Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe


Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche
 

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen
 
Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)


Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen


Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Alter: 3050 Tage
Foren: 239
Themen: 935
Beiträge: 23471
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.



Name: Gast
Geburtstag: 0
Alter: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Beiträge: 52 von 23471
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)
 
Rooman12 (3571)
 
DarkBlade (2611)
 
Admin (1968)
 
LordVirus (1765)
 
Zal (605)
 
Cartman (456)
 
SJ1 (308)
 
ikkbinz (244)
 
Ashe (190)
 

Austausch | 
 

 Die A Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yukmouth
Level: 7
Level: 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
HP : 0
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Ort : Westerstede

BeitragThema: Die A Missionen   Mo 9 Aug 2010 - 11:04

Hallo Leute,

ich bin grad im Florigraben und wollte mal fragen ob man die A Missionen jetzt schon schaffen kann (habe Endboss noch nicht besiegt). Kämpfe zur zeit mit light, hope und fang und die sind alle auf lvl 4 bei in dem jeweiligen kristariumtypen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Mo 9 Aug 2010 - 11:11

Dazu haben wir das Missionsthema: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-13-ffxiii-tipps-und-taktiken-f1/die-missionen-t871.htm
Ab dem dritten Beitrag beginnen die taktiken.
Falls du dann mit einzelnen Missionen Probleme hast, nenn sie mir und ich ergänze so viele Tipps wie möglich.

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Mo 9 Aug 2010 - 20:54

Das war nicht die Frage. Anstatt mal mit deinen dämmlichen Links zu antworten, solltest du mal die Frage lesen.
Also hier meine Antwort: Ist das richtig, dass du noch nicht die 10. Kristarium-Erweiterung hast? Dann empfehle ich mal, besieg den Endboss, damit du die 10. kriegst und trainier deine ersten 3 Hauptrollen auf Stufe 5. Dann müsstest du so gut wie bereit sein für die A Missionen

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Mo 9 Aug 2010 - 20:58

Kann man nicht so sagen...
Für Neoküsschen muss man wesentlich weiter sein als für andere, wenn man Tod nicht nutzt.

Aber mit drei Rollenstufen auf 4 kann man es zumindest mal versuchen.
Ich hab die meisten auch so hingekriegt. Eigentlich alle im Graben...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Rooman12
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3571
HP : 6
Anmeldedatum : 14.07.09
Ort : Bochum

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 0
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Mo 9 Aug 2010 - 22:44

Dark, schlechte Laune? Tja, kleinpubertierender Teenie Very Happy

_________________________________________________
silent sonst Prügel = Rest in Peace

musik-sammler.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukmouth
Level: 7
Level: 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
HP : 0
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Ort : Westerstede

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 11:20

Danke erstmal für eure antworten. Habe jetzt Orphanus besiegt und versuche mich jetzt an den Missionen^^
Vor dem Endboss habe ich kaum eine A-Mission geschafft... Naja jetzt habe ich ja bisschen mehr Power um es mit diesen Viechern aufzunehmen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 11:35

Wenn man weiß, wie man vorgehen kann, gibt es kaum Probleme.
Die schwierigsten Missionen sind vermutlich die mit den Tomberrys, dem Neoküsschen und die mit Zirnitra.
Tomberry: Kerberos + Blender
Neoküsschen: Tod
Zirnitra: Verteidiger. Dazu vllt. Brecher und Heiler.

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 15:52

du hast Kaktorius vergessen.
Kaktorius ist echt schwer, mit 5 Sternen zu besiegen Sad
Vitalisator und Protektor, dann Exanima zaubern; anschließend Adfeu auf sich selbst zaubern und dann mit Sturmkommando die Pflanze in Gemüse verwanden Twisted Evil
Zitat :
Dark, schlechte Laune? Tja, kleinpubertierender Teenie Very Happy

Darauf antworte ich lieber nicht, sonst sitzt du dann wieder schmollend vor dem PC ^^

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 15:54

1. Kaktorius ist eine B-Mission, oder?

2. Er ist nicht im Florilegiumsgraben

Tja, wer kann hier die Frage nicht lesen? tongue

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 15:55

1. Ja, schon - find den aber iwie schwieriger als Zirnitra...
2. Ja, da hast du wohl recht Razz
Lesen war noch nie meine Stärke...

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 15:57

1. ja, ich frag mich auch, wieso der B hat.
Aber das ist sowieso seltsam.
Dieses Schuppenvieh hat im Turm einen anderen Rang als im Florilegiumsgraben...
Und irgendwie hätte ich Vercingetorix noch ein S gegeben^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 15:59

Vercingetorix ist echt lahm...
der ist definitiv nicht der schwerste Gegner im spiel, wie das lb sagt Haaaaaaaaha
hätten mal sowas wie den Richter einbauen können... ultra stark Razz
aber ich will mich nicht über Vercingetorix beklagen: Der Kampf gegen den macht echt sau Spaß

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:00

Long Gui ist am stärksten, und danach? Xiao Long Gui?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:02

Hast du Xiao Long Gui eigentlich mal besiegt? Nein? Überrascht mich nicht. Als zweitschwersten Gegner würde ich Xiao Long Gui nicht bezeichnen, er hat aber einen Platz unter den Top 5. Kaktorius könnte meiner Meinung nach es unter die Top 3 bringen und Neoküsschen ist wohl Platz 2, jedoch nur mit Pikoküsschen.

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:03

Naja, Neoküsschen nur wenn man von der Tod-SchwäVaan absieht...
Und was ist mit Spartakus? Oder Orphanus?^^

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:11

Orphanus kriegt vielleicht gerade noch so ein Platz in den Top 20. Der ist bei gut gelevelten Charakteren kein Problem (Ich hab für den 1 Schockzustand gebraucht^^)
Spartakus: Puhhh... vielleicht Platz 8 oder 9

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:13

1: Long Gui
2: ???
...
Neoküsschen zählt nicht, weil man da Tod einsetzen kann...

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:23

1. Long Gui
2. Neoküsschen :3 Trotz Tod ist das Vieh ja noch ein harter Brocken
3. Kaktorius
4. Xiao Long Gui
5. Raktavija
6. Adaman Taimai
7. Adaman Testudos
8. Zirnitra
9. Vercingetorix
10. Barthandelus II, da er wirklich unangenehm in Kapitel 11 ist

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:25

Aber Neoküsschen ist mit Tod wesentlich einfacher als Xiao Long Gui
Und barthandelus?!
Der kann doch nicht stärker als Spartakus sein!

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 16:38

na ja, mit der falschen Taktik ist Barthandelus sogar schwerer als Long Gui ;)
oh mist, hab Spartakus vergessen
Du und dein Tod. Wenn man mal davon ausgeht, dass man Tod nicht benutzt, dnn ist Neoküsschen an zweiter Stelle. Mit Tod wohl an vierter, also direkt nach Xiao Long Gui

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 17:24

Dann muss die Taktik aber SEHR falsch sein.
3x Augmentor oder so...

Wenn du mit einem vollen Kristarium (st. 10) zu Barthandelus II gehen könntest, wäre der doch ziemlich schnell platt.
Aber ein Long Gui?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 18:24

so, also nochmal:
1. Long Gui
2. Kaktorius
3. Xiao Long Gui
4. Raktavija
4. Neoküsschen
6. Adaman Testudos
7. Spartakus
8. Adaman Testudos
9. Vercingetorix
10. Zirnitra
damit müssten wohl alle zufrieden sein ein gute Idee

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Di 10 Aug 2010 - 18:33

Naja, halbwegs^^
Nummer 6 erscheint mir recht seltsam ;)

Aber ansonsten bin ich einverstanden.
Obwohl Kaktorius vllt. 1-2 Plätze zu hoch ist Warum???

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
DarkBlade
Level: 94
Level: 94
avatar

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Bremen

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Mi 11 Aug 2010 - 17:17

tja, Adaman Testudos ist so gefährlich, der hat zwei Plätze im Ranking verdient^^
nein, sollte eigentlich Adaman Taimai sein...
Tja, Kaktorius 10.000 Stacheln sind aber ziemlich lästig!

_________________________________________________
Fragen zu Spielen? Schickt uns ne PN, als Betreff das dazugehörige Spiel
Kontakt über psn: blitzvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11752
HP : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Die A Missionen   Mi 11 Aug 2010 - 17:33

Ja, aber kann man das mit Schocker nicht auch gut schaffen?
Obwohl das eigentlich nichts ändert weißnicht

Und Vercingetorix ist wirklich schwächer als Testudos?

_________________________________________________
PostPartumPresse | Einen Artikel der PPP kommentieren | Thema des Monats | Marktplatz | Erklärungen zum Forum | Mich per PN kontaktieren | Für Gäste: Mich/Die Administratoren per PN kontaktieren | Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Final Fantasy, Castlevania (Lords of Shadow, Curse of Darknes, ...), Komplettlösungen, Tipps, Guides, ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://postpartum.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die A Missionen   

Nach oben Nach unten
 

Die A Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 13 (FFXIII) :: Final Fantasy 13 (FFXIII) - Fragen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com