Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3105 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Selbst-Wiederbelebungs-Trick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 0:57

Wusste jetzt nicht wo ichs hinpacken sollte, wenns nicht passt, könnt ihrs ja verschieben:

Bildquali ist zwar nicht die beste, aber ich hoffe es ist interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 11:44

ja, das kenn ich(bin selbst drauf gekommen), aber es ist schon schwerer, wenn man das bei Gegnern machen will...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 12:20

Zumal ich nicht ausprobiert hatte ob es solo überhaupt funktioniert, wie ich es eigentlich dachte. Es geht nämlich nicht, aus irgendeinem Grund, muss man mindestens 2 aktive Charas haben damit das geht.
Hat man nur einen zeigt die Phönixfeder keine Wirkung, vorhin probiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 13:07

da wäre mor ein Schutzengel-Zustand schon lieber Razz

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 13:14

Naja, der steht nicht zur Debatte, weil es ihn in FF12 nicht gibt. Find ich auch verständlich weil es damit zu leicht wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 13:48

ehrlich gesagt finde ich die ZV in FFXII sowieso recht mager...
da wären noch Zombie, Amor(nicht köder) aus anderen Ffs die mir spontan einfallen und man kann noch sehr viel mehr erstellen(ich könnte so ca. 70 auflisten, auch wenn nicht alle so vernünftig sind Razz )
was mir in allen FFs fehlt, ist ein Regena für die MP...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 2 Aug 2009 - 14:30

Wie wäre es noch mit einem Zauber für Unverwundbarkeit, oder höhere Kombo-Chance bei FF 12, der bei FF9 die Trance-Leiste schneller ansteigen lässt, ein Zauber das Monster nicht angreifen, einer mit dem man Fliegen kann, einer mit dem man immer 9999 Schaden macht, einer mit dem man ohne Aufladungszeit angreifen oder zaubern kann, einer für mehr EXP/EP etc.

Also, nee, irgendwo muss man ne Grenze ziehen, sonst wirds zu leicht. Rgena für MP wäre so ein Beispiel. Zumal mir kein FF einfällt wo ich ab Mitte des Spiels MP-Probleme gehabt hätte. Wofür gibts Zelte die man an Speicherpunkten nutzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Mo 3 Aug 2009 - 12:05

naja, man muss die Zauber ja nicht für 10 Gil verkaufen oder so...
aber was noch möglich wäre, ist eine abstuung von Protes, Ener & Co.
auch von Relek(reflektiert zu 50% Keine Ahnung )...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Ashe
Luftpirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
HP : 2
Anmeldedatum : 10.08.10

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   So 26 Dez 2010 - 22:18

ich finde die ZV in FF12 schon passend, zumal es ja ein anderes Kampfmenü ist als in den meisten anderen FF Teilen... oder allen. Ein paar mehr Hilfreiche ZV wären schon cool aber ich denke dann wird es echt viel zu einfach weil dann kein Reiz mehr zu Risiko und co. besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Fr 31 Dez 2010 - 15:56

Das Risiko wird doch dann eher größer, wenn man die ZV dann schnell wiederherstellen muss, wenn sie verschwinden.

ZV zum Selberbasteln wären wohl ideal Very Happy

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Ashe
Luftpirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
HP : 2
Anmeldedatum : 10.08.10

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:14

jep ^^ meinst du so ähnlich wie bei Dragon Quest 8 den Alchemie kessen nur dann mit ZV???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:17

Du Spielst dq hast du auch den dq IX Hüter des himmels..? Very Happy

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashe
Luftpirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
HP : 2
Anmeldedatum : 10.08.10

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:19

nein leider nicht aber ich spare drauf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:21

:p hab schon... ^^

Muss nicht sparen verdiene selber die Kohle... ^^

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:22

Ashe schrieb:
jep ^^ meinst du so ähnlich wie bei Dragon Quest 8 den Alchemie kessen nur dann mit ZV???

Kann sein, ich kenn das Spiel nicht.
Aber ich glaube, das kommt hin^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:24

Vaan schrieb:
Ashe schrieb:
jep ^^ meinst du so ähnlich wie bei Dragon Quest 8 den Alchemie kessen nur dann mit ZV???

Kann sein, ich kenn das Spiel nicht.
Aber ich glaube, das kommt hin^^

lol er kennts nicht aber er glaubt es kommt hin...
die Logik blick ich überhaupt nicht...

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:26

Ich vermute, ich kann es mir denken.
Man wählt bestimmte Effekte aus, die man evtl. durch Zutaten oder so erhält.

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
LordVirus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1765
HP : 13
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 31
Ort : Germany Heidenheim-Dillingen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   Sa 1 Jan 2011 - 21:29

Ashe schrieb:
jep ^^ meinst du so ähnlich wie bei Dragon Quest 8 den Alchemie kessen nur dann mit ZV???

Was is ein Alchemie kessen ???

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbst-Wiederbelebungs-Trick   

Nach oben Nach unten
 

Selbst-Wiederbelebungs-Trick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Tipps, Taktiken und Lösungsweg-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com