Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen
 
StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Neueste Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
http://postpartum.forumieren.de
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3412 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: http://postpartum.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=168erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: http://postpartum.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Teilen | 
 

 Der Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Der Trainingsraum   Di 14 Sep 2010 - 14:49

Castlevania - Order of Ecclesia: Der Trainingsraum | Fundort & Walkthrough/Tipps



Fundort des Trainingsraumes

Geht in Draculas Schloss und sucht auf der Karte den raum, in dem ihr Blackmore besiegt habt (die Reihe zwischen dem unteren Speicherpunkt und dem Teleporter) und verfolgt die Karte einige Gebiete nach rechts. Ihr "wandert" dabei über eine Lücke in der Karte in einen hohen Raum. Geht dort rein. Hier könnt ihr unten den Boden zerschlagen. Nun schlagt ihr euch solange nach rechts durch, bis ihr hinauskommt. Ihr findet den Trainingsraum und die Große Höhle. Außerdem liegt dort Rapidus Fio, sehr hilfreich.

Walkthrough Trainingsraum

Der Trainingsraum ist ein Gebiet, in dem ihr eure Fertigkeiten im Umherspringen trainieren könnt ;)
Oft müsst ihr euch mit Magnes irgendwo hinschwingen.
Volaticus wirkt hier nicht.
Wichtige allgemeine Tipps:
Benutzt auf jeden Fall Rubinspange und Militäruniform, damit ihr weniger Schaden nehmt, wenn ihr in Flammen oder Stacheln/Beile geratet.
Das ist eigentlich der mit Abstand beste Tipp.
Wenn vorhanden, könnt ihr auch das Re. Teufelsauge nutzen, um beim Timing etwas besser abzuschneiden.
Nutzt Refectio zur Heilung, wenn ihr Ruhe habt. Tipp: EIn Kaiser-Ring erhöht die Heilungsrate auf 2 TP. Mit einem weiteren sind es 3 TP.

erster Gang
herumschwingende Beile. Springen? Nö!
Arma Machina aktivieren, die ersten Beile durchqueren, dann zwischen den Beilen zurückverwandeln und MP auffrischen. Sollte das aus irgendeinem grund nicht funktionieren, ist es erstaunlich effektiv, mit Arma Felix dauerhaft Y zu drücken. Füllt am Ende bei Bedarf die TP mit Refectio auf.

erster Raum
Wartet, bis die Feuersäule erloschen ist, geht dahinter und springt auf die Plattform. Von dort auf die zweite, rechts von euch. Wartet einen günstigen Zeitpunkt ab, um abermals nach rechts zu springen. Nun geht es nach links oben. Hier wartet ihr, bis die Flammensäule ausgeht, kurz bevor die Plattform das linke Ende erreicht, um möglichst viel Zeit zu gewinnen. Aktiviert Magnes (gedrückt halten) und springt nach links. Schleudert euch nach rechts oben auf den festen Boden.

zweiter Raum
Ignoriert am besten den Doppelhämmerer, der auf euch zuläuft. Springt auf die Plattform und lasst euch nach oben tragen. Springt hier auf die Säule und wartet, bis die Plattform rechts wieder erscheint. Springt rauf und duckt euch. Springt wieder auf die Säule, diesmal springt ihr direkt nach unten. Besiegt die Knochensäulen und rutscht durch das kleine Loch. Springt nun nach links oben auf den Vorsprung und wartet auf die Plattform. (Zur Not lasst ihr sie eine Runde drehen. Auch wenn es euch lange erscheint; sie kommt wieder.) Springt auf sie rauf (rechtzeitig abspringen) und lasst euch nach rechts tragen. Hier springt ihr auf die Säule und von dort direkt zum Ausgang rechts.

erster "Turm"
Ignoriert den Ausgang rechts (!)
Stellt euch auf die Treppe, aktiviert Magnes und springt, sobald eine größere Lücke im Feuer-Ring erscheint. Haltet euch mit Magnes direkt im Kreis. Sobald die Lücken links oben und rechts unten sind (d.h. ein Weg in den nächsten Kreis frei ist), zieht euch nach links unten und schleudert euch in den nächsten Kreis. Aktiviert dort sofort Magnes, um euch darin zu halten. Das gleiche geschieht nun im 2. Kreis. Im dritten Kreis schleudert ihr euch im richtigen Augenblick nach links, zum Ausgang.

dritter Raum
Nutzt hier gleich die Magnes-Magneten, um euch nach oben auf den Vorsprung zu schleudern. Hier haltet ihr Magnes aktiviert und rutscht durch die Lücke. Schleudert euch nach links, springt hinter dem Hindernis und aktiviert Magnes, um euch festzuhalten. Das gleiche nochmal. Nun schleudert ihr euch nach links oben in die "Röhre" und lasst euch entspannt fallen. Links von der feuersäule nutzt ihr den Magneten. Sobald das Feuer erlischt, schleudert ihr euch nach oben bzw. rechts oben. Haltet euch am Magneten fest und zieht euch sofort nach unten. Sobald diese Feuersäule auch erlischt, schleudert ihr auch nach links oben zum Ausgang.

vierter Raum
Glückwunsch, die Hälfte habt ihr geschafft!
Springt natürlich sofort auf die Plattform über euch, dann wieder nach oben. Sobald es sicher ist, springt ihr auf die Plattform links von euch.
Nun kommt eine fiese Stelle. Ihr müsst nach links zum zahnrad springen, aber passt auf, dass der Magnes-Magnet draußen ist. Geht so vor:
Sobald ihr den Magneten gesehen habt, als die Plattform links war, lasst ihr euch noch 3 weitere Male nach links tragen und springt beim 4. Mal ab. Aktiviert sofort Magnes und schleudert euch sofort nach oben. Nun wieder sofort Magnes aktivieren, um euch am oberen Magneten festzuhalten. Schleudert euch nach oben, um auf der Säule rechts von euch zu landen. Sobald die Feuersäule erlischt, springt ihr auf die feste Plattform rechts. Das gleiche nochmal. Haltet euch am Magneten fest und schleudert euch, sobald alle Feuersäulen erloschen sind, nach rechts.

fünfter Raum
Tötet ruhig die Automationen am Boden, es geht schnell. Schleduert euch dann vom erreichbaren Magnes-Magneten nach rechts, springt, und haltet euch am nächsten Magneten fest.
Die Richtungen:
Beim ersten Sprung sollte der Pfeil fast waagerecht sein, aber ein wenig nach oben zeigen. Beim zweiten genauso (!). Dadurch könnt ihr euch unter der Säule durchschleudern, springen und dann auf der rechten Säule landen. Springt nun nach oben/rechts oben und haltet euch auch an diesem Magneten fest. Sobald die beiden Feuersäulen aus sind, schleudert euch nach links. Ebenso beim nächsten Magneten. Haltet euch danach direkt am letzten Magneten des Raumes fest und wartet, dass die Feuersäulen ausgehen. Dann schleduert ihr euch nach links.

zweiter "Turm"
Rubinspange nutzen!
Springt auf die erste Plattform und duckt euch, um nicht getroffen zu werden. Springt bei Gelegenheit auf die rechte feste Plattform und von dort auf die bewegliche. Auch hier könnt ihr euch ducken. Springt auf die feste Plattform, hier seid ihr sicher. Bevor ihr auf die linke Plattform springt, auf der ihr euch noch nichteinmal mit Ducken schützen könnt, wartet. Springt, wenn das Feuer angeht, während die Plattform (fast) ganz unten ist. Dann solltet ihr problemlos oben auf die feste Plattform springen können.

zweiter Gang
Die letzte "Prüfung".
Sobald das Feuer erlischt, lauft zur rechten Plattform.
Flügelstiefel sind hilfreich. Oder die Vorstufe (Merkur-Stiefel?)
Verfahrt bei den zweiten Flammen ähnlich, macht hier aber einen Doppelsprung in dem abgegrenten Bereich, um den Flammen zu entkommen. Danach weiter auf die Plattform. Aktiviert Magnes und verfahrt zunächst genau wie eben. Haltet euch aber mit Magnes in der Luft und schleudert euch nach rechts unten, sobald die Flammen ausgehen und springt sofort auf die Plattform.
Bei den letzten Flammen nutzt ihr Magnes genauso.

Belohnungsraum
Die normalen Truhen enthalten:
Starker Trank/Diamant/Golderz(?)
Ihr erhaltet die Glyphe Redire
Die seltene Truhe am Ende enthält:
Robe Dekollete/Supertonikum/Alexandrit/?
Die ersten beiden Objekte erhaltet ihr nur hier.
Die Stacheln umgeht ihr mit Magnes oder zerstört sie mit Arma Machina. Allerdings habe ich das nicht mehr als Gefahr gewertet.

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
 

Der Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Castlevania :: Castlevania - Order of Ecclesia :: Castlevania - Order of Ecclesia (OoE) - Tipps und Taktiken-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com