Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen
 
StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Neueste Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
http://postpartum.forumieren.de
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3506 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: http://postpartum.forumieren.de/u168
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Lösungsweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Lösungsweg   Sa 18 Jul 2009 - 13:50

Also, hier kommt die Lösung für das Spiel rein...
Wer was sagen will, sollte es besser nach der Lösung machen, damit ich nicht zornig werde :;zwinker;:

Pokitaru:
Nach der Anfangssequnez könnt ihr euch erstmals in diesem Spiel bewegen. Euer Ziel ist es, durch den Parcourzu kommen. Dabei macht Luna, die euch am Anfang angesprochen hat, Fotos. Lauft nach links und dann hoch. Die ersten Monster in Form von blauen Krabben erwarten euch. Diese sind allerdings recht leicht mit dem Schlüssel zu besiegen. Geht dann einfach weiter. Irgendwann stoßt ihr auf eine Mauer, die ihr allerdings leicht mit einem Doppelsprung ( X-Taste doppelt drücken ) bewältigen könnt.
Nun geht ihr weiter. Wenn ihr am Wasserfall seit, geht nach links und springt den Vorsprung hoch. Dann springt über Lücke. Tut ihr das nicht, so fallt ihr ins Wasser und ihr müsst wieder nach vorne zum Wasserfall schwimmen. Besiegt hinter der Lücke die ( recht einfachen ) Gegner und ihr rutscht wieder zum Strand. Dort erwartet eine kleine Schar Gegner, die ihr aber mit dem Schlüssel oder dem Dopperlzermalmer und/oder Säurebombenwerfer erledigen könnt. Bald werdet ihr an eine übergroße Schraube ankommen. Drückt in der Nähe der Quadrat Viereck und bewegt euch dann im Kreis. Lauft dann über die nun erstandene Brücke und ihr bekommt euren ersten Rüstungsteil! Anschließend kommt wieder eine Sequenz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Lösungsweg   Di 22 Sep 2009 - 22:19

Fortsetzung:
Nachdem ihr euch an das Spiel gewöhnt habt, kommt der erste Härtetest. Ihr müsst jetzt eine Vielzahl von Robotern besiegen, die hart schießen. Lauft erst mal nach rechts. Nun wird Kontrollpunkt angezeigt. Hier wird euer Spielstand immer automatisch gespeichert ( außer, ihr habt es im Menu abgestellt ) und wenn ihr sterebn würdet, fangt ihr hier wieder an. Lauft weiter und Krabben greifen an. Zerlegt sie am besten mit dem Säurbombenhandschuh. Lauft weiter und ein schießender Roboter bedroht euch. Greift ihn mit dem Zermalmer an. Habt ihr ihn vorerst besiegt, verwandelt er sich in eine Roboter-Krabbe. De kann man allerdings mit einem Schlag töten. Lauft hoch. Euch erwarten weitere Roboter!
Wollt ihr euren ersten Titan-Bolt, dann solltet ihr mal einen Abstecher nach rechts machen, während links das Rutschding ist. Springt auf die Plattformen und ihr bekommt euren ersten!
Nachdem ihr unten seid greifen euch viele Roboter-Krabben an. Nachdem ihr sie besiegt habt, lauft nach rechts in die Höhle. Dort trefft ihr gleich auf 3 Roboter! Zum Glück ist in der Mitte ein Stein zum Schutz da. Besiegt diese und lauft weiter, bis ihr zum nächsten Gadgetron- Händler kommt. Zudem gibt es wieder einen Kontrollpunkt.
Springt nun aufs Schiff. Euch werden gleich zwei Roboter angreifen, die mit einem schwarzen Flugschiff kommen. Besiegt diese und ihr werdet weiter transportiert. Ihr solltet alle Inseln besuchen, denn dort werdet ihr zwar Monster, aber auch Nano-Tech Kugeln und Munition finden. Seid ihr endlich mit der Schifffahrt am Ende, lauft auf den Steg die Treppe hoch. Oben angekommen, besiegt auch hier die Roboter und lauft weiter, bis eine entscheidene Sequenz kommt...
Danach kommt ihr zum nächsten Planeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Lösungsweg   So 18 Okt 2009 - 13:28

Ryllus
Hier könnt ihr euch einmal umsehen. In der Nähe ist ein Gedgetron-Händler. Zudem werdet ihr wieder auf Quark stoßen...
Lauft die Treppe hinnter oder schnappt euch einen weiteren Titan-Bolt, der hinter dem Schiff (rechts runter fallen lassen) liegt. Lauft dann diese Treppe hinunter. Schießt nun alle Gegner entweder mit dem Zermalmer ab oder lasst sie mit dem Säurebomben-Handschuh verätzen. Lauft weiter und besiegt weitere Gegner. Vielleicht wird es euch schon aufgefallen sein: Ein Gegner schießt Stacheln auf euch ab, die sehr wehtun. Weicht diesen aus und schlagt mit dem Säure-Bomben-Handschuh zu. Wenig später werdet ihr auf einen Profesor treffen, der den "Sprieß - o - mat" entwickelt hat. Damit könnt ihr Pflanzen anlocken und einpflanzen. Direkt vor euch ist bereits die erste, die in dem Sandkastenänhlichen Viereck eingepflanzt werden muss. Die Pflanze wird jetzt eine Bombe. Schlagt mit dem Schlüssel direkt auf die Wand vor euch, damit sie kaputt geht. Springt durch das Loch und erledigt die zwei "großen" Pflanzen. Nun genau das gleiche Schema mit dem Sprieß-o-mat. Lauft die Leiter hoch, die durch die Pflanze entstanden ist und geht weiter, besiegt Monster... das übliche halt. Bei der nächsten Pflanze müsst ihr draufschlagen, damit sie euch auf eine Plattform katapultiert. Dort ist ein Kontrollpunkt und ihr könnt eure Munition an dem Gadgetron-Händler auffrischen. Nehmt den Hyperseil und zielt auf die grünen Kugeln. Erledigt die zwei Pflanzen und die restlichen Gegner links und rechts, pflanzt zuerst die Nachahmerpflanze links ein, dann die rechte und ihr kommt zu dem nächsten Kontrollpunkt, wo sich Ratchet von Clank trennen muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lösungsweg   

Nach oben Nach unten
 

Lösungsweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Ratchet und Clank :: Andere Ratchet und Clank-Spiele :: Ratchet und Clank Size Matters-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren