Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.
Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)
Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.
Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.
Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^
Anzahl der Beiträge : 11752 HP : 110 Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Die ZV und ihre Wirkungen So 12 Jun 2011 - 18:34
Es anzuwenden würde ich nicht empfehlen, das stimmt. Aber wenn du es abkriegst, kann es durchaus störend sein. Insbesondere zu Beginn des Spiels, wenn nur ein paar Phönixfedern zum Wiederbeleben zur Verfügung stehen.
Später ist es aber tatächlich kaum zu fürchten. Und mein Tipp: Todesurteil nicht heilen, sondern die Zeit ablaufen lassen. Für gewöhnlich ist man dann nämlich bei einem Gegner bzw. bei Gegnern, die das gehäuft einsetzen und würde so in 100 Sekunden etwas wie 30 Allheilmittel verbrauchen, ansonsten in 100 Sekunden nur 3 Phönixfedern oder 3 (Schutz-)Engel-Zauber.
Anzahl der Beiträge : 11752 HP : 110 Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Die ZV und ihre Wirkungen So 19 Jun 2011 - 22:59
Oder eine Phönixfeder. Aber (Schutz-)Engel verbraucht nur MP, die sich auch während des Kampfes gut auffüllen lassen, Allheiltmittel sind nur beschränkt verfügbar.