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Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

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 Shaiya

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BeitragThema: Shaiya    Sa 12 Feb 2011 - 17:05

Mister-X02 Thema... ^^

_________________________________________________
Hail to the King, Baby !!!

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BeitragThema: Re: Shaiya    Sa 12 Feb 2011 - 22:40

ich wollte jets mal anfangen zu erst mir den Chars Klassen Für Allianz des Lichts:


# Kämpfer
# Verteidiger
# Bogenschütze
# Magus
# Waldläufer
# Priester

Bund des Zorns


# Krieger
# Wächter
# Jäger
# Heide
# Attentäter
# Orakel


das wären dann alle Chars
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BeitragThema: Re: Shaiya    Sa 12 Feb 2011 - 22:45

hir sind 2 Viedios zu den Chars
Zorn Beispiel Video: http://www.youtube.com/watch?v=McU6l602OKc

Licht Beispiel Video: http://www.youtube.com/watch?v=TikKJ_k9-XU&NR=1

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BeitragThema: Re: Shaiya    Sa 12 Feb 2011 - 23:08

ich ich schreibe jetst tipps wie man skill solte welche Faction etc.


Kämpfer


Mensch – Der Kämpfer

Faction Allianz des Lichts
Typ Nahkampf
Stärken Solo, Angriff


Der Kämpfer ist Dein Standard-Kombattant bei kämpferischen Auseinandersetzungen. Der Kämpfer bevorzugt den nahen und persönlichen Kampf. Der Fokus des Kämpfers liegt in der physischen Angriffskraft, aber lass Dich nicht täuschen. Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Mana Punkten (MP), um die vernichtenden Spezialfähigkeiten des Kämpfers zu entfesseln.


Charakteristiken:

* Größte Vielfalt verfügbarer Waffen
* Schlagkräftige physische Angriffe
* In vorderster Front kämpfender Streithahn
* Gewinnt automatisch 1 Punkt an Kraft (+1 STR) pro Level dazu.

Waffen

* Dual Schwerter
* Einhand- Schwert
* Zweihand- Schwert
* Einhand- Wuchtwaffen
* Zweihand- Wuchtwaffen
* Speer
* Schild


Aufbau

Normal Mode

* +2 STR, +2 ABW, +1 GES
* +3 STR, +1 ABW, +1 GES
* +3 STR, +2 GES
* +4 STR, +1 GES
* +5 STR

Hard Mode

* +5 STR, +2 GES
* +5 STR, +1 GES, +1 ABW
* +6 STR, +1 GES
* +3 STR, +2 GES, +2 ABW
* +2 STR, +1 ABW, +4 GES * PvP Aufbau
* +4 STR, +1 ABW, +2 GES * PvP Aufbau
* +2 STR, +3 ABW, +2 GES
* +4 STR, +3 GES

Ultimate Mode

* +9 STR (Am ende 200 auf GES)
* +7 STR +2 GES
* +6 STR +2 GES +1 ABW
* +5 STR +2 GES +2 ABW
* +7 STR +1 GES +1 ABW
* +8 STR +1 GES
* +6 STR +3 GES
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BeitragThema: Re: Shaiya    Sa 12 Feb 2011 - 23:12

Verteidiger

Verteidiger

Fraktion Allianz des Lichts
Type Nahkampf
Stärken Gruppe

Mensch – Der Verteidiger

Beschreibung

Der Verteidiger ist eine von Drei Klassen die den Menschen verfügbar ist.

Der Verteidiger ist ein Panzer. Verteidiger haben eine große Ausdauer und große Schlagkraft, die ihnen große Nehmerqualitäten schenken. Sie bleiben stets standhaft. Anders als die Kämpfer können es die Verteidiger mühelos mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Verteidiger haben auch die Fähigkeit, Gegner zum Angriff zu provozieren. Das ist eine nützliche Eigenschaft, wenn sie sich innerhalb einer Gruppe befinden.


Charakteristiken:

* Benutzt Schilde, Einhandschwerter und stumpfe Waffen
* Große Vitalität und Ausdauer
* Als erster im Schlachtgetümmel
* Gewinnt automatisch Verteidigungskraft und HP (+1 ERH) pro Level dazu.




Waffen

* Einhand- Schwerter
* Einhand- Wuchtwaffen
* Zweihand- Wuchtwaffen
* Zweihand- Schwerter
* Schilde

Anfangs Staten

* STR - 10
* ABW - 12
* INT - 10
* WEI - 10
* GES - 9
* GLÜ - 10
* LP - 310
* MP - 115
* SP - 120
* DEF - 12
* RES - 10

Aufbau

Normal Mode

* +5 ABW

Hard Mode

* +7 ABW

Ultimate Mode

* +9 ABW
* +7 ABW, +2 GES

Kampf Skillung

* +2 GES, rest in STR for all modes
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BeitragThema: Re: Shaiya    Sa 12 Feb 2011 - 23:15

Elf – Der Bogenschütze


Dass sie aus der Distanz angreifen können, hilft den Bogenschützen, sich selbst vor Verletzungen zu schützen. Bogenschützen nutzen ihre entfernten Angriffe, um den Gegner zu verwunden und zu verlangsamen ebenso, wie dessen Angriffe abzuschwächen oder aufzuhalten. Besondere Fähigkeiten erlauben den Bogenschützen auf ihre Ziele buchstäblich Pfeile niederregnen zu lassen. Auch haben Bogenschützen das Glück auf ihrer Seite, was ihnen hilft, im Kampf entscheidend zu sein.


Charakteristiken:

* Gebrauch von Bögen, Armbrust kurzen Schwertern
* Angriffe aus der Distanz
* Hohe Treffgenauigkeit
* Gewinnt automatisch 1 Glückspunkt (+1 GLÜ) pro Level dazu.

Bogenschütze

5 Str 2 Ges PVP 1-15 Build

Hard Modus

PvE: 7 GLÜ = Sehr hohe Treffsicherheit, Chance auf Volltreffer sind sehr gut, teilt guten Schaden aus,Fasst Unbesiegbarkeit

PvP&PvE: 5 GLÜ 2 Ges bzw. 5 Glü 1 STR 1 GES = Hohe Chance auf Crit, welcher höher ist (als oben, meiner Meinung nach!) Edit: Pynix

PvP: 5 STR 2 GLÜ = Viel DMG, Hohe Treffsicherheit, höhere Chancen auf Volltreffer, öfteres Ausweichen,großer Schaden.Ziel Genauigkeit,sehr Schnell

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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 4:16

Elf - Der Waldläufer
Fraktion Allianz des Lichts
Typ Nahkampf
Stärken Solo


Der Waldläufer nutzt Wissen über den Wald und über die Wildnis, um mit der Umgebung zu verschmelzen. Heimlichkeit und Täuschung sind die Markenzeichen eines guten Waldläufers. Verstecken und Ausweichen sind die Kampfestaktiken des Waldläufers. Waldläufer können sich als harmlose Geschöpfe tarnen, um ihre Heimlichkeit noch zu intensivieren.


Charakteristiken:

* Benutzt kurze Klingen und Klauenwaffen
* Hohe Ausweichfähigkeit
* Heimlichkeit und Verschleierung
* Gewinnt automatisch 1 Punkt Geschicklichkeit (+1 GES) pro Level dazu.

Aufbau

Es gibt viele gute Aufbau- Möglichkeiten, aber die Empfehlenswerteste ist wohl im "Normal Mode" 3 STR 2 GES, im "Hard Mode" 5 STR 2 GES und im "Ultimate Mode" 6 STR und 3 GES.

Normal Mode

* +2 GES, +3 GLÜ
* +4 STR, +1 GES
* +4 GES, +1 STR
* +1 STR, +2 GES, +2 GLÜ
* +2 STR, +3 GES
* +3 STR, +2 GES
* +5 GES

Hard Mode

* +4 GES, +1 STR +1ABW +1GLÜ
* +4 STR, +2 GES, +1 GLÜ
* +5 STR, +2 GES * PvP 20-30 Aufbau
* +4 STR, +3 GES
* +2 GES, +5 GLÜ
* +6 ABW, +1 GES * 1-15 PvP Tank
* +7 GLÜ
* +7 GES
* +6 STR, +1 GES * PvP Aufbau 1-15
* +6 GLÜ, +1 GES
* +4 GLÜ, +2 GES, +1 ABW

Ultimate Mode

* +7 STR, +2 GES
* +7 STR, +1 GES, +1 GLÜ
* +9 GLÜ
* +5 STR, +2 GES, +2 GLÜ
* +5 STR, +3 GES, +1 GLÜ
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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 14:52

Mensch – Der Priester


Auf die spirituelle Natur der Menschen vertrauend ist der Priester ein wahrer Heiler. Der Priester oder die Priesterin benutzt heilende Magie, um sich selbst oder Verbündete während des Kampfes gesund zu halten. Priester können Tote wieder beleben, was eine extrem nützliche Fähigkeit ist, um gefallene Mitstreiter wieder mobil zu machen. Priester haben auch eine große Widerstandskraft gegenüber magischen Angriffen, was sie zu einer Gefahr für Heiden macht.


Charakteristiken:

* Heilende Kräfte
* Fähigkeit, Verbündete in mächtige Monster zu verwandeln
* Fähigkeit, Gegner in harmlose Tiere zu verwandeln.
* Gewinnt automatisch pro Level einen Punkt Weisheit dazu.

Priester


Man kann sich für einen Prist entscheiden: WEI Prist: Der heilt ziemlich viel man skillt ihn am besten 5 Wei 2 Int machnmal auch zwischendurch wenn man möchte Abw aba nua bis ca. 30

INT Prist: Der hat ziemli starken magischen Attacken fast so stark wie Magus den skillt man 5 Int 2 Wei genauso wie oben Abw bis ca. 30
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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 14:57

jets mach ich Bund des Zorns:

Nordein - Krieger


Wie der Kämpfer ist der Krieger ein Standard-Kombattant bei kämpferischen Auseinandersetzungen. Der Krieger bevorzugt den Nahkampf. Der Fokus des Kriegers liegt in der physischen Angriffskraft, sein Hauptaugenmerk liegt auf Stärke. Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Mana Punkten (MP), um die vernichtenden Spezialfähigkeiten des Kriegers zu entfesseln.


Charakteristiken:

* Größte Vielfallt von verfügbaren Waffen
* Schlagkräftige physische Angriffe
* Frontkämpfer
* Gewinnt automatisch 1 Punkt an Kraft (+1 STR) pro Level dazu.

Krieger

Normalmodus

in diesem „How-to“ könnt ihr nachlesen wie ihr einen Todesesser Krieger genau auf eure Bedürfnisse erstellen könnt.

Wir fangen mit „Normal Modus“-Charakteren an, denn auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, so dass ihr euren Charakter auf eure Spielweise einstellen könnt.

Mit jedem Level das ihr im Normal-Modus steigt erhaltet ihr 5 Statuspunkte die ihr verteilen könnt. Die nachfolgenden Beispiele sind nur Beispiele und sollen euch eine Idee geben wie ihr euren Charakter am besten aufbaut.


Ausgewogen im Normal-Modus

+3 STR

+1 ABW

+1 GES

Mit diesem Aufbau habt ihr einen „ausgewogenen“ Charakter, welcher sowohl die Abwehr, die Lebenspunkte, die AktionsPunkte und eure Präzision erhöht.


Zielgenau im Normal-Modus

+3 STR

+2 GES

Mit diesem Aufbau habt ihr einen „zielgenauen“ Charakter. Durch das steigern der GESchicklichkeit habt ihr eine höhere Wahrscheinlichkeit das ein Angriff ein Erfolg wird.

Stärke im Normal-Modus

+4 STR

+1 GES

Mit diesem Aufbau habt ihr einen Charakter der auf Stärke basiert.


Kraftprotz im Normal-Modus

+5 STR

Der Kraftprotz-Bau eines Charakters sollte erst angestrebt werden sobald ihr mindestens 25 GES habt, da ihr sonst später keine AktionsPunkte habt um Fähigkeiten zu benutzen.
Hardmodus

Mit jedem Level das ihr im Hard-Modus steigt erhaltet ihr 7 Statuspunkte die ihr verteilen könnt. Die nachfolgenden Beispiele sind nur Beispiele und sollen euch eine Idee geben wie ihr euren Charakter am besten aufbaut.


Ausgewogen im Hard-Modus

+4 STR

+1 ABW

+2 GES

Mit diesem Aufbau habt ihr einen „ausgewogenen“ Charakter, welcher sowohl die Abwehr, die Lebenspunkte, die AktionsPunkte und eure Präzision erhöht.


Zielgenau im Hard-Modus

+5 STR

+2 GES

Mit diesem Aufbau habt ihr einen „zielgenauen“ Charakter. Durch das steigern der GESchicklichkeit habt ihr eine höhere Wahrscheinlichkeit das ein Angriff ein Erfolg wird.


Solo Zielgenau & PvP Aufbau im Hard-Modus

+2 STR

+1 ABW

+4 GES

Mit diesem Aufbau habt ihr einen Charakter der für Solospieler optimiert ist. Er teilt zwar nicht das Maximum an Schaden aus, hat aber durch das Skillen von Abwehr erhöhte Lebenspunkte. Dazu kommt noch der erhöhte Wert der Zielgenauigkeit/Präzision, als auch der erhöhte AktionsPunkte-Wert


Solo Flächenschaden & Party-Flächenschaden im Hard-Modus

+2 STR

+3 ABW

+2 GES

Dieser Aufbau ist speziell für Spieler geeignet welche viele Monster mit Flächenfähigkeiten erlegen möchten. Dieser Vorteil kommt natürlich auch in einer Party zur Geltung.


Diese Charakter-Aufbau-Beispiele sind nur Beispiele und sollen euch eine Einsicht in die vielen Möglichkeiten geben die euch Shaiya bietet euch euren Charakter zu erstellen.
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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 14:58

Nordein – Der Wächter


Der Wächter ist ein Panzer. Wächter haben eine große Ausdauer und große Schlagkraft, die ihnen große Nehmerqualitäten schenkt. Sie bleiben stets standhaft. Wächter können es mühelos mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Sie haben auch die Fähigkeit, Gegner zum Angriff zu provozieren. Das ist eine nützliche Eigenschaft, wenn sie sich innerhalb einer Gruppe befinden


Charakteristiken:

* Benutzt Schilde, einhändige Schwerter und stumpfe Waffen
* Große Vitalität und Ausdauer
* Als erste im Schlachtgetümmel
* Gewinnt automatisch Verteidigungskraft und HP (+1 ERH) pro Level dazu.


Wächter


Hart Modus:

ein wächter mit guter abwehr 7 abw

ein Wächter mit guter magieabwehr 5 abw 2 wei

battle Wächter 5 str 2 ges


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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 15:05

Nordein – Der Jäger


Jäger nutzen ihre entfernten Angriffe, um den Gegner zu verwunden und zu verlangsamen ebenso, um dessen Angriffe abzuschwächen oder aufzuhalten. Jäger stehen in sicherer Entfernung zum Kampfgetümmel und sollten sich von der vordersten Front fern halten. Ihre besonderen Fähigkeiten erlauben den Jägern auf ihre Ziele buchstäblich Pfeile nieder regnen zu lassen. Jäger haben auch das Glück auf ihrer Seite, was sie befähigt, mehr entscheidende Treffer landen als die meisten anderen Klassen.


Charakteristiken:

* Gebrauch von Bögen, Wurfspieße und dualen Äxten
* Angriffe aus der Distanz
* Hohe Treffgenauigkeit
* Gewinnt automatisch 1 Glückspunkt (+1 GLü) pro Level dazu.

Jäger Hoher Schaden 7GLÜ 9GLÜ
oder 7STR 9STR

Hohe PVP-Kills 5GLÜ 2ABW 6GLÜ 3ABW
oder 5STR 2GES 6STR 2GES 1ABW
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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 15:07

Vail – Der Heide


Indem der Heide spirituelle Kräfte kanalisiert, kann er gewaltige magische Angriffe entfesseln. Der Heide benutzt spirituelle Magie, um seine Gegner zu zerstören, ob nun aus der Nähe oder Ferne, ob es einer ist oder viele sind. Seine Fähigkeit, die natürlichen Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind für sich zu nutzen, macht den Heiden zu einem ernstzunehmenden Faktor.


Charakteristiken:

* Einschüchternde Angriffe
* Zielorientierte oder flächendeckende Angriffe
* Gewinnt automatisch einen Intelligenzpunkt (+1 INT) pro Level dazu.

Heide

7 int für sogenannten fullint heide oder aber

5 int 2 abw für einen kite-heiden
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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 15:08

Attentäter

Vail – Der Attentäter
Attentäter

Zugehörigkeit Bund des Zorns
Typ Nahkampf
Stärken Solo

Die Antwort des Bunds auf die Waldläufer ist der Attentäter. Wie beim Waldläufer sind Heimlichkeit und Täuschung die Markenzeichen eines guten Attentäters. Verstecken und Ausweichen sind die Taktiken des Attentäters. Sie wissen auch, wie man einige Monster in die Flucht schlägt. Attentäter können sich als harmlose Geschöpfe oder sogar als Gegner tarnen. Der Attentäter ist eine von drei Klassen, die es bei den Vails gibt.


Charakteristiken:

* Benutzt kurze Klingen und Klauenwaffen
* Hohe Ausweichfähigkeit
* Heimlichkeit und Verschleierung
* Gewinnt automatisch 1 Punkt Geschicklichkeit(+1 GES) pro Level dazu.


Aufbau

Es gibt viele gute Aufbau- Möglichkeiten, aber die Empfehlenswerteste ist wohl im "Normal Mode" 3 STR 2 GES, im "Hard Mode" 5 STR 2 GES und im "Ultimate Mode" 6 STR und 3 GES.

Normal Mode

* +2 GES, +3 GLÜ
* +4 STR, +1 GES
* +4 GES, +1 STR
* +1 STR, +2 GES, +2 GLÜ
* +2 STR, +3 GES
* +3 STR, +2 GES
* +5 GES

Hard Mode

* +4 GES, +1 STR +1ABW +1GLÜ
* +4 STR, +2 GES, +1 GLÜ
* +5 STR, +2 GES * PvP 20-30 Aufbau
* +4 STR, +3 GES
* +2 GES, +5 GLÜ
* +6 ABW, +1 GES * 1-15 PvP Tank
* +7 GLÜ
* +7 GES
* +6 STR, +1 GES * PvP Aufbau 1-15
* +6 GLÜ, +1 GES
* +4 GLÜ, +2 GES, +1 ABW

Ultimate Mode

* +7 STR, +2 GES
* +7 STR, +1 GES, +1 GLÜ
* +9 GLÜ
* +5 STR, +2 GES, +2 GLÜ
* +5 STR, +3 GES, +1 GLÜ
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BeitragThema: Re: Shaiya    So 13 Feb 2011 - 15:10

Vail – Das Orakel


Wie der Priester bei den Menschen, vertraut das Orakel auf die spirituelle Natur der Vails, um Verbündete zu heilen. Sie können Tote auferstehen lassen – eine extrem nützliche Fähigkeit, um gefallene Mitstreiter wieder dabei zu haben und eine Notwendigkeit, wenn Ultimativ-Spieler mit von der Partie sind. Orakel haben auch eine große Widerstandskraft gegenüber magischen Angriffen, was sie zu einer Bedrohung für Magier macht.


Charakteristiken:

* Heilende Kräfte
* Fähigkeit, Verbündete in mächtige Monster zu verwandeln
* Fähigkeit, Gegner in harmlose Tiere zu verwandeln
* Gewinnt automatisch pro Level einen Punkt Weisheit dazu.

Normal Modus :

normaler Aufbau 5 Wei

Hart Modus :

am häufig verwendeter skill wenn man auf full-skillungen steht -> 7 wei besser 5 wei und 2 abw , damit euch nicht direkt alles ummäht.

battle orc: 5 int 2wei oder 7 int (stärkere Angriffskraft wie 5 int 2 wei)
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BeitragThema: Re: Shaiya    Mi 23 Feb 2011 - 15:34

Ich mache jetst eine Liste mit den Farben die ein Monster haben kann.

Weiß - 6 oder mehr Level unter Euch, keinen EP Wert
Hellblau - 4 oder 5 Level unter Euch, sehr geringer EP Wert
Blau - 2 ooder 3 Level unter Euch, geringer EP Wert
Grün - Euer Level plus oder minus eins, akzeptabler EP Wert
Gelb - 2 oder 3 Level über Euch, guter EP Wert
Orange - 4 oder 5 Level über Euch, super EP Wert, aber ein harter Kampf
Rot - 6 oder 7 Level über Euch, super EP Wert, aber bereitet euch vor zu sterben
Pink - 8 oder 9 Levels über Euch, phänomenaler EP Wert, wenn ihr es besiegt
Grau - 10 oder mehr Level über Euch, rennt schreiend weg!(kein EP Wert)
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