Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen
 
StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Neueste Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3235 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Die Schwarzen Bestia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Die Schwarzen Bestia   Do 20 Aug 2009 - 21:03


Schwarzer Valfaris



Fundort:
Insel Besaid, vor dem Dorfeingang


HP:
800.000


Waffen:
Hit-Expander, Präventivschlag, Hitze-Schlag, Nässe-Schlag, Strom-Schlag, Kälte-Schlag


Rüstung:
HP-Expander, Schleife, Auto-Regena


Yojinbo Taktik
Nehmt einen Chara mit Präventivschlag ins Anfangsteam und wechselt dann Yuna ein. Gebt Yojinbo 100.000 - 250.000 Gil und S. Valfaris stirbt


normale Taktik
Bei einem normalen Kampf braucht ihr unbedingt einen Charakter mit HP-Expander.
dieser sollte auch Auto-Phönix auf seiner Rüstung haben, denn Valfaris Laserstrahl trifft alle Charas und macht 9999 HP Schaden! Ihr könnt den Angriff auch mit Protes, Shell abschwächen, aber im Prinzip solltet ihr schon HP-Expander haben. Hit-Expander sollten ihr unbedingt haben. Benutzt Tidus' Blitzballgott und Wakkas Angriffs-T. Eure Charas sollten so das halbe Spärobrett durch haben.
Bevor Valfaris Ekstase voll ist, benutzt Rikkus Ekstase Basteln - Unfallschutz, um die Ekstase Solarisstrahl zu überleben!! Ihr könnt auch vorher eine Bestia rufen, die die Ekstase abfängt.

Zal schrieb:
Der HP-Expander ist nie notwendig, verschwendet nur Zeit, weil man die ganzen HP ja wieder heilen muss. Mit Auto-Protes, Abwehr + 20% und 255 Abwehr lässt sich jeder normale Schaden unter 9999 drücken. Hat man dazu noch Auto-Phönix und Auto-Potion (nur X-Potions), stirbt dir nie einer weg. Für Ekstasen sollte man generell ein Bestia-Opfer nehmen.

Zanmatou ist langweilig.


Zuletzt von Blitzballgott am Fr 4 Sep 2009 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   So 23 Aug 2009 - 16:55


Schwarzer Ifrit



Fundort:
Sanubia-Wüste, ganz im Norden, vor dem ehemaligen Al Bhed Heim.


HP:
1.400.000


Waffen:
Hit-Expander, Hitze-Schlag


Rüstung:
Hitze-Sog, Schleife, HP-Expander


Yojinbo Taktik
Wie immer Präeventivschlag benutzen und mit gutem Verhältnis ca. 300.000-500.000 Gil an ihn geben.


normale Taktik:
Nun sollte Hit-Expander definitiv Pflicht sein, denn die HP-Menge ist doch sehr hoch!
Ein Charakter sollte HP-Expander haben, auch wenn das nicht zwingend notwendig ist. Schmeißt einfach auf jede Rüstung Auto-Phönix, dann braucht ihr nicht mal HP-Expander. Beachtet, dass ihr mit Angriffs-T und Blitzballgott eine Menge Schaden anrichtet. Rikku sollte Unfallschutz basteln, aber erst, wenn Ifrits Ekstase-Leiste voll ist, denn sonst ist der Effekt sofort wieder weg, wenn er keine Ekstase macht. Ihr könnt auc eure Bestia opfern.

Ifrit kontert jeden Angriff mit einem normalen Angriff. Sein Meteorit macht sehr viel Schaden, aber wenn ihr Auto-Phönix habt, ist alles keine Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   So 6 Sep 2009 - 14:06


Schwarzer Ixion



Fundort:
Donnersteppe - Nord. Sprecht die Yevon Wache vor einem Blitzableiter in der Nähe des Speicherspäroiden an.


HP:
1.200.000


Waffen:
Hit-Expander, Strom-Schlag


Rüstung:
Strom-Sog, Schleife, HP-Expander


Yojinbo Taktik:
Präventivschlag und Yojinbo ca. 500.000-600.000 Gil geben. Je nach Verhältnis.


normale Taktik:
Ihr müsst den Schwarzen Ixion zweimal besiegen.
Kampf 1:
Es reicht, wenn ihr einmal das Spärobrett umrundet habt. Allerdings habt ihr einen enormen Vorteil, wenn ihr Reflex auf 255 habt, denn dann geht sein Konter ins Leere. Dieser verursacht übrigens Schlaf und Allesbrecher, trifft aber nur selten. Sein Blitzja macht ca. 4500 Schaden, trifft allerdings nur 1 Charakter. Ist seine Ekstaseleiste voll, setzt er lediglich Aero-Funken ein. Das trifft ebenfalls nur einen Charakter. Greift mir Hast und Rapidschlägen an, dann ist er schnell besiegt!

Nach dem Kampf startet ein kurzes Spiel, indem ihr versuchen müsst, Das Medium zu fangen. Habt ihr es, dann startet der zweite, weitaus leichtere Kampf.

Kampf 2:
Sein Konter ist nun weg. Benutzt Hast und Rapidschläge, dann hat er sehr schnell ausgespielt! Seid ihr schnell genug, könnt ihr ihn sogar besiegen, ohne das er am Zug war. Sine Angriffe machen nicht mehr Schaden, als beim erste Kampf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   So 6 Sep 2009 - 14:13


Schwarze Shiva:



Fundort:
Am Eingang vor dem Tempel Macalania auf dem Pilgerpfad.


HP:
1.100.000


Waffen:
Kälte-Schlag, Hit-Expander


Rüstung:
Schleife, Kälte-Sog, HP-Expander


Yojinbo Taktik:
Wie immer Präventivschlag und Yojinbo ca. 600.000-700.000 Gil geben.


normale Taktik:
Der Kampf ist relativ einfach. Die Schwarze Shiva trifft man oder nicht. Ihr Himmelszorn tötet zwar einen Charakter, aber mit einem perfekten Angriffs-T kann man sie sogar mit nur einem Schlag töten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   So 6 Sep 2009 - 14:22


Schwarzer Bahamut



Fundort:
Yunalescas Reich im Yevon Dom


HP:
4.000.000


Waffen:
MP1, Doppel-Ap, Doppel-Ekstase, Hit-Expander


Rüstung:
Auto-Protes, Schleife, HP-Expander


Yojinbo Taktik:
Nun müsst ihr schon 1.000.000 Gil hinblättern, damit ihr mit Zanmatou gewinnt.


normale Taktik:
Es wird Zeit, dass ihr einen herben Dämpfer bekommt, denn Der Schwarze Bahamut ist deutlich stärker als die vorherigen 4!
Ihr solltet nun Solariswaffen haben und eine gut Rüstung, entweder mit HP-Expander und ca. 20.000-30.000 HP oder eine Rüstung mit Abwehr +20%, Auto-Protes und Auto-Potion. Der Grund: Normal zieht Bahamut ca. 18.000 Hp ab!
Schleife solltet ihr unbedingt dabei haben, denn sein Impuls versteinert, macht ca. 6000-8000 HP Schaden und hat den Allesbrecher-Effekt! Löscht diesen sofort mit Anti-Z und benutzt am besten Auto-Hast und Rapidschläge.Natürlich solltet ihr Auto-Phönix haben, damit ihr leichteres Spiel habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   So 6 Sep 2009 - 14:36


Schwarzer Yojinbo



Fundort:
Vergessene Höhle


HP:
1.600.000


Waffen:
Konter, Zauberkonter, Ekstasewandler, Hit-Expander


Rüstung:
Fluch-Wall, Schleife, HP-Expander


Yojinbo Taktik:
Bei gutem Verhältnis ca. 500.000-600.000 Gil. Natürlich mit Präventivschlag.


normale Taktik:
Ihr müsst den Schwarzen Yojinbo 5 (!!) mal besiegen. Er ist an 5 verschiedenen Orten:
1) Geht zum Teleporter vor der Kammer der Asthra und dann zurück
2) Lauft weiter Richtung Ausgang, an der zweiten Kreuzung
3) Geht nun weiter und lauft in die Kammer mit dem grünen Licht
4) Lauft weiter, in der Nähe der Stelle, wo eine Sequenz kam, in der es darum ging, warum in der Höhle eine Asthra ist
5) Am zweiten Teleporter am Eingang
Jedes Mal kommt dann ein Kampf. Beim ersten Kampf gibt es einen Hinterhalt. Holt vor dem Kampf Auron ins Team ( wenn er Masamune voll aufgeladen und ausgerüstet hat ) und wechselt dann Rikku ein, die Unfallschutz oder Mega-Exall bastelt. Tut ihr das nicht, kommt ihr vielleicht gleich in eine Wakizashi-Falle!
Das zeiht ungefähr 25.000 HP Schaden auf alle, mit Abwehr 255 ca. nur noch 12.000. Kozuka richtet ungefähr die Hälfte von dem Schaden von Wakizashi an, allerdings kommt dann noch ein Allesbrecher-Effekt dazu. Daigoro macht ca. 6000 Schaden und hat den Effekt Stein. Allerdings ist Dark Yojinbo nicht schwer zu besiegen, haut einfach mit Auto-Hast und Rapidschlägen drauf!
Nach jedem Kampf wird die Ekstase-Leiste von Schwarzen Yojinbo zurückgesetzt. Schafft er es dennoch, eine volle Ekstase-Leiste zu bekommen, dann ruft einen Bestia, die Zanmatou abfängt, denn das richtet einen enormen Schaden an und löscht Schutzengel!
Vaan schrieb:
ein tipp zu s-Yoji:
besiegt ihn einmal und speichert dann
dadurch wird der zähler zurückgesetzt und ihr könnt etlich (gute!^^) items sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   So 6 Sep 2009 - 14:49


Schwarze Anima



Fundort:
Berg Gagazet, Bergtor


HP:
8.000.000


Waffen:
Todes-Attacke, MP1, Tripel-AP, Hit-Expander


Rüstung:
Todes-Wall, HP-Expander, Schleife


Yojinbo Taktik:
Bei gutem Verhältnis 1.000.000 Gil!


normale Taktik:
Zunächst einmal müsst ihr die Prüfung mit Wakkas Ball in der Berghöhle noch einmal meisetrn. Dann erst erscheint die Schwarze Anima!

Das wird eine gewaltige Schlacht! Die Schwarze Anima hat 8.000.000 (!!) HP und sehr unnette Attacken:
Schmerz:
Erledigt einen Charakter sofort!
Mega-Garviton:
Entzieht 3/4 der gesamten HP und hat den Effekt Schlaf, Todesurteil und noch viele andere Effekte.
Angriff:
Das macht Schaden von ca. 6000-8000 HP und verursacht Zombie und Fluch, Stein
Und zu guter letzt noch die Ekstase, Chaos-Dimension:
Macht mehrere Male ca. 5800 HP Schaden. Schutzengel hilft nicht! Benutzt Bestia, die die Ekstase abfangen

Ihr seht, es wird nicht leicht! Benutzt Rapidschläge und natürlich Hast, Heilwasser, wenn eure HP recht niedrig sind und natürlich Auto-Phönix. Schleife wird in diesem Kampf wertvoller den je, weil ihr dadurch nur Fluch abkriegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   Mo 7 Sep 2009 - 21:00


Schwarzes Magus-Trio



Fundort:
Fungus-Pass, vor dem Eingang zum Tal




Schwarze Mug:


HP:
3.000.000


Waffen:
Medizinkunde, Tripel-Ekstase, Doppel-Gil, Hit-Expander


Rüstung:
Auto-Phönix, HP-Expander, Schleife





Schwarze Dug:


HP:
2.500.000


Waffen:
Ausweichkonter, Zauberkonter, Tripel-Ekstase, Hit-Expander


Rüstung:
Auto-Shell, HP-Expander, Schleife





Schwarze Rug:


HP:
2.000.000


Waffen:
Zauber-Turbo, MP 1, Tripel-Ekstase, Hit-Expander


Rüstung:
Auto-Hast, HP-Expander, Schleife



Yojinbo Taktik:
Benutzt Präventivschlag. Bei gutem Verhältnis sollten 1.000.000 Gil reichen. Seid ihr euch nicht sicher, gebt am besten eure ganzen Gil!


normale Taktik:
Dieser Kampf ist enorm schwierig! Ihr solltet unbedingt mit Präventischlag in den Kampf starten, denn tut ihr das nicht, könnt ihr gleich mal die Ekstase Dreiecksbeziehung spüren! Da hilft nicht Schutzengel. Ruft also das Magus-Trio, denn sie können als einzige die Angriffe bis zur Ekstase überleben!
Folgende Attacken bekommt ihr zu spüren:
Schwarze Mug:
Wasserrutsche ist meistens tödlich! Greift mit Rapidschlägen an.
Schwarze Dug:
Feuerklinge ist tödlich! Greift sie mit Rapidschlägen an. Ihr normalen Angriffe verursachen Stein!!
Schwarze Rug:
Ihr Nadelsprüher verursacht ebenfalls Tod! Ihr Fluch des Pharao verursacht Fluch, Gift, Blind, Stumm und alle -brecher!
Wirkt Medica und Anti-Z und erledigt sie als erstes!
Hat nur eine Schwester eine Ekstase, setzt sie Mega-Graviton ein, was sehr viele Hit-Points abzieht. Zudem kriegt ihr wieder Gift, Fluch... das Übliche halt, ab.
Das gleiche passiert, wenn nicht mehr alle drei Schwestern kampffähig sein!

Übrigens: Ihr könnt die Schwestern auch einzeln besiegen. Dafür müsst ihr einfach nur weit genug kommen, ohne dass euch die Schwestern kriegen.

Und ein letztes:
Habt ihr alle Schwarzen Bestia besiegt, kommt der ultimative Gegner: Der Richter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schwarzen Bestia   

Nach oben Nach unten
 

Die Schwarzen Bestia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 10 (FFX) :: Final Fantasy 10 (FFX) - Tipps und Taktiken-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com