Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 2985 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 challenges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: challenges   Mi 15 Jul 2009 - 9:25

das Eingangsposting lautete :

es gibt verschiedene challenges in ff 12.
1.122333,die lowest level challenge.bedeutet,das man das spiel ohne einmal aufleveln durchspielt.diese challenge spielt man mit feuerwaffen,weil die die abwehr des gegners und die stärke der charas ignorieren und items
2.nlb-ll=no licene board und lowest level.das heißt man levelt nicht auf UND hat nur die lizensen und somit auch die waffen etc. vom anfang.diese challenge spielt man meist mit balthier,weil er eine feuerwaffe tragen darf
und items.
3.ecc:enforced class challenge.bedeutet,dass man jedem chara eine klasse zuordnet und das dieser die klasse für das ganze spiel behält.
4.perfect game:das ziel dieser challenge ist nicht,wie viele glauben,am anfang auf 99 zu leveln,sondern,dass man NIE game over geht.um das zu garantieren sollte man früh viel leveln und sich gute rüstungen/waffen holen
so,ich glaub das waren die wichtigsten.wer mehr darüber erfahren möchte meldet sich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 12:38

1. ich denke, du kannst jemanden nehmen...
in der Beschreibung stand, der beschwörer sei meist unterschätzt, also selten benutzt, das heißt, die müssen da ja auch ohne durch...
2. glaub auch, er hat ja gesagt, dass die anderen auf dem Mindestlevel sein müssen...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 12:41

zu 1.gut,da bin ich erleichtert
zu 2.dann mach ich die bosse mit den andere,muss ja keiner wissen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 12:42

1. aber keine Garantie Keine Ahnung
2. tun sie aber...
zumindest ich^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 12:47

ich guck erstmal,ob das nur mit balthier hinhaut,wenn nich dann mach ich es mit allen.das wird aber ein harter start,die ganze zeit mit vaan klauen :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 15:44

hä?
harter start?
klauen?
Konfus

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 16:27

1. Ohne bEschwörer ist Belias einzig dazu da das Tor zu öffnen und für nichts anderes.
2. Sobald du dein Charakter hast kannst du aufleveln und da Balthier in der Kanalisation dazu kommt, fängt die Challenge dort auch richtig an bei dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 16:28

...
ich hatte recht^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 17:57

Beim letzten Mal hatte ich die Lnks zu meiner Challenge völlig vergessen. Also hier die Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=383906D15B3077AC
und hier die zwei neusten Videos:
Königsbomber Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=qa3Yc1nvziU
Königsbomber Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=-nBu8qaMRqg
Sind leider auch die einzigen mit guter Bildquali, da ich den Rest vom Fernseher abgefilmt hatte. Bis die nächsten kommen, wirds eine Weile dauern, da mein Grabbing-Kabel irgendwie nicht mehr funktionieren will mit den Service Pack auf Vista. Vorher ging es (damit hab ich ja das Königsbomber Video gemacht), aber mein Rechner hat dann immer nach höchstens einer Stunde vollkommen gefreezt.
Tut er mit dem Service Packs zwar nicht mehr, dafür sind die Aufnahemn jetzt aber total abgehackt und einfach unzumutbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Admin
Administrator
Administrator


Anzahl der Beiträge : 1968
HP : 8
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 18:42

cooles Video!
Nur was bedeutet die Abkürzung nochmal??? Konfus

Kurze Frage noch: Warum Belias??? Konfus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.postpartum-forum.com
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 18:55

1. steht auf Seite 1...
2.a) hat nichts anderes (ist mit lv.29 bei Tiamat, hier 22)
b) absorbiert Feuer

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 20:22

Genau und die Bomber haben selbst in ihren normalen Angriffen das Hitze-Element drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Di 21 Jul 2009 - 20:53

KB selbst wohl auch...
und deswegen sollte man nicht mit Smjasa reingehn^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Mi 22 Jul 2009 - 9:44

ok,gut,das ich das jez weiß zal.aber splitter farm ich trotzdem,zumindest aqua.hab schon 9^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Mi 22 Jul 2009 - 16:21

hm...
net so viele...
^^
aber von Elimini hast du 99, oder?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   So 16 Aug 2009 - 23:34

Da ich mittlerweile an der Phon-Küste bin, dachte ich mir mal die Videos zu Tiamat, Venuskara, Mateus und Bergan hochzuladen. Sind aber leider nicht mehr in der Bildquali wie beim Könisgbomber, da das Grabbing-Kabel mit dem ich das Video aufgenommen hatte mein PC lahmgelegt hat. Warum?
Kein blassen Schimmer. Aber ich kann sagen das es von Beginn an Probleme machte, da der Treiber zu dem Kabel (ist ja sozusagen eine externe TV-Karte) bei mir Freezzing auslöst. Und leider hat der sich so sehr in den PC reingefressen das ich ihn selbst mit der Deinstallation nicht wegbekam. Und nun will der PC nicht mehr starten und ich musste jemanden fragen mir seinen Laptop zu leihen. Naja, Fazit: Kauf niemals etwas wo MADE IN CHINA draufsteht. Ich werds mir merken und hätte doch 30€ mehr für ein anderes Teil ausgeben sollen. Schade um den PC.

Hier jedenfalls die Videos:

Tiamat: http://www.youtube.com/watch?v=zPyhmVh5CbM

Venuskara: http://www.youtube.com/watch?v=RI162kJ4pRQ

Mateus: http://www.youtube.com/watch?v=Vce78IisC_s

Richter Bergan: http://www.youtube.com/watch?v=s7_Mm1mBckA

Ich spiele allerdings nicht jeden Tag weiter, da ich derzeit auch mit einem Exkalibur II Run bei FFIX beschäftigt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Mo 17 Aug 2009 - 15:45

hey cool,ich guck sie mir sofort an
an der phon-küste bin ich schon lange,nur ich mach halt ein paar mobs und zurzeit lauf ich grad durch die stille ebene^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Mo 17 Aug 2009 - 20:43

Wenns klappt, wird der Mandragora Kampf bei mir nicht mal 10 Sekunden dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 18 Aug 2009 - 15:38

un wie genau willste das gartengemüse ausrotten????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 18 Aug 2009 - 21:57

Ich dachte da mal wieder an Distanzschaden. Allerdings hab ich das nun probiert und leider trennen die sich einfach zu schnell um das sofort so wirken zu können das es auf alle geht.
Ist aber trotzdem alles andere als schwer. Dann renn ich halt einfach dreien hinterher und dadurch das ich die Schritte vorher abgezählt habe sind diese drei dann auch gleich weg (die haben alle 9067 TP). Muss nur drauf achten das ich nicht den schwächsten 9000-er Schaden von Distanzschaden erwische, sondern mindestens 9100. Also nicht 990, sondern mindestens 991 Schritte.

Danach rufe ich Mateus, den ich noch schnell Protes (Zollzepter) und Regena (Heilrute) verpasse, dann stell ich mich hinter ihn und warte kurz bis die restlichen zwei zu mir kommen. Die visieren dann ihn an und ich heile ihn mit Hi-Potions wenn nötig. Da Esper auch noch gegen alles (außer Tod) immun sind, klappt das perfekt und der Kampf dauert halt etwas 1-2 Minuten. Hab ich schon probiert und klappt prima, nachher nehm ichs auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   So 23 Aug 2009 - 11:33

und das in 10 Sekunden?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   So 23 Aug 2009 - 18:16

eine leichte untertreibung du esel^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   So 23 Aug 2009 - 19:13

Zumal es doch da steht das es leider doch nicht so schnell geht. Die trennen sich einfach zu schnell. So schnell lädt sich Distanzschaden nicht auf. Letztlich ist sogar noch ein bisschen mehr daraus geworden, weil ich nur zwei mit Distanzschaden getroffen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Zal
Level: 61
Level: 61
avatar

Anzahl der Beiträge : 605
HP : 14
Anmeldedatum : 16.07.09

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Di 29 Sep 2009 - 13:24

Was ich noch sehr interessant finden würde, wenn jemand hier sich mal an NSPD (No SKy Pirates Den) versucht. Zu deutsch heißt würde es "KPN" heißen, was für" Kein Piratennest" steht. Dabei wird also versucht beim letzten Spiecherpunkt vor der Bahamut absolut gar nichts im Piratennest freigeschalten zu haben. Also keine 50.000 Schritte, keine 300 Angriffe usw.
Das wurde sogar schon mit dem Zusatz Low Level geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=xxwIAEOVW5o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ZalXII
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: challenges   Mi 30 Sep 2009 - 16:19

hm...
is bestimmt sehr schwer...
ich machs nich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: challenges   Mi 30 Sep 2009 - 19:36

vor allem das mit der angriffs/magie/technik-begrenzung
und man kann keine "echten" nebenquests machen
deus, yiasmat etc. Sad

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: challenges   

Nach oben Nach unten
 

challenges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12 (FFXII) :: Final Fantasy 12 (FFXII) - Sonstiges-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com