Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 2990 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 ein sehr guter kombo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 16:01

also,ich bin grad in nibelheim(glaub das heißt so^^) und kann jedem die kombi regena und barriere empfehlen,so ziehen die gegner nicht so viel,man heilt sich automatisch und verbraucht nicht unnötig mp in vita,vitra etc.
man kann die mp besser nutzen für z.B. blitzga,was bei mir 3000 schaden macht.ein normaler angriff 500-1300
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 16:56

Spielst du auf Normal oder Schwer? Ich hab vor kurzem mit Normal angefangen (vorher drei Runs nur Schwer gespielt) und muss echt sagen, Gott ist das einfach.
Hatte schon vor dem Banora-Einsatz den Wutai-Schwarzmarkt mit Höllen-Materias und Seismos (ich finde der nützlichste Zauber von allen). Was mir auffällt ist, das ich noch nicht einmal eine Heil-Materia drin hatte. Ich heile nur mit Items und lebe verdammt gut damit. Wozu kriegt man die an jeder Ecke? Solange man weiß wie man ausweicht und auch Ausrüstung an Gegenden anpasst kriegt man alles hin. Hab gerade mal 2600 TP in Missionen wo die Monster mit einem Schlag über 1000 weghauen und hab kein Problem mit diesen.
Einfach MP-Wert erhöhen und Seismos zaubern oder STR-Wert erhöhen und die ganze Zeit angreifen. Die Gegner schnell totzukriegen ist besser als sich heilen zu müssen.

Überhaupt, Gegner die bei einem Schlag nach hinten fallen sind allesamt einfach, da sie niemals angreifen können, solange man sie beackert. Da ist es auch egal wie hoch die Werte sind, denn sie kommen ja eh nicht zum Zug.

Regena + Barriere zaubern? Hmm. dauert zu lang, in der Zeit sind die Gegner schon platt, wenn man es richtig macht. Z.B. mit Todes-Klinge auf Master. Die Materia bekommt man recht einfach indem man Tod mit einer Schlag-Materia kombiniert und killt auf Master alles, was nicht gegen Tod immun ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 17:01

ich spiels erstmal auf normal.kannst du mir bitte sagen was ich da machen soll????
tod hab ich,aber was meinst mit schlag-materia???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 17:11

Gift-Schlag oder sowas in der Art. Sprung geht auch.

Ich bin recht froh mit Schwer angefangen zu haben, so war das gleich im ersten Run eine Riesenherausforderung. Allein bis ich Ifrit damals gepackt hatte, hats 6 Versuche gedauert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 18:55

oh man,soviel geduld hätt ich gar nich...
gibs eig noch andere esper ausser ifrit,bahamut und den goldenen bahamut???
und wie level ich materia auf???mein vita ist perfektioniert,der tod-schlag auf stufe eins und was bringt mir das???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 20:25

Heilzauber bzw Zauber allgemein sind meist efekitiver je höher sie sind (ziehen mehr ab, heilen mehr). Bei manchen wie Sprint oder Analyse ändert sich eigentlich nichts, außer das es für die Fusion eine Rolle spielt ob sie auf Perfekt sind oder nicht.
Zustandsmaterias haben eher Erfolg, wenn ihre Stufe höher ist. Also je höher Tod-Schlag ist, umso eher tritt dieser Tod-Effekt auche ein. Die genauen Prozente kenn ich hier nicht aber ich kann sagen das alle Gegner, die nicht gegen Tod immun sind, sterben, wenn diese Materia auf Perfekt ist.

Du liest dir nie Tutorials durch oder? Da wäre die Frage danach wie Materias aufstufen in 20 Sekunden beantwortet worden. So musst du dir meine ewig langen Texte durchlesen, die ich ab sofort mit Absicht verlängere, damit du dir in Zukunft die Tutorials durchliest und nicht jedesmal so eine Frage hast. Na wie gefällt dir das? Haha, ha. Und damit du es dir merkst kriegst du von mir noch eine Nummer die du ab sofort als Kennummer angeben musst, damit dir jjemand eine Frage beantworten darf: 2546465053u4284359314919358ß5ß248ß24ß5835023ß5252395935359952520955. Merk dir die gut! (Diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden selbst, bitte treten sie zurück, um keinen Schaden davon zu tragen)

So, nun zum Materia aufstufen. Bei einer Phasenmodulation kommen doch immer diese lustigen Zahlen, ne? Immer wenn zwei gleiche Zahlen da sind, also z.B. 3-5-3, wird die Materia aufgestuft, die im jeweiligen Slot ist. Hier wäre es der dritte Slot. Wenn die Zahl dreimal da ist, also 3-3-3, dann wird diese Materia um zwei Stufen aufgestuft.

Zusätzlich dazu, gibts noch das Limit Mogry-Hokus-Pokus. Das Level beim Limit gibt an, um wie viele Stufen Materias aufgelevelt werden - 1. - 1, weil der Anfangslevel nunmal Level 1 ist. Also würde es nicht reichen das Limit auf 4 zu bekommen um alle auf Perfekt zu bringen, sondern man müsste dann ein Level 5-Limit bekommen.

PS: Ich finds lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 20:38

nö,ich les mir die die tutorials durch,ich hab da dich^^
danke für den langen text,hat mir geholfen
ich muss grad an meine chemie-lehrerin denken,die erklärt sachen genau wie du grade^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Mo 14 Sep 2009 - 20:38

Zitat :
Du liest dir nie Tutorials durch oder? Da wäre die Frage danach wie Materias aufstufen in 20 Sekunden beantwortet worden. So musst du dir meine ewig langen Texte durchlesen, die ich ab sofort mit Absicht verlängere, damit du dir in Zukunft die Tutorials durchliest und nicht jedesmal so eine Frage hast. Na wie gefällt dir das? Haha, ha. Und damit du es dir merkst kriegst du von mir noch eine Nummer die du ab sofort als Kennummer angeben musst, damit dir jjemand eine Frage beantworten darf: 2546465053u4284359314919358ß5ß248ß24ß5835023ß5252395935359952520955. Merk dir die gut! (Diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden selbst, bitte treten sie zurück, um keinen Schaden davon zu tragen)

hm
ich hab so das dumpfe gefühl, dass er, wenn es so funktionieren würde, keine antwort mehr kriegen würde...

irgendwie ist der beitrag anders als die üblichen von dir^^


aber nur als anmerkung:
das mit dem aufstufen wusste sogar ich, und ich hab das spiel vllt. ne halbe stunde gespielt und das vor anderthalb jahren...
hättest du schon wissen sollen...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Di 15 Sep 2009 - 16:10

hast ja recht...
hab ich gar nich gemerkt^^
ab mit mir auf die stille treppe


so,genug gescherzt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Di 15 Sep 2009 - 16:54

neuer avatar?^^
extra für crisis core?^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Di 15 Sep 2009 - 18:53

nee,ich find die drei einfach nur cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Di 15 Sep 2009 - 19:19

aso^^
sind aber aus ffcc, oder?
zumindest der linke taucht nur da auf, richtig?
oder hab ich da was falsch gesehen?
ist so klein as bild ...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Di 15 Sep 2009 - 19:25

weiß ich nicht,ich hab nur cc,vii hab ich nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   Di 15 Sep 2009 - 19:26

hm
naja, is ja auch egal^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein sehr guter kombo   

Nach oben Nach unten
 

ein sehr guter kombo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 7 (FFVII) :: Final Fantasy 7 (FFVII) - Crisis Crore-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com