Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen
 
StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Neueste Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3322 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Viele Ability Punkte (AP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SJ1
Level: 34
Level: 34


Anzahl der Beiträge : 308
HP : 0
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 23
Ort : Hörbranz

BeitragThema: Viele Ability Punkte (AP)   Mi 19 Aug 2009 - 22:44

Schnell an AP kommen.
Also wenn ihr schnell an AP wollt dann müsst ihr mindestens folgende Vorraussetzungen erfüllt haben: Ihr müsst
- vor Gagazet sein (Kann aber auch erst nach Yunalesca. Das ist egal)
-Don-Tombery in der Gebietssammlung haben.(Wie ihr den bekommt steht Hier
- eine Waffe mit Doppel/Tripel AP, Doppel/Tripel Ekstase und Ekstasewandler. (P.S.: Wenn ihr 3 auf einmal Trainieren wollt müsst ihr drei Waffen wie oben beschrieben haben)

Dann mal zur Taktik: Man Rüstet die 3 Charakter mit den Waffen aus, der was Angreift braucht die Ekstase Askese, die anderen Zorn. Wenn man Don Tombery angreift kontert er mit "Fluch aller" was bis zu 99.999 Schaden macht. (Schaden = Anzahl getöteter Monster mal 100) wenn er durch Don Tombery getötet wurde belebt ihn wieder und lasst ihn angreifen, aber nur der mit der Ekstase Askese! Wenn Don Tombery 4x zu euch hingelaufen ist, flieht einfach!

Dank Askese und Ekstasewandler steigt nicht die Ekstaseleiste, sondern man erhält ungefähr genauso viele AP wie der Schaden war, also sagen wir 80000. Dank Zorn der beiden Mitstreiter kriegen auch die etwas ab, ungefähr 50000. Kommt Tripel-AP und Tripel-Ekstase dazu, multipliziert sich der Wert um 6. 2 Abilities wie Tripel- und Doppel-AP oder -Ekstase sind nutzlos, es müssen je -AP und -Ekstase sein. Also, die Gruppe hat schon allein nach dem einen Angriff mit Ekstasewandler sowie Tripel-Ap und -Ekstase schon massiv viele AP bekommen. Je nach eurer Entwicklung könnt ihr im Kampf gegen Don Tombery um die 10 mal angreifen, was euch AP-Summen von mehreren Millionen verspricht. Lasst aber stets den Angreifen, dem der "Fluch aller" am meisten Schaden antut. Belebt ihn wieder und er soll wieder angreifen.

Viel Glück hoffe es hilft euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SJ1
Level: 34
Level: 34


Anzahl der Beiträge : 308
HP : 0
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 23
Ort : Hörbranz

BeitragThema: Re: Viele Ability Punkte (AP)   Mi 19 Aug 2009 - 23:09

Um noch ein paar Ability Punkte und Gil zu bekommen könnt ihr auch die Omega-Ruinen "besuchen"(Die Koordinaten=X=69-75/Y=33-38).
Hier sind die Monster schon stark, aber auch ideal um ein bisschen zu Trainieren aber mehr um Gil zu verdienen.^^

Wenn ihr gegen Saurus kämpft ist immer eine Schatzkiste dabei, die ihr mittels Klauen öffnet.
Es gibt 3 Möglichkeiten(bin mir nicht ganz sicher) was ihr bekommt.
Entweder eine Mega-Potion, ein Turbo-Äther, oder es kommt das Monster "Mimik" wenn ihr ihn besiegt bekommt ihr zwar keine AP aber 50.000 Gil!!! Wenn ihr Rikkus Gotteshand oder eine andere Waffe mit Doppel Gil anhabt bekommt ihr sogar 100.000 Gil!!! Wenn man mal knapp bei Kasse ist besucht die Omega Ruinen und verkloppt Mimik's.
P.S.: Wenn ihr nach ganz hinten lauft begegnet ihr erst einer Kopie von Omega Weapon, also Ultima Weapon.
Wie gesagt es ist nur eine Kopie, also sie ist nicht sehr stark, mit 70.000 HP. Aber ihr könnt sie um 99X Pendel (selten) "Bestechen". Nur das kostet Gil...
Wenn ihr die Pendel wollt solltet ihr Ultima Weapon 2.499.975 Gil geben. Aber wenn ihr das macht speichert zuerst!!! Es ist nicht 100% Garantiert das ihr sie bekommt.
Dann wenn ihr ihn besiegt habt könnt ihr Speichern gehen oder ihr geht weiter.
Wenn ihr weiter geht erwartet euch am ende des Weges Omega Weapon. Er ist auch nicht sonderlich stark. Er hat 999.999 HP.
Wenn ihr bei ihm seit lasst Kimahri aber unbedingt Dragonik einsetzen!!! Hier bekommt ihr nämlich die Stärkste Ekstase, Supernova, für ihn.
Nach dem Kampf werdet ihr Automatisch bis zum Speicher Sphäroiden Teleportiert.
Dann könnt ihr speicher, Gil sammeln oder was anderes machen.

Naja ich hoffe das hilft euch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Viele Ability Punkte (AP)   Mi 26 Aug 2009 - 21:13

Noch einen Trick:
Ihr braucht:
Kaktrice züchten
Ekstasewandler, am besten noch Tripel-Ekstase und vielleicht noch Tripel-AP
Auto-Phönix
Ekstase-Typen auf Zorn stellen

Startet den Kampf und haut einfach drauf^^
Kaktrice hat drei Möglichkeiten, die er einsetzen kann:
10000 Stacheln = 10000 Schaden
99999 (o_O) Stacheln= 99999 Scahden
Flüchten = Flieht aus Kampf
Allerdings kontert er immer mit 10000 Stacheln, also kann man sehr viele Ap kriecgen. Ihr könnt versuchen, ihn zu besiegen. Wenn ihr das schließlich geschafft habt, dann könnt ihr euch wohl kaum vor AP retten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 22
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Viele Ability Punkte (AP)   Sa 1 Mai 2010 - 11:37

Weitere Trainingsorte, BEVOR ihr das Flugschiff habt.

Kilika-Hain
Zum Trainieren ist der Ort gut geeignet, wenn ihr Kilika zum ersten Mal betretet. Zwar ist es recht schwer, alle Charaktere am Kampf teilnehmen zu lassen, doch um ein wenig aufzustufen ist der Ort deutlich besser geeignet als Besaid.

Mi'hen Straße
Da die Mi'hen Straße recht lang ist, könnt ihr einige AP sammeln und so gut aufstufen. Besonders geeignet ist der Garuda, da er zu diesem Zeitpunkt viele HP besitzt und dadurch jeder einmal am kampf teilnehmen kann.

Illumium
Vorallem Illumium Süd ist gut geeignet zum trainieren. Dort tauchen auch vermehrt Küsschen auf, das viele HP hat und gute AP abgibt. Zudem ist es gut geeignet, Tidus neue Ekstasetechniken beizubringen ;)
Aber auch die anderen Monster können sich sehen lassen. Falsl ihr Probleme mit der Biene habt, benutzt doch einen Kälteangriff.

Geweihte Brücke
Wenn ihr aus dem Kanal der Buße raus seid, könnt ihr auf der Geweihten Brücke gut trainieren. Die Machina bringen viele AP und man kann jeden Charakter eine Runde am Kampf teilnehmen lassen, weil sie hohe HP haben.

Berg Gagazet
Da der Berg Gagazet ziemlich groß ist, kann man dort gut trainieren. Aber vorallem in der Berghöhle lohnt es sich, da dort starke Monster leben. Alternativ könnt ihr auch in den Zanarkand-Ruinen trainieren: Dort leben die gleichen Monster wie in der Berghöhle.

Yevon-Dom von Zanarkand
Dort könnt ihr ebenfalls gut trainieren, da dort die gleichen Monsterbzw. Machina sind wie schon auf der Geweihten Brücke, nur stärker.

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viele Ability Punkte (AP)   

Nach oben Nach unten
 

Viele Ability Punkte (AP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 10 (FFX) :: Final Fantasy 10 (FFX) - Tipps und Taktiken-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com