Der Hintergrund des Logos stammt aus Final Fantasy X

Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

StartseiteStartseiteNewsGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Themen durchsuchen: Rechercher Fortgeschrittene Suche
Für optimale Suchergebnisse bei mehreren Stichwörtern nach der Suche die eingefügten "OR"s entfernen
Hilfe

Hilfe zum Finden bestimmter Bereiche

Hilfe zum Erstellen von Beiträgen und Themen

Zu dieser Seite verlinken
Verlinken Sie zu dieser Seite:

BBCode für Foren:
[url=][/url]

HTML für Webmaster/Blogs u.ä.:
<a title="" href=""> </a>
An die Gäste des Forums
Registrierungsargumente. BITTE lest sie zumindest...

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlen uns noch einige User, Moderatoren, Themen und Beiträge.

Ein Problem, gegen das ihr direkt etwas tun könnt ;)

Seht euch das Forum und die Guides an, überzeugt euch, dass wir keinen Mist schreiben und helft uns, das Forum lebendiger zu machen.

Die Anmeldung geht mit keinerlei Verpflichtungen einher; sie bietet nur die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und weitere Vorteile zu nutzen.

Solltet ihr dennoch unzufrieden werden, könnt ihr euch jederzeit abmelden. D.h. den Account komplett löschen.
Doch ich hoffe, dass dies nicht nötig sein wird^^

(Weitere Fragen könnt ihr im Gäste-Forum stellen)

Vaan, Administrator des Forums
Interessante Themen
Die neuesten Themen
» World of Warcraft MoP
Fr 12 Jul 2013 - 12:03 von ucblog

» Eure Lieblingsserien?
Fr 12 Jul 2013 - 11:53 von ucblog

» Stimmt es das eine mobile Version von Brick Force rauskommen soll?
Fr 1 Feb 2013 - 14:28 von Jujulu

» Zu welchen Konzerten geht Ihr 2013?
Do 24 Jan 2013 - 18:09 von Jujulu

» Was sagt Ihr zu TERA online?
Do 24 Jan 2013 - 17:56 von Gabiee

» NCU Dokumentation
So 30 Dez 2012 - 14:12 von Zal

» Brauche eure Hilfe ... Neu angefangen FFXII zu spielen..!
Di 6 Nov 2012 - 20:40 von killerscool

» Brüchige Wände
Sa 11 Aug 2012 - 21:38 von Dibo

» Dracula
Do 9 Aug 2012 - 16:13 von colin1

» Rosenkranz
Mi 8 Aug 2012 - 21:19 von Dibo

» Themen
Mi 8 Aug 2012 - 21:18 von Dibo

» Castlevania - Curse of Darkness: Gegnerliste + Stehlen
Mi 8 Aug 2012 - 10:35 von Dibo

» Waffenliste (bzw. komplette Waffenliste) bzw. alle Waffen: Castevania - Curse of Darkness
Mi 8 Aug 2012 - 10:22 von Dibo

» Goldknochen
Mi 8 Aug 2012 - 10:21 von Dibo

» Die Bossgegner
Di 7 Aug 2012 - 22:51 von colin1

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do 2 Feb 2012 - 17:09
Statistiken
postpartum
Postpartum - Tipps, Lösungen, Guides und Fragen

Gründung: Mo 15 Jun 2009 - 18:47
Foren: 239
User: 158
neuester User: erik21
User-Rekord: 218 (Do 2 Feb 2012 - 17:09)

weitere Statistiken hier

Laut trigadon.de hatte unsere Seite seit dem 21.08.2010

Besucher. Dazu sind jedoch noch etwa 26.000 dazuzurechnen. Diese Anzahl Besucher hatten wir vom 04.11.2009 bis zum 21.08.2010.

Name: Gast
Geburtstag: 0
Registrierung:
Letzter Besuch:
Die aktivsten Beitragsschreiber
Vaan (11752)

Rooman12 (3571)

DarkBlade (2611)

Admin (1968)

LordVirus (1765)

Zal (605)

Cartman (456)

SJ1 (308)

ikkbinz (244)

Ashe (190)

Austausch | 

Infos zu FFXIII Versus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkBlade
Level: 94
Level: 94

Anzahl der Beiträge : 2611
HP : 21

Status des Users
Strafpunkte: 0
Statuspunkte: 1
Moderationspunkte: 0

050810
BeitragInfos zu FFXIII Versus

Hab mal ein bisschen recherchiert und diese Texte rausgesucht:

finalfantasy.de schrieb:
Der Titel ist durch Final Fantasy XIV etwas in den Schatten gerückt. Selbst auf der E3 gab es keine neuen Infos.

Jetzt, nach der E3, gibt Tetsuya Nomura in einem Interview mit der Famitsu neue Infos bekannt.

Das Spiel soll atemberaubend aussehen und liefere auch ein paar Beispiele.

So haben die Wolkeneffekte eine eigene Physikberechnung bekommen und das Kampfsystem soll den Spieler zum Staunen bringen.

Die Welt in versus XIII wird frei begehbar sein, dafür steht dem Spieler ein Auto zur Verfügung, das man jederzeit nutzen kann.

Ladezeiten zwischen dem Arealwechsel werden kaum spürbar sein. Nur bei sehr großen Arealen dauern sie angeblich länger.

Kämpfe in versus XIII werden dieses Mal ein Mix aus Zufalls- und Gegnerkämpfen sein. Zusätzlich wurde eingebaut, dass man bei längerem Stillstehen von seinen Gegnern angegriffen wird.

Ebenfalls neu sind zerstörbare Gegenstände. Warum das so ist, ist bisher nicht bekannt. Nomura gab an, dass dazu evtl. auf der Tokio Game Show 2010 (16. - 19. September 2010) noch nähere Informationen bekannt gegeben werden.

Quelle: http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/Allgemein/newsid;405/index.html

Zitat :
„Motomu Toriyama, Direktor von "Final Fantasy XIII" hat auf der GDC letzte Woche einige Infos zu den kommenden Ablegern "Final Fantasy Versus XIII" und "Final Fantasy Agito XIII" preisgegeben.“

Die beiden Teile sollen ebenfalls so linear ablaufen wie der aktuelle Titel Final Fantasy XIII. Auch bei den beiden kommenden Teilen soll die Story in den Mittelpunkt gerückt werden.

Zum Inhalt gab er bekannt, dass die Ableger nichts mit Final Fantasy XIII zu tun haben werden, sondern gehören zur Fabula Nova Crystalis Saga, in welcher Menschen von Göttern, den bekannten Fal'Cie, versklavt werden.

Einen Release-Termin, für die beiden Spiele gibt es aber immer noch nicht.
Quelle: http://www.finalfantasy.de/index.php/dispnews/FFXIII/siteid;302/newsid;394/index.html

So, hab noch was gefunden:
Zitat :
Story:
Auch wenn das Spiel noch in der Anfangsphase des Seins steckt, ist erstaunlicherweise schon einiges zur eigentlichen Story bekannt.
Noctis Lucis Caelum, bekannt aus den bisherigen Trailern wird als "Schatz-Hüter" beschrieben. Genau wissen wir bisher noch nicht was er beschützt - vieleicht genannte Kristalle?
Bekannt ist ebenfalls, dass die Charaktere in Final Fantasy Versus XIII eine große Verantwortung tragen müssen. Um Noctis Lucis Caelum soll sich im Spielverlauf eine tragische Geschichte aufbauen. Die Idee die Nomura dazu im Kopf hat ist "wirklich traurig". Liebesszenen soll es in diesem Spiel nicht geben, jedoch soll es Momente geben, in denen die Charaktere sehr viel spass miteinander haben.
Noctis Lucis Caelum soll ein Mitglied des Königshauses sein, der über die letzte richtige Stadt herrscht. Mit der Kontrolle über die Stadt hält das Königshaus auch die Macht über den Kristall inne. Die Ziwilisation der Stadt soll unserer sehr ähneln. Außerhalb der Stadt jedoch soll die Welt jedoch dem Mittelalter gleichen. Die plündernden Bewohner auserhalb der Stadt sollen schon lange mit der Stadt im Krieg stehen um Kontrolle über die Stadt und dem dazugehörenden Kristall zu erlangen. Durch diesen Kristall wird das zivilisierte Leben erst möglich.
Quelle: http://www.thefinalfantasy.de/final-fantasy-versus-xiii.html

Quelle:http://www.ps3-talk.de/final-fantasy/13279-final-fantasy-xiii-versus-die-charaktere.html
Um das ganze zu zitieren, würde ich ewig brauchen, deshalb lasse ich es weg ;)

Noch was:
FF versus 13 soll angeblich nur für die Ps3 rauskommen und das Spiel wird wohl in einer 2D Grafik ausgetragen
Zitat :
Schlechte Nachricht für all die, die sich über eine kommende Open World gefreut hatten.
Zitat:

Final Fantasy Versus XIII World Map Feels Like 2D Final Fantasy In HD
August 8, 2010 . 11:09pm

Final Fantasy Versus XIII doesn’t have an open world. The upcoming PlayStation 3 game has the feeling of a 2D Final Fantasy game in HD.

“There have been many questions related to the field, it is not a completely open world, it has the feeling of a 2D FF in HD,” Tetsuya Nomura tweeted. However, the game does not use a top down perspective with a sprite on a map. Nomura says Final Fantasy Versus XIII world looks like the screenshots and players will move through the world from that perspective.

Nomura also said he is casting roles for Final Fantasy Versus XIII and Final Fantasy Agito XIII. In fact, Final Fantasy Agitio XIII is next after The 3rd Birthday’s voice recording finishes.

Final Fantasy Versus XIII and Final Fantasy Agito XIII will not be at Gamescom, though. Nomura said, like E3, The 3rd Birthday and Kingdom Hearts will be there.

siliconera.com
Quelle: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=59125
Was mich betrifft, bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Oben wird noch angekündigt, dass es in FF Versus XIII eine Open World geben soll. Nun wird das dementiert. Was nun stimmt, werden wir wohl erst erfahren, wenn das Spiel raus ist :3

Montag, 23. August 2010
Zitat :
Final Fantasy Versus XIII ist ein Action-Rollenspiel von Square Enix. Es wurde erstmals auf der Electronic Entertainment Expo 2006 vorgestellt. Final Fantasy Versus XIII ist Teil der Fabula Nova Crystallis und wird für die Playstation 3 erscheinen. Es wird auch die White Engine nutzen. Es wird keine Online Elemente geben. Tetsuya Nomura, der Director und Charakter Designer ist, über Final Fantasy Versus XIII: "Es gab schon lange Pläne dazu. Der ursprüngliche Plot von Final Fantasy VII war in einer modernen Ära. Als die Idee dann nicht genommen wurde, habe ich mich ihr angenommen und sie als eine Art Herausforderung genommen".

Das Entwicklerteam besteht aus den Machern von Kingdom Hearts und Advent Children. Final Fantasy Versus XIII soll ähnlich wie Kingdom Hearts werden, jedoch keine Mischung aus den beiden werden. Tetsuya Nomura sagt dazu: "Final Fantasy Versus XIII ist keineswegs eine Kombination aus Advent Children und Kingdom Hearts 2. Es soll auch keine Weiterentwicklung des Kampfsystems aus Kingdom Hearts sein, eher etwas neues und anderes"
Quelle: http://www.ff-wiki.de/Final_Fantasy_Versus_XIII

Zitat :
With Nomura still focused on other projects, Final Fantasy Versus XIII's progress has been slow. Well slow is an understatement. However, he recently posted a few updates concerning the development of both Versus and Agito on the official 3rd Birthday Twitter.

In his post, he says that both games are being produced in different styles and are at different stages of development. However, he does confirm that both Versus and Agito are finally undergoing voice casting. As The 3rd Birthday's voice recording is almost over, Nomura says Agito will be next. With all of these projects being worked on simultaneously, it comes as no surprise that he also confirms that he's working on a number of unannounced titles which will be released before Agito and Versus. It seems like these games have been inevitably delayed even further.
Quelle: http://finalfantasyversusxiii.net/

Zuletzt von DarkBlade am Di 24 Aug 2010 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Infos zu FFXIII Versus :: Kommentare

Re: Infos zu FFXIII Versus
Beitrag am Do 5 Aug 2010 - 20:49 von Rooman12

Zeit zum recherchieren hast du, aber zum PS3 zocken nich oder wie?^^
Beitrag am Fr 6 Aug 2010 - 11:38 von Zal

Hier hatte ich ein recht junges Interview zum Spiel mal übersetzt: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=59125

Ein Bild ist dort auch im ersten Post dabei.
Beitrag am Fr 6 Aug 2010 - 11:46 von Rooman12

Ich weiß nicht recht, ob ich mir Versus holen soll. XIII hat mich ja schon enttäuscht
Beitrag am Fr 6 Aug 2010 - 14:01 von DarkBlade

@Zal:
Ja, das hast du ja schon hier gepostet und wollte es nicht nochmal reinstellen^^
Beitrag am Mo 16 Aug 2010 - 22:07 von DarkBlade

So, aktualisiert^^
Beitrag am Mo 16 Aug 2010 - 22:31 von Vaan

Das mit der PS3 wusste ich.
Das mit 2D würde ich so erklären: Es gibt eine Weltkarte, auf der man sich dann 2-dimensional bewegen kann. Wie bei den alten FFs.
Beitrag am Mo 23 Aug 2010 - 21:03 von DarkBlade

update ;)
Beitrag am Sa 22 Jan 2011 - 14:27 von DarkBlade

So, hab ein paar Screenshots von Final Fantasy Versus XIII gefunden

Weitere Infos findet ihr auf http://ff13-europe.com/versus/ . Da findet ihr auch noch weitere Screenshots.
Ich persönlich finde das Cover von dem Spiel richtig geil. Wenn es so in die Läden kommt, dann freu ich mich drauf, es in meinem Regal zu sehen^^
Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Infos zu FFXIII Versus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
postpartum :: Separate Spiele :: Final Fantasy :: Final Fantasy 13 (FFXIII) :: Final Fantasy 13 (FFXIII) - Artikel-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren