Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.
Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)
Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.
Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.
Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^
Anzahl der Beiträge: 3571 HP: 6 Anmeldedatum: 14.07.09 Ort: Bochum
Status des Users Strafpunkte: 0 Statuspunkte: 0 Moderationspunkte: 0
Thema: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 19:22
Tja, wollen doch mal schauen, wer so an das ganze Fantasy-Zeugs glaubt. Also ich glaub nicht dran. Wer mir allerdings richtige Beweise geben kann, den lad ich ein.
Anzahl der Beiträge: 11752 HP: 110 Anmeldedatum: 15.06.09
Thema: Re: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 20:38
Naja, ich glaube in einer anderen Art daran. Lykantropen gibt es ganz sicher, aber nicht die Werwölfe, wie ihr sie erwartet. Eher Shizophrene, die gelegentlich ihr "Wolfsdasein" auslassen und so. Aber keine Gestaltwandlung.
Zu den Vampiren: Naja, ich könnte mir vorstellen, dass manche aus irgendeinem Grund gerne Blut trinken, aber das mit den anderen Fertigkeiten nicht. Das mit dem Tageslicht könnte es bei irgendwelchen unglücklichen Mutationen wirklich geben. Oder zumindest ansatzweise.
Und Drachen: Fliegende ja. Z.B. Dinosaurier ;) Kann man ja so bezeichnen. Feuer speiend nicht auf der Erde, aber mit der richtigen Chemie im Körper schon. Etwas wie Bärlappsporen oder/oder Öl/Gas, dann Zähne, die bei Aufeinanderschlagen Funken spühen. Entwickelt sich vllt. in den nächsten Jahrtausenden oder wird auf einem anderen Planeten gefunden^^ Aber eher unwahrscheinlich ist wohl die Größe/Form. Aber die Drachen sind noch am ehesten irgendwo anzutreffen.
An Magie glaube ich eher nicht, nur an "Fälschungen". Schweben durch Beeinflussen des Diamagnetismusses, Feuer erzeugen, durch spezielle Stoffe, die im Körper gelagert werden, sich an der Luft entzünden und beliebig durch Drüsen abgegeben werden.
Thema: Re: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 20:59
Wenn Werwolf, dann bitte auch mit Verwandlung ;) Ansonsten ist es ein Fall für die netten Männer mit den weißen Kitteln, die immer eine schöne neue Jacke haben
Dasselbe mit Vampiren: Wer gerne (und ich meine gerne, nicht aus der Not heraus) Blut trinkt, gehört weggesperrt
Drachen gibt es ja sogar auf der Erde: Kriechdrachen in Australien. Das mit dem Feuerspeien klingt plausibel, dürfte sich aber wohl nicht entwickeln, da nicht überlebensnotwendig für Tiere.
Magie: Eh alles Betrug. Was denkst du, warum in Vegas jeder voll ist? Um die billigen Tricks nicht zu durchschauen
Thema: Re: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 21:10
Mit der Verwandlung wird es schwer. Vermutlich auch nicht möglich. Zumindest nicht mit dem heutigen Stand der Biologie/Medizin/...
Naja, für manche könnte es auch überlebenswichtig sein. Wenn sie zu wenig eigenes haben oder so
Nein? Machen wir's so: Jeden Monat schicken wir jemanden dorthin, der 3 Drachen, die kein Feuer spucken können, umbringen? Wie steht's jetzt mit überlebenswichtig ;D Naja, aber auf anderen Planeten sind sie vllt. manchmal auf die daraus erzeugte Wärme angewiesen...
Thema: Re: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 21:19
1. Naja, durch die Bakterien bei einem Wolfsbiss vllt. Wenn dieser Wolf dann "behandelt" wurde... Die Bakterien könnten dann einige Organe oder Zellen besetzen und verändern, mit dem Schlüssel-Schloss-Prinzip und so. Dadurch beginnt die Produktion einiger Substanzen und "Vorrichtungen". Es wachsen Haare unter der Haut, ebenso werden spezielle Stoffe in die Knochen und sonstwohin geschickt. Bei der Verwandlung dehnen sich die Stoffe in den Knochen aus und bewirken die Verforumung. Die Haare wachsen heraus, die Muskeln werden verstärkt, etc.
2. Oder Nährstoffe darin oder so. Vampire können ja genauso gut Blut aus dem Krankenhaus trinken. Das mit dem tageslicht vllt. durch eine spezielle Haut, die sich bei dem Kontakt mit Sonnenlicht entzündet, weil die Lichtwellen darin irgendwie irgendwas hervorrufen.
3. Man kann ihnen auch Öl in den Hals kippen und feuersteine an die Zähne binden. Dann veranstaltet man Arenenkämpfe und sie werden sehen, dass nur die Feuerspeienden gewinnen. Außerdem kann man tolle Wetten abschließen^^
Thema: Re: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 21:31
genau das gleich wie von dir
Nein,mal im Ernst: Ich steh dem ganzen relativ neutral gegenüber. Wenn eine rimmer nur behauptet, dass es Geister gibt, aber keine Beweise hat, dann ist er bekloppt. Sollte jemand allerdings Beweise haben, ist meine Neugier auf jedenfall geweckt
Thema: Re: Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire oder (fliegende und feuerspeiende) Drachen? Sa 14 Aug 2010 - 21:34
Bekloppt ist er nicht. Meistens^^ Bei den Hexham-Schädeln gab es ja die Vermutung, dass die Kristallstrukturen Illusionen schaffen können und so. Wenn die Geister dann noch irgendwas zerstören oder ... beißen muss man sich nur etwas anderes einfallen lassen.