Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3100 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Battlefield Play4Free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Battlefield Play4Free   Fr 15 Apr 2011 - 19:06

Name: Battlefield Play4Free
USK: Nicht geprüft
Publisher: Electronic Arts
Plattformen: PC


Für euch hab ich mir mal den kostenlosen Shooter namens Battlefield Play4Free getestet. Bevor es aber weiter mit der Bewertung geht, einmal der Downloadlink von dem Spiel. Das Spiel ist "kostenlos". Warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hab, erfahrt ihr später
Nun aber der Link zur offiziellen Seite:
http://battlefield.play4free.com/en/
Die Seite ist auf Englisch. Um euch anmelden zu können, klickt ihr einfach auf "3 Steps to Play Free". Wenn ihr ein EA-Konto habt, könnt ihr es mit dem Spiel verknüpfen. Dann müsst ihr nicht extra ein neues erstellen.
Ansonsten erstellt ihr eins, wählt eure Soldatenklasse, das Aussehen eures Soldaten. Anschließend klickt ihr auf "Play Now" und der Download beginnt. Ihr müsst das Spiel zwingend installieren, damit ihr es spielen könnt.
Doch genug der Erklärung, wie finde ich das Spiel?
Da es keine Story gibt, direkt zum Gameplay.

Gameplay: 8/10
Ansich ist das Gameplay sehr gut - halt typisch Battlefield. Ihr habt eine große Map (insgesamt drei verschiedene in der aktuellen Beta-Phase) und könnt dementsprechend Fahrzeuge benutzen. Als normaler Soldat zu Fuß könnte das schon mal Probleme bereiten, wenn dann ein Panzer auf euch zukommt und es ist wohl auch nicht so wie in einem Call of Duty, aber allgemein ist das Gameplay sehr gelungen. Zwar kann man wie in Bad Company 1 oder 2 nicht alles zerstören, doch das ist nicht wirklich tragisch.

Soldaten: 8/10
Die Soldatenklassen sind gut strukturiert und recht ausgeglichen. Ein Medic kann also auch noch von einem Assault gekillt werden, obwohl der Medic die bessere Hauptwaffe hat. Auch das Aussehen der Soldaten kann man individuell gestalten. Punkt Abzug gibt es dafür, dass man nur zwei Soldaten pro Account bzw. Konto erstellen kann. Der dritte kostet dann extra reales Geld.

Waffen: 5/10
Die Waffen sind durchaus gelungen. Sie sind detailgetreu designed und haben auch einen netten Klang. Doch leider kann man als Kostenlosspieler nur zwischen 3-4 Waffen pro Kategorie wählen. Die besten Waffen allerdings bleiben nur denen zugänglich, die Geld investieren. Das Spiel dann noch groß als Kostenlos zu unterstreichen finde ich persönlich übertrieben. Jedoch ist dies nicht ganz so schlimm wie die Spiele à la Bigpoint. Dass man da schon mal 200€ blechen muss, um überhaupt ein wenig Spaß am Spiel zu haben, ist ja inzwischen bekannt.

Training: 8/10
Durch Level-Ups kriegt ihr Trainingspunkte, die ihr dann in euer Training investieren könnt. Das Training ist auch variiert, je nach Soldatenklasse. So kann z.B. ein Medic durch das Investieren in das Training kann er schneller und mehr mit dem Verbandskasten heilen. Leider, leider muss man auch Granatenwerfen erlernbar, d.h. ist keine Grundvorraussetzung als Soldat. Schade!

Ziele bzw. Freischaltbares: 2/10
Hier gibt es absolut gar nix. Das Level-Up bringt euch nur Trainingspunkte, die ihr dann einsetzen könnt nur um dann schneller das nächste Level-Up zu erreichen. Die Waffen, die man mit Spielcredits kaufen kann, sind totaler Humbug und haben nur eine begrenzte Haltbarkeit.

Fazit: 31/50
Für ein kostenloses Online-Spiel ist sehr gelungen. Nur entdeckt man sehr schnell, dass es doch nicht so kostenlos ist wie anfangs gedacht. Die fehlenden Ziele machen das Spiel zwar zu einem netten Zeitvertreib, aber dauerhaft wird es wohl wenig überzeugen können.
Note:3+

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostseefever
Level: 1
Level: 1


Anzahl der Beiträge : 3
HP : 0
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Battlefield Play4Free   Mi 28 Sep 2011 - 12:07

Dein Fazit entspricht auch meiner Meinung nachdem ich das Game gespielt habe:
Mir hat es am Anfang auch gefallen und ich habe es dann eine Zeit lang sehr gerne gespielt, aber dann habe ich doch recht schnell bemerkt, dass man auch bei dem Browsergame wie bei den meisten anderen kostenlose Browsergames auch doch mit Geld Einsatz besser voran kommt. Da ich das aber nicht möchte, brauche ich eben länger als die anderen.
Ansonsten war ich bald mit den meisten Zielen durch und habe nur noch weniger reingesehen. Finde es gibt auch andere gute Shooter Browserspiele wie Battlestar Galactica Online und World of Tanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://browsergames.de/
 

Battlefield Play4Free

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Alle Spiele :: Online-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com