Zahlt auf 1 sec und setzt Unbezwingbare Vase ein, wenn Hector Leuchtet
( Ihr seht wie die Fee die Vase nach euch wirft) Danach leuchtet Hector nun müsst ihr auf 2 sec hoch wenn Tod nachdem ihr 2 gezahlt habt müsste er die Inferno-Kugel vor sich auf den Boden werfen.

So hast du denn Perfekten Zeitpunkt und die Chance Tod zu bestehlen.
Seit nicht Böse wenn es nicht auf anhieb Funkioniert den ich habe beim Ersten Bestehlen von Tod 2 Stunden ohne unterbrechung gekämpft bis ich es geschafft hatte ihn zu bestehlen. (Puls des Todes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
angel_of_darkness
Level: 1

Anzahl der Beiträge : 3
HP : 0

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Di 11 Jan 2011 - 22:18

Vaan schrieb:
saint germain:

hier sind magier-uts zu empfehlen, um seinen zeitzauber zu kontern
kauft euch vorher gegengifte oder haltet eine fee in der sammlung, die gift heilt
schnelle waffen sind hier äußerst hilfreich, da er sich ständig herumteleportiert
achtet darauf, nicht von seinen giftangriffen getroffen zu werden

gibts da genauere tipps? hab schon versucht, da weiterzukommen, habs aber trotz magier-ut nicht geschafft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Di 11 Jan 2011 - 22:35

Gibt es denn bestimmte Gründe, dass du es nicht schaffst?
Wenn du z.B. besonders viele TP durch Gift verlierst, nimm dir eine Fee mit.
Allgemeiner Tipp ist Geduld. Greife kurz an, danach schnell blocken oder ausweichen.
Ansonsten: Auf welchem Level bist du und welche Waffen hast du?

Nach oben Nach unten
angel_of_darkness

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Di 11 Jan 2011 - 22:49

bin grad level 38, und ich tausch da immer wieder zwischen der fee und dem magier...
hab momentan das rapier als waffe...

ich hab keinen plan, wie ich da weiterkommen soll, oder was ich falsch mache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator

Status des Users

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Di 11 Jan 2011 - 22:51

Hallo Saint Germain ist ganz einfach...

Wenn dich Saint Germain mit dem Schwertkombo beim letzten Schlag trifft, vergiftet er dich immer dabei macht er automatisch immer eine Zeitsprung deswegen sobald er dich vergiftet hat gleich Gegengift ( Antidote ) nehmen...

Schnelle Waffen nehmen also keine Äxte, sondern Florett-Arten oder normale Schwerter auch keine Breitschwerter oder Zweihänder nehmen...

Schwache Waffe = Schnell und wendig sowie viele Combos
Starke Waffen = Langsame und Schwer sowie wenig Combos

Saint Gerain ist typ: Holy ( Licht )

Also Waffen sollen Element Dark ( Dunkel )
und deine Ausrüstung soll Licht sein

Somit hast du die Element- Vorteile auf deiner Seite...

Nachdem du Saint Germain einmal besiegt hast wendet er einen Zeitrücksprung an und bekommt ein Balken Lebensenergie zurück...

Danach verwendet er auch gerne seine pistole und pass auf seine Rosendornen auf...

ut: Magier wenn Saint Germain die Zeit anhält mit den Zeitzauber die Zeitanhalterei des Gegners brechen dabei kannst ihn auch beklauen
und sonst gut gelevelte Feen mitnehmen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
angel_of_darkness

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Di 11 Jan 2011 - 22:59

danke, ich versuchs mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colin1

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   Di 7 Aug 2012 - 22:51

Wie bestehlt man Dracula?????????????schickt mir eifach eine Nachricht.Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Bossgegner   

Nach oben Nach unten

Die Bossgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Castlevania :: Castlevania - Curse of Darkness :: Castlevania - Curse of Darkness (CoD) - Tipps und Taktiken-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben