Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe

Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)

Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Foren: 239
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.

Name: Gast
Geburtstag: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)

Rooman12 (3571)

DarkBlade (2611)

Admin (1968)

LordVirus (1765)

Zal (605)

Cartman (456)

SJ1 (308)

ikkbinz (244)

Ashe (190)

Austausch | 

eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Was haltet ihr von der Taktik?(bei Aktualisierungen/neuen Tests auch neue Antwort wählen)
••••••••••
0%
 0% [ 0 ]
•••••••••○
80%
 80% [ 4 ]
••••••••○○
0%
 0% [ 0 ]
•••••••○○○
0%
 0% [ 0 ]
••••••○○○○
0%
 0% [ 0 ]
•••••○○○○○
0%
 0% [ 0 ]
••••○○○○○○
0%
 0% [ 0 ]
•••○○○○○○○
0%
 0% [ 0 ]
••○○○○○○○○
0%
 0% [ 0 ]
•○○○○○○○○○
20%
 20% [ 1 ]
kein Kommentar
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110

BeitragThema: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Do 16 Jul 2009 - 17:38

das Eingangsposting lautete :

Ich hab da noch eine Idee.
Wir denken uns eine vollkommen neue Strategie aus^^
dabei beginnen wir mit Stärken und Schwächen Yiasmats und versuchen, sie zu nutzen/neutralisieren.

DIE STRATEGIE BEGINNT

Ich protokolliere dabei:

benötigte Items:
Chronos' Träne
Allheilmittel

benötigte Ausrüstung:
Ponchos
Reflek-Rüstungen

benötigte Fertigkeiten:
Abwehr-Malus
Medica
Mediga
Vigla
Vigra
Mega-Vita
Hast(ga)
Protes/ga
Vallga
Bann
Analyse
Subspirit
Schutzengel
Fernangriff

benötigte Esper:

---

dann beginne ich mit den Schwächen:
Schatten
...
das wars eigentlich^^

führen wir das weiter:
seine Verteidigung ist niedriger als seine Magie-Abwehr.
Das kann zwar it Abwehr-Malus und Magieschwäche ausgleichen, wobei Abwehr-Malus dennoch empfohlen wird.
Es wird häufiger physisch angegriffen, als durch Magie, allein durch die zeitlichen Probleme.
Daher sollte zu Beginn des Kampfes 10x Abwehr-Malus gewirkt werden, dann wird mit Schatten-Waffen angegriffen.

einige Stärken:
die Zustandsveränderungen Sturz, Lehm und Stopp
Sturz kann durch Medica, Allheilmittel oder Regena neutralisiert werden. Schutz durch Schleife/Quismot-Stiefe
ACHTUNG: trägt der Charakter Regena-Morion, kann Sturz nicht mehr durch Regena entfernt werden.
Lehm: Medica, Perseus, Allhelmittel und Goldnadel;Schutz durch Scheife, Flockenmütze
Stopp: Bann, Allheilmittel und Chronos'Träne; Scutz durch Schleife, Kraftreif

Schleife hindert allerdings auch daran, Revers zu wirken(bzw. zu werden)

Ich habe natürlich noch längst nicht alles aufgeschrieben, doch ich hoffe, dass wir gemeinsam eine perfekte Taktik erfinden können.

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Zuletzt von Vaan am Mi 7 Apr 2010 - 1:14 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/

AutorNachricht
Zal
Level: 61

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:01

hab grad gemerkt da du die ständig aktualisiert hast. Mir ist aber was augefallen. Da ist nirgends eine Gambit mit Dubli. Die sollten schon zwei Leute haben.

EDIT: Nehme das jetzt als Rohmaterial und schaue wie es klappt und was man verändern kann. Ich möchte dazu sagen, das ich bei meinem ersten Kampf gegen Yisamat 2 Stunden und 50 Minuten brauchte. Ohne Pause, ohne großen Stress und ohne die Masamune+ Genji-Armreif Kombo zu nutzen. Damals wusste ich noch gar wie gut das ist. Ich hatte keine Aufgabenverteilung. Ultima-Schwert, Sonnenschwert und Doxa-Lanze waren die Waffen, dazu 3x Zischägge und Maximillian, sowie Dubli-Ketten. Alles ganz simpel sozusagen und trotzdem hats wunderbar funktioniert.

Zuletzt von Zal am Fr 17 Jul 2009 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:02

gut, geb ich C2 Dubli^^

PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:12

es braucht zu viele MP...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:17

die Heilung von C2 wegen (und und) Dubli kostet zuviel Evil or Very Mad
ich probiers mit Dubli-Kette...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:34

so, jetzt ist es besser...
hab die gambit variiert und allen Dubli-Ketten gegeben. Evil or Very Mad
aber C2 landet immer noch ne Menge Treffer^^
C1: Heiler- Penelo (Mp und Magie)
C2: Kämpfer - Vaan (ausgleich von Stärke, Magie(Katana) und Tempo)
C3: ZV - Ashe (jetzt weniger ZV, dafür heilung und etwas angriff, wohl eher Magier Razz ) (MP!)

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:36

konnte ihm mit alter Taktik 1 Leiste abziehn (hab in der Mitte angefangen, also vorher schon ca. 40/35 abgezogen), dann hab ichs erneuert und konnte leichter noch eine abziehn^^ (nach der ersten waren alle drei :dead:
danach EINMAL 2 von ihnen, aber nicht mal eine Sekunde lang ein gute Idee

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 17:38

hab jetzt kaum noch Zeit, aber morgen kann ichs weiter ausprobieren(und länger^^) ein gute Idee

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Fr 17 Jul 2009 - 18:43

So hab es nun auch probiert und bin in 45 Minuten fast bis zur Hälfte gekommen, dann sind die drei durch Tod-Effekt gestorben. Dieser ist auch gleichzeitig mein größter Zweifel an einer Narrensicheren Taktik mit Tobuscht. Denn der kommt halt einfach unerwartet. Bei mir war es so das ich ca. 2, 3 oder 4 Minuten nicht einmal den Tod-Effekt gesehen hatte und dann innherhalb von 1 Minute mehrere Male. Das hat sich dann immer so wiederholt. Dasselbe hatte ich auch schon in anderen Kämpfen gegen ihn beobachtet. Wenn meine Charas starben lag das nicht ein einziges Mal daran, das Yiasmat sie tothaute, sondern immer nur an diesem Tod-Effekt.

Die Gambits hatte ich etwas abgeändert, ist aber immernoch deine "Vision" Vaan.

Chronos-Tränen hab ich komplett verbannt und gegen eine allgemeine Allheilmittel Gambit ersetzt. Regena hab ich auch komplett verbannt, das waren zu viele ZV-Zauber. Dubli hab ich bei C1 und C3 mit rein gebracht als einfache Gefährte -> Dubli Gambit und die bei C1 vor die 60%- und bei C3 vor die 40% Heil-Gambit gepackt.
Entzug kommt bei mir ebenfalls nicht vor. Hat einfach kein Nutzen, Durch das ständige Vigra sind immer alle geheilt und können damit normal angreifen, was sehr viel mehr abzieht.

C1 hab ich durchgehend die Formalhaut mit Dunkelkugeln und C3 das Sonnenschwert gegeben.

Da dieses Experiment eine Taktik finden soll, wie man ihn mit drei Charas besiegen kann, ohne diese jemals auswechseln zu müssen, hab ich dann aufgehört als sie tot waren.
Das ganze hat meine Theorie der 3 Taktikmöglichkeiten für ihn bestätigt.

1. Normal (mit Variationen)
Jeder hilft jeden, ohne Tobsucht. Denn der Tod-Effekt lässt sich einfach nicht kontrollieren und wenn die zwei unterstützenden dadurch sterben und nur noch der Tobsucht Chara da ist, kann man es vergessen. So es war es jetzt bei mir. Deshalb werde ich dieselbe Taktik nochmal ohne Tobsucht verwenden. Mit geht es einfach nicht, irgendwann während des langen Kampfes sterben sie dann und das lässt sich nicht ändern. Also ist Tobsucht unbrauchbar für diese Experiment.

2. 1-Stunden Tatik
Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen, alles wichtige steht schon da. Der Tod-Effekt ist ein einkalkuliertes Risiko über das man sich nicht ärgern braucht, wenn noch eine halbe Leiste von Yiasmat da ist und dieser Effekt auf einmal immer wieder ausgeklöst wird und man dadurch Game Over geht. Den Fall hatte ich im Übrigen wirklich. Fand ich lustig.

3. ich nenns mal Challenge-Taktik
Im Treppenhaus verschanzen, Formalhaut, Dunkelkugeln, Vallum. Das wars. Nicht kompliziert, dauert aber.
Nach oben Nach unten
Ifrit
Level: 3

Anzahl der Beiträge : 18
HP : 2

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Sa 18 Jul 2009 - 22:56

ich hätte da noch ne Idee:
kann man den Tobsucht-Zustand nicht einfach fälschen?^^
was bedeutet, dass man ihm als Ausgleich für den Tempo-Bonus Hast sprechen lässt(genauso Zeitaufwändig wie Berserker) und seine gambit so einstellt, dass er WIRKLICH nur in notsituationen heilt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ifrit

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Sa 18 Jul 2009 - 23:11

Zal schrieb:
So hab es nun auch probiert und bin in 45 Minuten fast bis zur Hälfte gekommen, dann sind die drei durch Tod-Effekt gestorben. Dieser ist auch gleichzeitig mein größter Zweifel an einer Narrensicheren Taktik mit Tobuscht. Denn der kommt halt einfach unerwartet. Bei mir war es so das ich ca. 2, 3 oder 4 Minuten nicht einmal den Tod-Effekt gesehen hatte und dann innherhalb von 1 Minute mehrere Male. Das hat sich dann immer so wiederholt. Dasselbe hatte ich auch schon in anderen Kämpfen gegen ihn beobachtet. Wenn meine Charas starben lag das nicht ein einziges Mal daran, das Yiasmat sie tothaute, sondern immer nur an diesem Tod-Effekt.

Die Gambits hatte ich etwas abgeändert, ist aber immernoch deine "Vision" Vaan.

Chronos-Tränen hab ich komplett verbannt und gegen eine allgemeine Allheilmittel Gambit ersetzt. Regena hab ich auch komplett verbannt, das waren zu viele ZV-Zauber. Dubli hab ich bei C1 und C3 mit rein gebracht als einfache Gefährte -> Dubli Gambit und die bei C1 vor die 60%- und bei C3 vor die 40% Heil-Gambit gepackt.
Entzug kommt bei mir ebenfalls nicht vor. Hat einfach kein Nutzen, Durch das ständige Vigra sind immer alle geheilt und können damit normal angreifen, was sehr viel mehr abzieht.

C1 hab ich durchgehend die Formalhaut mit Dunkelkugeln und C3 das Sonnenschwert gegeben.

Da dieses Experiment eine Taktik finden soll, wie man ihn mit drei Charas besiegen kann, ohne diese jemals auswechseln zu müssen, hab ich dann aufgehört als sie tot waren.
Das ganze hat meine Theorie der 3 Taktikmöglichkeiten für ihn bestätigt.

1. Normal (mit Variationen)
Jeder hilft jeden, ohne Tobsucht. Denn der Tod-Effekt lässt sich einfach nicht kontrollieren und wenn die zwei unterstützenden dadurch sterben und nur noch der Tobsucht Chara da ist, kann man es vergessen. So es war es jetzt bei mir. Deshalb werde ich dieselbe Taktik nochmal ohne Tobsucht verwenden. Mit geht es einfach nicht, irgendwann während des langen Kampfes sterben sie dann und das lässt sich nicht ändern. Also ist Tobsucht unbrauchbar für diese Experiment.

2. 1-Stunden Tatik
Muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen, alles wichtige steht schon da. Der Tod-Effekt ist ein einkalkuliertes Risiko über das man sich nicht ärgern braucht, wenn noch eine halbe Leiste von Yiasmat da ist und dieser Effekt auf einmal immer wieder ausgeklöst wird und man dadurch Game Over geht. Den Fall hatte ich im Übrigen wirklich. Fand ich lustig.

3. ich nenns mal Challenge-Taktik
Im Treppenhaus verschanzen, Formalhaut, Dunkelkugeln, Vallum. Das wars. Nicht kompliziert, dauert aber.

Regena hat er ja jetzt auch raus, oder?
und mit dem zeitunabhängig...
da kann man ja auch später noch auf C' T umsteigen.

Dubli als zauber würde ich auch nicht nehmen...
wenn das dann erneuert wird, kommt gleich ein Vigra...
gleich zwei überflüssige Zauber, und wenn niemand die Kette trägt, ist das schon recht problematisch...
tja, Enzug is dreifach abgelehnt^^

C3: wenn man am Anfang ein paar mal Abwehr-Malus wirkt, sollte masamune doch auch 9999 abziehen, da kann man das Sonnenschwert auswechseln

zu Tobsucht hab ich ja schon was gesagt...

und ist C1 bei dir zum Angriff gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Sa 18 Jul 2009 - 23:17

ja, das mt dem Tobsucht-Replikat hört sich gut an...
und an welcher Stelle stehen denn jetzt die Allheilmittel-gambit?^^

C3 und Masa: hab ich ja gemacht^^

C1 hat bei mir en paar mal angegriffen, aber eher selten, und mit der ener-rute... :not good:

man könnte für Dubli Nonius' Zepter verwenden, oder?
müsste man aber wohl manuell machen...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Sa 18 Jul 2009 - 23:20

hab das mit Tobsucht jetzt geändert, kann es dann am Montag ausprobieren...
vielleicht schafft ihr es früher Razz

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   So 19 Jul 2009 - 10:04

Ich schaue mal ob ichs heute nochmal machen kann. Abwehr-Malus hab ich auch am Anfang gewirkt und die Masamune mit Tobsucht und Courage hat dann auch 9999 abgezogen. Mal sehen ob sie das auch iohne Tobsucht noch macht.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   So 19 Jul 2009 - 11:34

würde mich wundern, wenn nicht...
zur Not vllt. nochmal abwehr-Malus

ach ja: ich habe einn Spielstand vor iasmat und einen, bei der er "nur" noch so 25 Leisten hat.
bei letzterem konnte ich ihm etwa 7-8 abziehen, bis 3 tot warn, aber auch nur wegen Tobsucht^^
ich glaube einer is wegen Tod gestorben, der andere wegen Schaden...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 12:39

okay, probiers jetzt gleich nochmal aus^^
hab ein paar Änderungen vorgenommen

wenn C1 die Ener-Rute/Weisenstock trägt, Fernangriff als gambit einstellen

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 13:01

Anmerkung:
in Notsituationen können auch kurzzeitig Schildkrötenkolliere angelegt werden

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 13:08

geht bisher ganz gut ein gute Idee
C1 kann gelentlich auch C3 anzapfen...

Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 13:30

mache jetzt erstmal ne Pause^^
konnte ihm bisher ohne Probleme die ersten zehn Leisten abziehn Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Ifrit

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 16:05

habs nochmal getestet
geht auch ganz gut, aber kann man nicht noch
  • C2 ein regena-Morion geben
  • C3 für Masamune fürstenmantel und Stirnreif geben
  • C2 als gambit noch Chronos' Träne geben
  • C1 als gambit Gefährte mit Sturz-> Mediga und Gefährte mit Lehm -> Perseus geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 16:06

wird erledigt ;)

Nach oben Nach unten
Zal

Status des Users

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 17:27

Wozu willst du dem Masamune Chara Fürstenmantel + Stirnreif geben? Die Magie hat einen Einfluss auf den Schaden der Waffe, aber der ist sehr viel geringer als es beim Stärke-Wert der Fall ist. Ganz zu schweigen vom Auto-Courage des Kaiserwams.
Deswegen sind die Zischägge + Kaiserwams für den Schaden einfach am besten.
Nach oben Nach unten
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 17:30

also C3 auch mit Kaiserwams?^^
kann ich aber net ausprobieren...
im Megakristh hab ich Pará genommen und in Henna kommts jetzt zu 2,5% :not good:

Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6

Status des Users

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 17:32

irgendwo in ridorana gibts eine kiste mit 100%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 17:33

sicher?...
in Henna waren es 100...

Nach oben Nach unten
Rooman12
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6

Status des Users

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   Mo 20 Jul 2009 - 17:34

dann halt henna,ich hattes noch nie weil ich es nie brauchte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)   

Nach oben Nach unten

eine neue Taktik gegen Yiasmat(Im Auftrag eines untergebenen Schülers)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Chatroom-
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog haben