Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3100 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Fundorte besonderer Gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: OMEGA STRATEGIEN   Mo 13 Jul 2009 - 21:12

Nochmal den Standort Very Happy :
Der Weg zu Omega:

Empfohlene Stufe:85

Omega könnt ihr erst besiegen, wenn ihr die Notfahndung Yiasmat angenommen habt. Geht in den Megakristh, den ihr über das Antike Giruvegan erreichen könnt.
• Vor euch seht ihr den Stw ( Standortwechsler ) VIII. Geht den rechten Weg vom Scorpius-Tor aus gesehen. Lauft den Weg entlang und berührt die Torsteuerung. Lauft nun zurück und ihr könnt das Scorpius-Tor passieren. Nehmt dahinter den Stw IX.
• Lauft zunächst den Weg entlang. Im nächsten Gebiet werde ihr im Zentrum auf den Stw XX stoßen, der aber noch nicht aktiv ist. Nehmt den gegenüberliegendene Weg, von dem ihr gekommen seid und betätigt dort die Tor-Steuerung. Es startet ein Countdown und ihr müsst schnell zum Tor zurück. Geht zurück zu Supra Mobilatis Silur We ( dort, wo Stw XX ist ) Entscheidet euch zwischen eines der beiden Tore. Die Wege sind gleich lang, allerdings könnt ihr, wenn ihr das Sagittarius-Tor 2 öffnet, auf ein Exkalibur stoßen. Trefft eure Wahl und nemht den dahinterliegenden Stw.
• Nun kommen zwei Wege, wir haben uns für das Sagittarius-Tor 2 entschieden, wenn ihr das erste Tor nehmt, dann schaut auf den Link ganz unten. Geht zuerst den rechetn Weg, zur Leo-Tor-Steuerung. Betätigt diese, dann geht zum Stw zurück. Nehmt nun von euch aus gesehen den linken Weg zu Silur Phloem EnWe. Lauft über Silur Xylem WeEn, bis ihr auf eine Kreuzung stoßt. Wenn ihr das Exkalibur haben wollt, dann nehmt den nördlichen Weg. Ansonsten geht den von euch aus gesehen den linken Weg.
• Nun müsstet ihr das Leo Tor 2 passieren können. Nehmt einen der beiden Wege ( der dritte ist durch das Gemini Tor 2 versperrt ) und ihr kommt zum Stw XV
• Nun müsst ihr eine Reihe von Tor-Steuerungen berühren, um zu Omega zu kommen. Nehmt zunächst den mittleren Weg, ihr seid richtig, wenn auf eurer Übersichtskarte Kambrium Marag steht. Betätigt dort die Tor-Steuerung und geht dann von euch aus gesehen den linken Weg zu Ordovizium Xylem OEs. Passiert das Libra Tor 2 und lauft infach weiter gradeaus. Nehmt keine andre Kreuzung.
• In Iustare Capricornus stoßt ihr auf die Capricornus-Tor-Steuerung. Betätigt diese, dann lauft zurück zu Stw XVI, also über Ordovizium Xylem O, Ordovizium Xylem OEs, Kambrium Marag und zu Infra Mobilitas Silur. Nehmt nun den von euch aus gesehen linken Weg und ihr kommt zum Capricorn-Tor 1. Passiert dieses und betätigt dort den Schalter für das Tor Virgo. Lauft nun wieder zu Ordovizium Xylem OEs, passiert allerdings das Tor Virgo. Nun lauft den Weg entlang, geht dann nach links zum Stw XVII
• Nun müsstet ihr in Infra Mobilitas Ordovizium sein. Geht den Weg entlang und ihr stoßt augf einen Speicherkristall. Diesen solltet ihr unbedingt nutzen, denn es erwartet euch noch ein langer Weg mit vielen Monstern. Nun seht ihr vor euch drei Wege. Der rechte führt zu einem Stw, der euch zu XX bringt. Der mittlere bringt euch zu der Esper Ultima. Der linke führt zur Aquarius-Tor-Steuerung. Betätigt diese, dann lauft zurück zum Stw XVIII.
• Wieder in Supra Mobilitas Kambrium lauft den Weg entlang und geht dann in Ordovizium Xylem Es nach rechts.
Lauft nun über Ordovizium Xylem OEs/O . Dort nach rechst zum Aquarius-Tor 1. Passiert es und geht dann wieder zu Ordovizium Xylem O. Lauft nun wieder nach rechst zur Capricorn-Tor-Steuerung. Betätigt diese, dann lauft über Ordovizium Xylem O/OEs, über Kambrium Marag, zur Libra-Tor-steuerung, betätigt diese allerdings nicht, sondern geht weiter nach links zu Ordovizium Xylem WeEs. Passiert dort das Capricornus-Tor 2.
• Lauft nun wieder zum Aquarius-Tor 1 und geht den Weg weiter, um zur Taurus-Tor-Steuerung zu kommen. Betätigt diese, dann geht ihr wieder zum Capricorn-Tor 2. Lauft den nun freien Weg lang und nemht den gegeüberliegenden Weg in Ordovizium Xylem We. Nun beim Taurus-Tor 1, passiert es und lauft den nun komplett freien Weg weiter. Vllt solltet ihr noch in Kambrium Marag speichern, bevor ihr zu Omega mk. 12 geht...
Und da ihr euch vllt trotzdem verlauft, hier ist nochmal die Karte vom Megakristh:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undefined/undefined/undefined/undefined
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Der Weg zu Deus-Drache   Di 4 Aug 2009 - 22:24

Ihr wollt Deus-Drache besiegen, wisst aber nicht, wo er ist?
Kein Problem... hier ist die Lösung
was ihr braucht:
Drachenschuppen von Viraal

Cerobi-Steppe
Geht zuerst in die Cerobi-Steppe, zur Nordterasse und redet dort mit dem alten Mann in der Windmühle 10. Gebt ihm die Drachenschuppen und er wird euch als Dank den Rostschlüssel geben.

Sohen-Höhlenpalast
Jetzt müsst ihr zum Sohen-Höhlenpalast, Kanon-Gang. Ihr müsst von Osten kommen und dann im Uhrzeigersinn einmal durch die acht Portale der 12 gehen. Habt ihr es richtig gemacht, dann erscheint eine Nachricht, dass ein Portal geöffnet wurde.
Ihr dürft nach dem ersten Portal der 12keine anderen tore öffnen Exclamation
Nun geht nach Westen, wo das Portal geöffnet wurde und lauft durch. Hier trefft ihr auf Gegner wie Abyss oder andere Untote Kreaturen, die ihr leicht mit Heilmagie oder normalen Angriffen töten könnt.
Am Ende kommt ihr zum Portal der Askese. Nehmt den Rost-Schlüssel und das Portal öffnet sich. Dahinter wartet schon der Deus-Drache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Der schnellste weg zum roten Chocobo St 99!!!   Mo 21 Dez 2009 - 18:17

So,hier kommt der schnellste weg für jeden,der einen roten chocobo stufe 99 platt machen will.

die vorraussetzungen:
-schwert des paktes
-den zauber lehm
-den zauber tobsucht(muss nicht)
-eine gute waffe und einen hohen magie-wert.
-der warte-modus'

durchführung:

ihr geht in das gebiet vor jahara. dort sind 2 chocobo-gruppen mit jeweils 3 chocobos. wirt starten hier von jahara. tötet als erstes die drei schlangen,die nerven nur. wenn ihr nun mitten in der gruppe der chocobos steht,drückt ihr X,um ins menü zu kommen.dort drückt ihr wieder X zum angriff und seht die drei chocobos. von mir aus schwarzer chocobo A,roter chocobo A und schwarzer chocobo B. in dieser reihenfolge von oben nach unten.und das ist wichtig,denn der rote chocobo kann nur als auftauchen,wenn ihr den letzten chocobo versteinert und SO sterben lasst(die anderen beiden könnt ihr killen). das hat zur folge,dass,nachdem man den platz,wo er gestorben ist,auf der karte nicht mehr sieht,man nicht zonen muss. also zaubert ihr zuerst auf den (in unserem fall!!!) schwarzen chocobo B erst lehm und dann berserker,damit er euch auch brav hinterherrennt.nun lasst ihr in an der ersten ,,kreuzung'' sterben. geht nun zu der anderen chocobo-herde und wiederholt das da.lasst auch da den unteren chocobo durch lehm sterben.solltet ihr auf eine viper treffen,zaubert stopp oder inakt. nun geht zurück zur ersten chocobo-herde.ta da,ein chocobo ist wieder da.wiederholt das nun so oft,bis ihr einem roten chocobo stufe 99 gegenübersteht. die durchschnittsdauer beträgt 4 stunden.ich hatte mienen nach 30 minuten,aber das war glück.lasst euch also nicht entmutigen und plant nichts anderes für den tag(omas 80ster kann man auch morgen feiern^^)

viel glück hiermit

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de


Zuletzt von Rooman12 am So 28 Feb 2010 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Fundorte besonderer Gegner   Mi 20 Jan 2010 - 20:29

Cúchulainn:
Spoiler:
 

Zalhera:
Spoiler:
 

Zeromus:
Spoiler:
 

Exodus:
Spoiler:
 

Chaos:
Spoiler:
 

Ultima:
Spoiler:
 

Adrammellech:
Spoiler:
 

Zodiarche:
Spoiler:
 


nun die story-Esper:

Belias:
Spoiler:
 

Mateus:
Spoiler:
 

Smjasa:
Spoiler:
 

Hashmallim:
Spoiler:
 

Famfrit:
Spoiler:
 

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...



Zuletzt von Vaan am Mo 12 Jul 2010 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Fundorte der Exoten   Mo 12 Jul 2010 - 12:58

Zusammenfassung eines alten Themas
Dann fang ich jetzt mal mit den Signum-Exoten an. sollte nichts angegeben sein, erscheint das Monster zu xy% (meist 40%), ihr müsst nur warten.(manchmal erscheint er beim Erfüllen der Bedingungen auch nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit).
Diese hier hinterlassen ein Signum, erscheinen erst nach Beitritt im jagdring und erscheinen nach dem Besiegen NICHT wieder.

Aspidokeron
Fedik-Fluss, Cerobi

Hektopupus
Stollengabelung B, Henna
Schlter benutzen

Killik
Erdspirale, Ozmone
Minutenanzeige(im Menü) zwischen 10 und 39

Chris
Alles überblickende Höhen, Tchita

Tyranno
Sande der Entscheidung, Ostwüste

Worrles
Gang reiner versprechen, Nabudis
von Norden kommen, Elementar(falls vorhanden^^) "wütend" machen(bestehlen, Magie etc.) und nach Süden locken.

Nasarnil
Sternregenfeld, Giza

Totengerippe
Flöz5/6, Lhusu

Anubis
Pfad der Selbstfindung, Sohen
im Geheimraum nach dem Wasserfallrätsel

Kaiserwolf
Sandfelde, Westwüste
Limbuswolf vorher besiegen

Killerkralle
Lichtgefleckte Dielen, Salika
1 Min ohne besiegte Gegner

Died
Himmelsgrad, Mosphora

Aberisk
Garten ewiger Zeit, Ridorana-Katarakt

Arioch
EinschläferndeLande, Nabreus

Victor
Ersehnte gelbe Erde

Köpfer
Garlydain-Gletscher, Paramina
alle Gegner im Gebiet besiegen

Gaviator
Hauptkanalisation, Garamsey
Wasser abgelassen, im nordöstlichen Gebiet(eine Art Halle/Kammer etc.) in der Mitte 10 Sek warten

Dreddgae
Pfade tanzender Schatten, verw. Wald

Panzer-Mantis
Irrwege, Golmore

Grimalkin
Waskus-Hügel, Tchita

Zombie-Lord
Nordflügel-Galerie, Raithwall
Minutenanzeige zwischen 0 und 29

Chocobo-Führer
Südliche Tankzufahrt, Ogir-Yensa

Wendysth
Kanon-Gang, Sohen
4 Wendigos in 5 Minuten besiegen(in den Räumen im Norden, Westen, O, S)

Emot
Wegesscheide, Cerobi

Knochnaga
Ti´Arauna-Kap, Phon

Rächer
Stufe der Verzauberung(nordwesten), Richtfeuer-Mittlere Ebene

Fledderdrache
Ort des Wiedersehens, Miriam
die drei drakovis besiegen, zurückkehren

Artic
Am Ende des Meeres(südwesten), Zertenian
Angriffserie über 11



Jetzt die normalen Exoten:

Aerias
Ortram-Brücke, Lhusu

Nimmersator
Ufer des Nebula-Flusses, Ostwüste
dort 3 Min keinen Kaktor besiegen

Barmu
Große Passage, Raithwall
Angriffsserie 11 oder höher

Bullgator
Schluchttal, Ozmone

Vishnu
Quellenkorridore IV, Ridorana-Sockel
nach 10 Deydaras

Pus
Nordterrasse, Cerobi
alle Gegner (dort^^) besiegen

Lunte
Weg ohne Versuchung, sohen
alle Gegner besiegen (25%)

Limbuswolf
Sonnenverbrannte Erde, Westwüste
nach 20 Wölfen

Höhenwolf
Pfad zum Gipfel, Mosphora

Hypergranate
Raffinerie I, Ogir-Yensa

Britt
Rashee-Brücke, Lhusu

Kript-Hase
Bewusstseinstrübende Pfade, verw.Wald
nach 60% aller Wolfsartigen (dann zu 20% nach wolfsartigem)

Giganate
Königinnensande, Nam-Yensa
Angriffserie min. 21

Supieh
Lichtsäulen-Pfad, Salika
nur nach Fortuna-Hase

Protonate
Scheideweg, Miriam

Regentänzer
Südufer/Krieger-Auen/Tohm-Hügel, Giza
Regenzeit

Ranpage
Sandlabyrinth, Ostwüste
nach Kaktor(33%)

Stahlflosse
Wasserzulauf Nord, Garamsey

Apzaras
Maurea-Strand, Phon
nach 10 Piranhas

Klein-Mimik
Ost-west-Umgehung, Barheim

Zielik
Spezialwerkstatt V, Barheim

Bota-Kröte
Jahresring-Pfad, Salika

Schmuckhornkröte
Garten v. A. und A., Tchita
Angriffsserie über 20

Aeros
Schluchttal, Ozmone
nach Bullgator

Nekhbet
Wüstenfeld, Ostwüste
20% nach Cockatrice

Lichtiris
Verbindungstunnel C/Stollen 2, Henna
nach Hektokulus

Darstia
Sandfelde, westwüste
Charakter-TP < 10%

Polter-Lich
Südflügel-Galerie, Raithwall
bei Schisma(Angriff der Liche)

Teufelsseele
Megakristh
5% statt Lebensverbieter(also überall da, wo die eigentlich sind)

Yuggernaut
Pfade weißer Magie, verw.Wald
Minutenanzeige zwischen 0 und 10

Negamur
Obhut des Schwertkönigs, Miriam
nach 30 Min aufenthalt und Schattenross

Amstein(erinnert mich an was )
Sanduhrental, Zertenian
10 Sek an der Stelle warten, an der Catblepus erschien

Rarvafresser
Megakristh
256 Gegner besiegen ohne Standortwechsler. nächster Rarvafresser nach 30-255 Gegner ohne Standortwechsler

Bastiond
Gang zum Hhepunkt II, Ridorana-oben
da, von wo aus man Hashmallim erreichte
mit Standortwechsler betreten, dann 20%

Balt-Viper
weg zum Firmament, Mosphora
Minutenzähler zwischen 10 und 20

Fidiel
Felsfalte, Westwüste

Midgar-Olm
Lichtlose Pfade, Golmore

Grabritter
Pfad fallender Blätter, Golmore
Serie über 20

Golxitite
Flöz 11, Lhusu
jeden Gegner besiegen

Wiedergänger
Vorklärsektion 4, Garamsey
warten...(maximal 5 Minuten)

Heiligengeist
Finsterebene Süd, Ridorana-Sub
nach Chaosgeist

Worrell
Zischende Nebel, Nabreus
Charakter-TP unter 20%

Chaosgeist
Hinter den Schatten Nord, Ridorana-Sub
nach Düstergott

Imdugud
Schwindende Küste, Nam-Yensa
10 sek beim Ba´Gamnan-Kampfplatz warten

Scharfrichter
erscheint gemeinsam mit Köpfer (Signum-Exot)

Höllen-Vinek
Nabudis(in allen großen Gebieten)
nach 6 Überseelen

Par
Stätte ferner Tage, Ridorana-Katarakt
alle besiegen, wieder betreten

Filhott
Schneisen im Dickicht

geächteter Urutan-Yensa
Raffinerie II, Ogir Yensa
nach 100 Urutan-Yensas

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
ikkbinz
Level: 28
Level: 28
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
HP : 2
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 20
Ort : Herne

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Fundorte besonderer Gegner   Di 13 Jul 2010 - 12:03

kann man hekto...dingens nicht auch im draklor hinter einer tür finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Fundorte besonderer Gegner   Di 13 Jul 2010 - 12:06

Hektokupus ist der Exot; Hektokulus (lat. Achtauge) ist der normale Gegner, den man in den Henna-Minen oder in Draklor findet

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
ikkbinz
Level: 28
Level: 28
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
HP : 2
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 20
Ort : Herne

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Fundorte besonderer Gegner   Di 13 Jul 2010 - 12:10

ach so, wusst ich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fundorte besonderer Gegner   

Nach oben Nach unten
 

Fundorte besonderer Gegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Tipps, Taktiken und Lösungsweg-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren